Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches E-Board?
Hallo zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet des Dartsports und möcte mir ein E-Board zulegen. Es soll auch etwas anständiges sein. Was also würdet Ihr mir empfehlen? Vielleicht habt Ihr auch eine Idee wo man sowas dann am besten erwerben kann.........ich kommen aus Köln, kaufe aber auch gerne im Netz :-)
vielen Dank im vorraus
Gruß
Gabriel
:hmm:
Hallo,
also ich habe no ein 'No Name' Teil mal irgendwo gekauft. Für das Training
langt das. Ein Freund von mir hat allerdings einen alten ausrangierten E-Dart Automat aufgetrieben. Bei Ebay glaube ich. Das wars dem wert. Ist für mich
auch das beste. Wenn man den Platz und Geld hat.
Gruss,
Schauer
Moinsen,
ich finde immer das so eine E-Dart Plastikscheibe Zuhause irgendwie
nicht hinpasst. Ich übe da lieber mit meinen E-Darts auf ein normales
Steelboard. Da fliegen die Darts auch nicht raus und die Dartatmosphäre
kommt auch Zuhause rüber. <_<
Good Darts,
Stutzi
Gast_The Iceman
18.06.2003, 11:52
Hallo an alle Darter!
Ich habe auch auf einer normalen 0815 Scheibe angefangen,das war vor zehn jahren.
Inzwischen habe ich mir auch einen Liga Dartautomat zugelegt.
Ich habe einfach den Automatenaufsteller unserer Kneipe gefragt,und habe dann einen Dartautomaten für 290 € bekommen.
Frage doch einfach mal bei euch!
Hallo,
ich denke 290 € wird auch nicht jeder berappen können. Da ziehts die meisten dann wohl doch zum Training in die Kneipe.
Nightangel
28.09.2003, 17:44
Ich persönlich hatte mir damals ne E-Dart Scheibe für 169,- DM gekauft und mich hinterher geärgert... Zum einen kommt das feeling nicht so rüber wie am Automaten, weil es meines wissens keine 2Loch scheiben gibt... Double und Triple Felder sind ein Loch größer als am Automaten... Dazu kam noch, das sich die Nachbarn beschwert hatten weils zu laut war... Die Scheibe hing im Wohnzimmer an der Wand und die Wand hat jedes geräusch zum Nachbarn nach unten weitergeleitet... :down:
Motze180