Hi, wir suchen noch gute Dartspieler für unser Dart Team. Unsere Spielstätte ist in der Nähe von Altenkirchen und wir spielen E-Dart. Bei Interesse bitte E-Mail an AGalactica@aol.com.
Hi, wir suchen noch gute Dartspieler für unser Dart Team. Unsere Spielstätte ist in der Nähe von Altenkirchen und wir spielen E-Dart. Bei Interesse bitte E-Mail an AGalactica@aol.com.
Rheinland/Westerwald Liga - www.twl-dart.de Bezirksoberliga: DC Kümmerlings
"Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."
Wir suchen immer noch! Nur keine Scheu!![]()
"Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."
Hilfe wie siehst du denn jetzt aus. Du kannst doch nicht einfach so ohne Vorwarnung deinen Avator und deine Signatur ändern.
Ich bin doch sensibel.
Zurück zu Topic: Ihr spielt ja E-Dart und das ist nicht meins
Sorry, das nächste mal werde ich es ankündigen, damit keine bleibenden Schäden entstehen. Mir war halt ein bissl langweilig!
Schade!
Wir steigen wahrscheinlich in die Bezirksliga auf und brauchen noch dringend nen wirklich guten Spieler der schon länger in der A oder Bez spielt und auch regelmäßig gewinnt und vor allem auch da ist wenn gespielt wird. Meist Samstags abends!
Wir sind 6 Leute, 4 davon sind Bezirksligatauglich, leider ist einer fast jedes Wochenende auf Montage, und wenn der fehlt und einer von den anderen 3 hat nen schlechten Tag, denke ich kriegen wir den Ar*** gehauen.
Also bitte melde dich!
So die Saison ist rum und wir habens geschafft, Meister!Aufstieg in die Bezirksliga, aber immer noch keine Verstärkung!!!!!!!!!!!
![]()
Machen uns zwar ganz gut ohne Verstärkung, können aber immer noch nen Spieler brauchen!