+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Well done..

@dartnews.net: Admin toki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von toki
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Well done..

Hallo,

grade gesehen. Habt hr schön gewonnen gestern.
    Gruss,

Toki

..and be the darts with you.. (Bobby George)..
    ..it's a funny old game (Jocky Wilson, - R.I.P. 24.03.2012 -)..

60 Punkte Darter Normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

Super Jungs und Mädel. Habt Ihr schön gemacht. DVEEEEEEEE !!!

Schönen Gruss aus dem Taunus ( Toboe : nicht das Auto )

Normen

Dallas Classic Teilnehmer tobyboe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von tobyboe
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

wasn auto????

ja war ein spannendes spielchen...war mir bis fast zum schluß nicht 100% sicher das es gut geht...son komisches kribbeln.
    war deshalb wohl auch etwas dünnhäutig !!!!
    sorry für das geblaffe
    ich bleib darthete...und das bleibt gut so
    I LOVE BLACK-BEINKLEID

BORN TO TROLL
    BORN TO BURN

9 Darter franz was ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von franz was
    Renommee-Modifikator
    0

Standard eigentlich spielbericht

danke! danke!

erstma konnt ich bei dem kader schonma gaaanz entspannt die absagen entgegennehmen ... eine mehr und ich wäre total verspannt gewesen! aber so waren wir gerade 8, und die frage, wer kein einzel spielt, tauchte gar nicht auf. das war ganz entspannt, bis zu jener zeit als George mich bat, ihn aus den doppel rauszulassen ... geht nich hab ich gesacht! dann war gut. entspannung ist ja gaaanz wichtig beim darten ... und auch sonst, würde bestimmt unser psy-therapeut in spe der Frank bestätigen ...
    HSV2, dieses jahr schon unentschieden gegen Pointers1, knappe niederlage gegen Harburg ... irgendwie musst du aufpassen ... zwar nicht gleich inne hose machen, aber gewarnt sein ... oder Toby? wo hat's denn bei dir gekribbelt? mehr im oberen oder mehr im unteren bauch? dadrunter noch? lol!

Matze souverän, kennt den Jonischkeit nicht, also gleich auf und davon ... Uwe mit guten würfen, lässt paar checkchancen liegen, Matze nicht, groß!
    auf der anderen seite George mit etwas mehr problemen, holt nur einen satz gegen Sven.
    tjaaaaa Carola, was soll man dazu noch sagen? deine worte von vor der saison hab ich noch im ohr "ich will herausforderungen!" ... bekommst du! hab ich absichtlich organisiert ... nee im ernst Gerald hat alle beeindruckt, nicht nur dich ... mit 22, 22 und 18, du mit einem kleinen 20er, leider 2:3. aber schon wieder gegen den stärksten gespielt. ich hab ihm das epo nicht ins bier gekippt!
    Peter sicher wie eh und je ... liegt 0:1 hinten, egal, mit nem 18er kontern und auf geht's zum 3:1.
    am montag noch 'ne legende geschrieben, Toby ganz stark! irgendwie erzählten deine HFD-leute von 2x 180 in einem leg montag und noch verloren ... aber für DVE Nase gut im griff gehabt! Nase wird so genannt, das hat jetzt auch nix mit dem kribbeln zu tun!
    Chico: "seit ich bei Eimsbüttel spiele, bin ich schlecht geworden!" aber mit deinem lächeln im gesicht immer noch gut genug für 'nen 3:1 gegen Olaf ... so allmählich kommt Eimbusch-power rüber! als Kai mir noch zuflüstert, wir beide wären nominell favoriten in den nächsten partien, dachte ich das auch, irgendwie ... kein gegendruck und wech ... ich 3:0 gegen Philipp. ein klassiker übrigens, damals käptn-duell genannt, nu ist Philipp nicht mehr käptn.
    mir ist in den ganzen jahren dartliga aufgefallen, dass man als käptn ganz oft gegen die käptns der anderen spielt ... viel öfter als gegen nicht-käptns, obwohl weissu ja nicht an welcher position der andere spielt wenn du so aufstellst ... ist mir aufgefallen ... sach ich euch nur so! ist auch ganz in echt so! naja ...
    Kai war natürlich vor mir fertig, bei seinen blitzwürfen und etwas kürzeren legs ... gut gemacht, favorit! Massoud nahm's gelassen wie immer. so wie damals, als er nach 0:2 rückstand im best of five die hand zum klatschen anbietet und noch "schönen letzten!" zuruft. das war der letzte satz, 3:0 genauso wie gestern. ein spassvogel eben.
    6:2 nach den einzel, also brauchen wir nur noch ein spiel ... ehrlich Toby, da kribbelte bei mir nix mehr!
    während George und Carola etwas unter gingen gegen Uwe und Olaf, holten Kai und Peter locker das 3:1. die beiden im doppel passt schon gut! damit sieg! jetzt die kür ...
    wie ihr seht, kein kribbeln ... sonst hätte ich ganz anders siiiiiiiieeeeeeegg! geschrieben. hätt ich machen können tun. naja ...
    und die kür gehörte Matze und Chico gegen Gerald und Peter Lohse mit 3:1. obwohl wir uns achtbar geschlagen haben, Toby, find ich! 2:3 gegen Andreas und Sven, die ganz ordentlich gas gegeben haben ...

