+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: english for runaways - englisch für Fortgeschrittene

Ton Machine Darter waXXer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von waXXer
    Renommee-Modifikator
    6

Standard english for runaways - englisch für Fortgeschrittene

Tach!

Da Dart ein aus England stammender Sport ist und rund um den Dartsport mit vielen englischen Begriffen hantiert wird wollte ich Euch diesen Fred nicht vorenthalten.
    Hauptberuflich beschäftige ich mich ja (noch) mit Unterhaltungselektronik....und da ist mir heute etwas untergekommen,dass mich stark belustigte:

Ein Mitarbeiter hat einen gerade neu auf dem Markt erschienenen Flachbildschirm ausgepackt und eingestellt.
    Als er damit fertig war beschäftigte ich mich ein wenig mit dem Gerät....und dann erschien auf dem Bildschirm folgendes (siehe Anhang).

Und dort konnte man nicht etwa die Spracheinstellung ändern.....sondern das soll wohl heissen "finish".

Geil,oder?

Gruss vom

WaXXer!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von waXXer (03.06.2009 um 19:47 Uhr)

180 Darter joko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

Du verstehst das Falsch.
    Das bedeutet dass das Gerät nur noch in der Sprache der Finnen, also finnisch mit Dir redet.
    Leider kann man dies nicht Rückgängig machen. Empfehle deshalb auch die Schrifteinstellung zu ändern und das Gerät an eine Finnen zu verkaufen.
    Gruß aus der Hauptstadt
    joko

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer