PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Videos als DVD, VCD oder SVCD

Casi
23.05.2003, 18:42
Hallo Dartsportfreunde,
bin beim stöbern auf diese Seite gelangt. Nach Jahren erfolglosem suchen´s, hoffe ich das ich das gefunden habe, was ich bisher vergeblich suchte.
Ich suche als Dartverrückter suche alles was mit Dart zu tun hat. Wenn jemand DVD, VCD oder SVCD anzubieten hat, möchte er sich doch bitte bei mir melden. Ich bin bereit gute Preise zu zahlen. Hatte früher einmal alte Embassy´s auf Video, sind allerdings unter die Räder gekommen.
Für Eure Hilfe bzw. Angebote im vorraus einen vielen Dank.
Grüße Carsten

carsten.grund@t-online.de

P.S. Eine Superseite ist das hier, kompliment

Videoserv
24.05.2003, 09:00
Hallo,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. :) Auf der Exchange Seite findest Du alle Angebote die wir im Programm haben. Im Moment sind die Angebote hauptsächlich VHS Videos die wir kopieren. VCD/SVCD haben keine vernünftigen Ergebnisse gebracht, sodass wir jetzt dabei sind den Hauptteil des Angebots auch auf DVD anzubieten.
Allerdings: Wenn die Quelle (VHS Tape) schlecht ist, dann kann auch die DVD nicht besser sein. Allerdings ist die DVD komfortabler, lässt sich auch im PC abspielen und wir können die DVD wesentlich schneller für Euch kopieren.

Wie der Dartsvideo Exchange funtioniert kannst Du unter Regeln nachlesen. Wenn Du nicht selbst Videos einbringen kannst, gibt es trotzdem die Möglichkeit an Deine Wunschvideos zu kommen. Ist aber auch alles beschrieben.

Wir werden in kürze ein grösseres Update der Vdieoliste vornehmen, ebenso wirst Du hier in der Dartsvideo Resource noch wesentlich mehr Beispiel Streams finden.

Gruss,

Videoserv