Endergebnis: 8:4 (29:17 sätze)
    zuschauer: 3! nämlich Benni, Thorsten und Stefan von der 3. die spielfrei hatte.
    unsere 2. hat auch souverän gewonnen. das erzählten Jens und Jens und Jörg noch brühwarm als sie reinschneiten nach dem spiel.

ex-käptn Philipp vom HSV hinterher zu mir: "wo hast du diese leute ausgegraben? noch nie gehört und so eine leistung!" tja! ich sach nur: "was für eine geile mannschaft!"

aber aufpassen! als nächstes geht's zu Elbe ... und dann der nächste spielbericht. vorher aber noch die schottischen wochen ... etwas sparsamer spielplan ... erst keine verbandsliga, danach zurücklehnen wenn die anderen sich gegenseitig die punkte wegnehmen!

so long
    Francois
    Geändert von franz was (05.11.2008 um 23:40 Uhr)
    François mit dem Zedille unter'm Zeh ...
    ... und der tut gar nicht weh!

http://www.dveimsbuettel.de

180 Darter KnappDaneben! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von KnappDaneben!
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Hab' hier ja eigentlich nix zu suchen.

Bin ganz weit weg - nicht nur geographisch sondern auch darterisch.
    Muss es aber trotzdem loswerden - bei Euren Spielberichten könnt' ich mich wegschmeissen!

Sorry - bin schon wieder weg!
    Geändert von KnappDaneben! (06.11.2008 um 00:39 Uhr)
    ich brauch 'nen neuen Nick ... 3mal KnappDaneben ist Einer zuviel

180 Darter Kuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Kuma
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Was für ein geile Spielberichtserstattung

Good Darts weiterhin

Olli
    Ich kam, sah........ und verrechnete mich!!!
    Unicorn T95 Steeltip 25g, Target Laro Shafts & Amazon Black Flights

Dallas Classic Teilnehmer tobyboe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von tobyboe
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@ knapp......
    so wie wir manchmal spielen könnten wir uns auch wegschmeißen.......oder doch eher die darts????
    I LOVE BLACK-BEINKLEID

BORN TO TROLL
    BORN TO BURN

Renommee-Modifikator
    0

Standard

und übrigens...........jeder gast im offenen forum des DV EIMSBÜTTELS ist herzlich willkommen !!!!
    I LOVE BLACK-BEINKLEID

BORN TO TROLL
    BORN TO BURN

@dartnews.net: Admin toki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von toki
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Was für ein geile Spielberichtserstattung

Good Darts weiterhin

Olli
    Hallo,

so sind wir. Muss direkt mal für diskreditierendes Bildmaterial sorgen...
    Gruss,

Toki

..and be the darts with you.. (Bobby George)..
    ..it's a funny old game (Jocky Wilson, - R.I.P. 24.03.2012 -)..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer