+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Frustbewältigung

49 Punkte Darter Treffnix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Treffnix
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Zitat Zitat von freddyflair Beitrag anzeigen
    hört sich ja schlimm an... hast du sehr starkes übergewicht?
    Den hab ich jetzt nicht ganz verstanden

60 Punkte Darter knapp_daneben befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    2

Standard

Ich irgendwie auch nicht. Hatte das aber meiner geistigen Umnachtung zugeschrieben. Bei Knieschmerzen würde ich einen Zusammenhang noch erkennen. Aber Übergewicht habe ich sowieso nicht. Habe in der zweiten Hälfte 2009 wegen Kummer und Sorgen 11kg abgenommen und halte bisher die 82kg erfolgreich (bei 1,84).
    Empire M3 Golden Titanium - Nylon - Target L-Flights

Renommee-Modifikator
    2

Standard

Lange nicht mehr gemeldet... Wird kaum wen interessieren, aber ich wollte trotzdem die (für mich) traurige Tatsache vermelden, daß ich mit dem Dart faktisch aufgehört habe. Die Sehnen im Arm wollen einfach keine Ruhe geben. Geht nun schon ein halbes Jahr so. Habe schon 6 Wochen keine Pfeile mehr in der Hand gehabt (von einem Punktspiel abgesehen) und mich innerlich vom geliebten Dart gelöst. Werde diese Saison noch meinen beiden Mannschaften zur Verfügung stehen, falls Not am Mann ist, und danach die Pfeile endgültig wegpacken. Es ist einfach zu frustrierend, so eine Grütze zu werfen, ohne etwas dagegen tun zu können. Seit ich mich mit den Fakten abgefunden habe, geht es mir auch besser. Immerhin habe ich noch andere Hobbies - Pokern, meine Homepage... Und mit meinen Freunden kann ich mich ja auch treffen, ohne Pfeile in die Hand zu nehmen.

Wünsche euch, daß ihr niemals mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen habt.

UK-Open Qualifikant as_atari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von as_atari
    Renommee-Modifikator
    6

Standard

Das ist traurig, wenn man aufhören muss.

Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
    Nur die Kämpfenden lernen zu verlieren!
    Nur die, die verlieren können, können auch gewinnen!!!

Darts: EMPIRE D.Jooß 18 gr - Nylonschaft - Nylonflights

@dartnews.net: Admin toki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von toki
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hallo,

ich wünsche Dir auch alles gute.
    Wer weiss, vielleicht klappt es ja dann doch noch irgendwann mal wieder.
    Das würde mich sehr für Dich freuen. Kopf Hoch.
    Gruss,

Toki

..and be the darts with you.. (Bobby George)..
    ..it's a funny old game (Jocky Wilson)..

Breakfast Darter Kampy
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von knapp_daneben Beitrag anzeigen
    Lange nicht mehr gemeldet... Wird kaum wen interessieren, aber ich wollte trotzdem die (für mich) traurige Tatsache vermelden, daß ich mit dem Dart faktisch aufgehört habe. Die Sehnen im Arm wollen einfach keine Ruhe geben. Geht nun schon ein halbes Jahr so. Habe schon 6 Wochen keine Pfeile mehr in der Hand gehabt (von einem Punktspiel abgesehen) und mich innerlich vom geliebten Dart gelöst. Werde diese Saison noch meinen beiden Mannschaften zur Verfügung stehen, falls Not am Mann ist, und danach die Pfeile endgültig wegpacken. Es ist einfach zu frustrierend, so eine Grütze zu werfen, ohne etwas dagegen tun zu können. Seit ich mich mit den Fakten abgefunden habe, geht es mir auch besser. Immerhin habe ich noch andere Hobbies - Pokern, meine Homepage... Und mit meinen Freunden kann ich mich ja auch treffen, ohne Pfeile in die Hand zu nehmen.

