Hay, ich hab beim zuschauen der WM auf DSF richtig Lust bekommen Dart zu spielen. Habe zwar auch schon seit 3 Jahren im Fernsehen geguckt und auch manchmal Dart gespielt, aber nun habe ich mir eine normale elektronische Scheibe gekauft. Seit 7 Tagen trainiere ich nun 3-5 Stunden am Tag. meist 301 runter und round the clock zum zielen zu üben. Da ich diese 9 Gramm-Billigdarts die bei der Scheibe dabei waren nicht wirklich für gut hielt, habe ich mir heute neue Darts gekauft. Die haben 33 Euro gekostet und wiegen 18 Gramm (Soft Spitze). Namen der Darts weiß ich grad nicht muss ich mal gucken...jedenfalls habe ich jetzt getestet und die sind echt super, passen gut auf michAber jetzt zur Frage: Gibt es besondere Techniken die jeder Spieler beachten sollte? Ich hab jetzt schonmal bei den Profis geguckt und wie sie auch den rechten Fuß ganz nach vorne getan (bin rechtshänder), damit ich näher an der scheibe bin...aber da gibt es doch bestimmt ein paar tipps...hoffe ihr könnt mir da helfen. Meine höchste aufnahme bisher war 125 aber ich muss ehrlich sagen gewollt waren 2 Darts davon nicht
Naja hoffe auf Antworten
Viele Grüße Fabi
Ps: Scheibe hängt auf 1,73 das Bullseye und Entfernung 2,44m also stimmt...

Aber jetzt zur Frage: Gibt es besondere Techniken die jeder Spieler beachten sollte? Ich hab jetzt schonmal bei den Profis geguckt und wie sie auch den rechten Fuß ganz nach vorne getan (bin rechtshänder), damit ich näher an der scheibe bin...aber da gibt es doch bestimmt ein paar tipps...hoffe ihr könnt mir da helfen. Meine höchste aufnahme bisher war 125 aber ich muss ehrlich sagen gewollt waren 2 Darts davon nicht
Naja hoffe auf Antworten
Danke^^Steel möchte ich später mal spielen, eventuell zum geburtstag im novbember wünschen...aber zum anfang finde ich E-Dart besser...nicht nur wegen den spielen und dem zählen. Toki: kannst du mir denn mal bitte einen link von einem deiner meinung nach tollem steeldart schicken? interssiert mich mal...bye

)

Lesezeichen