Hallo,
kriegen wir hier eigentlich auch am Sonntag Infos von "The Showdown" Taylor - Fordham ???
Kriegt Ihr das hin ??? Wäre ne tolle Sache.
Hallo,
kriegen wir hier eigentlich auch am Sonntag Infos von "The Showdown" Taylor - Fordham ???
Kriegt Ihr das hin ??? Wäre ne tolle Sache.
Klaro. Das läuft auf SKY Box Office und kostet extra Geld. Ist bereits bestellt, sodass
ich spätestens am Montag alle Infos aus unserer Sicht hier posten kann. Wird natürlich auch aufgenommen. Das wird sicher interessant. Obwohl Fordham wohl kaum eine Chance haben wird. Handverletzung etc. Mal sehen. Super wird aber auch Bristow - Lowe sowie Mardle - Scholten.
Gruss,
Toki
..and be the darts with you.. (Bobby George)..
..it's a funny old game (Jocky Wilson, - R.I.P. 24.03.2012 -)..
Apropos Aufnehmen, mußtet Ihr euren Dartvideo Exchange zumachen oder ging es aus anderen Gründen nicht mehr?
Find ich zumindest recht schade...
schönen Gruß
Volker
P.S. Wenn Taylor halbwegs gut drauf ist würde ich mich toki anschließen, dann hat "The Viking" keine Chance ... besser hätte ich Taylor vs. Barneveld gefunden - aber das wollte ja der Kollege aus Holland nicht![]()
show me that you´re no fool - walk across my swimming pool
Der Arbeitsaufwand wurde zu gross. Ausserdem funktionierte die Idee mit dem tauschen nicht mehr, da immer mehr Videos doppelt vorhanden waren. Der Exchange existiert aber noch in der geschlossenen Benutzergruppe dieses Forums. Ich werde die aktuelle Videoliste innerhalb des Forums demnächst neu posten. Kopiert wird allerdings nur noch auf DVD. Wer dann Videos ordern möchte: Bitte Mail an mich oder PM. Kein Problem. Die DVD inkl. Porto geben wir für 4 € (je DVD) ab. Weiterhin gilt: Wer noch ein paar Dartsschätze in seiner Sammlung hat die noch nicht in der Liste sind: Immer her damit. Ausserdem nochmal der Hinweis das wir keinerlei kommerziellen Interessen mit den DVD's verfolgen. Den Preis für das Material, Arbeit und Porto muss allerdings wieder reinkommen.Originally posted by volker@21. 11. 2004 - 13:45
Apropos Aufnehmen, mußtet Ihr euren Dartvideo Exchange zumachen oder ging es aus anderen Gründen nicht mehr?
Find ich zumindest recht schade...
schönen Gruß
Volker
P.S. Wenn Taylor halbwegs gut drauf ist würde ich mich toki anschließen, dann hat "The Viking" keine Chance ... besser hätte ich Taylor vs. Barneveld gefunden - aber das wollte ja der Kollege aus Holland nicht![]()
Gruss,
Toki
Nur mal schon vorab. Alle Details kommen noch im Bereich: Aktuell.
1.Match: Bristow - Lowe = 6:1
Bristow mit guten Scores wie (fast) zu alten Zeiten. Sichtlich selbst begeistert von
seinem Spiel und nie gefährdet das Match zu verlieren. Lowe ein Schatten seiner selbst.
Offenbar geht eine grosse Dartkarriere zu Ende und er sollte das akzeptieren. Teilweise unterirdische Darts. Leider.
2. Match: Mardle - Scholten = 5:6
Mardle immer vorne. Teilweise sogar 3 Legs in Front. Aber der Showman verlor seine Konzentration und je näher Scholten kam, umsomehr baute 'Hawai 501' ab. Letztendlich verdienter Sieg vom 'Tripod' Scholten.
Tja, und dann kam der Showdown. Und wie immer wurde es ein Desaster für die BDO/WDF.
Anfangs konnte Fordham gut mithalten. 1:1 nach Sätzen. Dann ein paar Doppelfehler und Taylor gewohnt mit Killerinstinkt. Beim Stande von 5:2 für Taylor leider dann die Aufgabe von Fordham wegen fehlender Kondition. Zu heiss, zu wenig Luft zum Atmen die offizielle Entschuldigung vom 'Viking'. Schade, ein grosser Dartabend hatte solch Ende nicht verdient. Im Nachherein sehr schade das Berneveld gekniffen hat. Ein Spiel in Holland hätte wohl noch mehr Reiz gehabt. Ein Spiel gegen den Winmau Sieger King wäre wohl auch besser verlaufen. Statistiken in kürze an gewohnter Stelle. DVD ist verfügbar ab Mittwoch.
Gruss,
Toki