Wünsche euch, daß ihr niemals mit solchen Schwierigkeiten zu kämpfen habt.
    Hallo
    Habe auch mal das Problem mit der Sehnenscheiden-Endzündung gehabt.
    Vorher habe ich auf einen Liga –Spiel jemanden kennengelernt der mit M3 gespielt hatt.
    Ich habe die Darts ausprobiert und wie ein Großer gespielt.
    Die Woche drauf habe ich sie gekauft.
    Dann spielte ich sie ein halbes Jahr, in diesem Zeitraum bekam ich immer öfter Schmerzen.
    War beim Arzt, der nahm mich aus den Rennen.
    Die Sehnenscheiden-Endzündung verheilte, dann wieder Training, die Schmerzen kamen zurück.
    Es war zum verücktwerden , ich wollte schon aufhören.
    Dann habe ich mit meinen alten Darts gespielt und oh Wunder ,keine Schmerzen mehr.
    Darauf hin habe ich mir die M3 genauer angeschaut, die waren extrem dünn ich musste meine Wurfhaltung abändern. Das hatte zur Folge das ich wohl irgendwie verspannt spielte und dadurch Schmerzen bekam.
    Das soll nicht heißen das M3 Mist sind ( der Jochen Weißmann baut super Teile), sondern man sollte sehen das man entspannt werfen kann.
    Die ganze Geschichte dauerte ein Jahr.
    Fazit: Dünne Darts spielen sich nach einiger Übung sehr genau aber wenn man umsteigt bringt das mit unseren großen Pfoten nichts.

Dallas Classic Teilnehmer tobyboe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von tobyboe
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

tja die leiden....
    angefangen vor 5 jahren mit der sehnenscheidenentzündung.....6 wochen gips....dann lasnge zeit schiene....was natürlich ne längere pause bedeutete.

2 jahre keinerlei probleme mehr aber dann fing es plötzlich im ellenbogen/unterarm an verdammt zu ziehen...tapfer weiter spielen, den schmerz wegbeißen.
    ging ne zeit gut, bis zu den german masters, da wars der höhepunkt der schmerzen....ich war soooooooo schlecht....ich habe mich so geschämt weil ich so mies gespielt habe
    danach war wieder doctore-time...mit allem schickimicki ausser op(die chancen stehen bei einer op auch nur bei etwa 30% heilungschance)
    im netz fand ich aber ne nützliche seite...mit dehn und streckübungen...paar wochen später(könnten auch monate gewesen sein) war der tennisarm auskuriert...juhuuuuuuu

na was soll ich sagen...seit etwa drei monaten fangen die schmerzen wieder an......dieselbe art von schmerz...nur diesmal im oberarm richtung schultergelenk. I
    HAB ICH ETWA WANDERARM ODER WATT????

nutzt nix...ich dehne und überstrecke was das zeug hält...und es wird auch etwas besser.
    bis jetzt ist meine erfahrung ...nach etwa 60 darts gehen die schmerzen zurück und ich kann fast beschwerdefrei spielen...zum glück

und aufhören????? niemals...und wenn mir der arm abfällt...niehieeeee

also mein tip...auch wenn zieht wie sau.....strecken und dehnen....20 mal am tag...mir hats jedenfalls geholfen
    ich bleib darthete...und das bleibt gut so
    I LOVE BLACK-BEINKLEID

BORN TO TROLL
    BORN TO BURN

@dartnews.net: Admin toki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von toki
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hallo,

na was soll ich sagen...seit etwa drei monaten fangen die schmerzen wieder an......dieselbe art von schmerz...nur diesmal im oberarm richtung schultergelenk. I
    HAB ICH ETWA WANDERARM ODER WATT????
    Wie jetzt? Der Sportwart verschweigt kurz vor Hanau schwere körperliche Gebrechen?
    Schon am Ausreden basteln oder was?
    Gruss,

Toki

..and be the darts with you.. (Bobby George)..
    ..it's a funny old game (Jocky Wilson)..

Renommee-Modifikator
    2

Standard

YEAH! Bin zurück im Geschäft. Manchmal geschehen noch Wunder und Zeichen. So kommt es mir zumindest vor.

Meiner Empfindung nach machen die Sehnen seit zwei Wochen für mich völlig überraschend keinerlei Probleme mehr. Läuft zwar noch nicht wieder ganz rund, aber ich habe grundsätzlich das Gefühl, die Pfeile endlich wieder kontrollieren zu können und nicht mehr schauen zu müssen, was bei einem Wurf rauskommt. Wenn ich Grütze werfe, weiß ich meistens auch, was am jeweiligen Wurf falsch war.

Ich bedanke mich für die aufmunternden Postings (scheinen geholfen zu haben :-)) und hoffe, hier NIE WIEDER posten zu müssen.

Good Darts!

Breakfast Darter Irwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Das freut mich für Dich. Mögen die Pfeile und die Sehnen auch weiterhin mit Dir sein.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer