Na also,haben wir ja doch hinbekommen.
Viel Spaß damit.![]()
Na also,haben wir ja doch hinbekommen.
Viel Spaß damit.![]()
hallo,
da ich neu bin hab ich gestern mal dart pro runtergeladen und heute ausprobiert. habs aufgemacht von 301 erstmal runtergespielt und wollte des spiel speichern, dann kommt die meldung das er januar 2010 nich erkennt. wenn ich dann auf schließen drück geht komplett dart pro zu und wenn ich es wieder öffnen will kommt: dieses programm funktioniert nicht mehr.
was kann ich machen???
danke gruss dani
lad dir von der Seite das Framework1.1 runter und installier es, dann sollte das Prog auch funktionieren.
ja wenn ich wüsste wo ich des runterladen kann!!! weil auf der dart pro seite find ich des nich
edit:
habs schon gefunden!! danke)
Geändert von _dani_ (12.01.2010 um 14:44 Uhr)
hasst genau das gleiche proble, wie ich hatte..
geb einfach bei google framework 1.1 chiponline ein dann findest es!!
edit:sry edit oben nicht gelesen...mein post is uninteressant
Phiiiiiiil the PoWEErr Tayloor
Was ist das denn für eine seltsame Software? Wenn ich bei einem 501 mehr als 60 Darts benötige dann kommt eine Meldung und das Game wird ÜBERHAUPT NICHT gewertet????? Was soll der Unfug? Beenden ok, aber gar nicht werten so dass der Schnitt oben bleibt????
Naja, an sich sollte es ja schon irgendwann möglich sein, ein Spiel mit einem Schnitt von über 24,95 Punkten zu beenden. Klar, für Anfänger ist es ärgerlich, aber naja, hilft halt nix. Dann eben doch nochmal hier im Forum gucken, und ein anderes Programm nehmen, welches auch solche Spiele speichert.
Oder, bevor man Legs spielt, die Doppel üben, dafür gibts ja im DartPro auch das ein oder andere Spielchen.
Bei mir hats auch geholfen einfach die Zeitzone umzustellen auf Großbritannien!
Hat bei mir vorher auch nicht gespeichert und beim 2. mal nicht mehr geöffnet.
MFG
Rheinland/Westerwald Liga - www.twl-dart.de Bezirksoberliga: DC Kümmerlings
"Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."