Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2010/2011 Meister der LDVH VL Hamburg: DVE 1
Hallo,
das war ja was gestern. Wer hätte das gedacht? Respekt an die Derby Pointers für ihre
Mannschaftsleistung. Wir sind tatsächlich das zweite Mal in Folge HH Meister. Nicht schlecht
für unsere 'Gurkentruppe' (O-Ton vor der Saison). Wann und wie feiern wir? :)
Am 3.Juni Abends beim Lagerfeuer in Hanau wäre doch mal zum Aufwärmen ein gutes Datum, da wir dort am 4. Juni sowieso sind. lol
lg
Normen
nachts allleiiiiiiiin in der prärieeeeeeeee......xxxxx eimbusher niehieeee....
Leute ich freue mich auf die Tour zur Aufstiegsrunde!!!! Und wie......
Irgendwie mache ich mittlerweile einen ganz anderen Geist aus, als im letzten Jahr.....selbstbewußter, strukturierter...und vor allem wesentlich williger diese Aufgabe zu meistern.
Und das mit dem meistern, klappt ja überraschend gut.
Ich bin sowas von Stolz, der Capitano eines tollen verschworenen Haufens an Geildartern zu sein!!!
Mein Dank an das Team von DVE1, dass auch in problematischer Lage, zu mir Vertrauen hatte !!!!!!!!
Ich habe in laufe vieler Dartjahre noch kein Team erlebt, in dem so wenig gemault oder gemosert wurde, kaum Teamkameraden erlebt die so Mannschaftsdienlich zurücksteckten wie in dieser Saison.
Das macht mir Mut, für kommende Spielzeiten
an das geilste Dartteam südlich des Norpols
huaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
euer BÖRNER
Hallo,
wie läuft die Fahrt eigentlich ab? Wann geht es am Samstag los? Wann ist die Rückfahrt geplant?
Wäre schön mal ein paar Infos zu bekommen. Danke.
also der plan....freitags so früh wie möglich auf die bahn....mit anzahl der autos müssen wir nochmal klären(wer, wo...und weshalb)
abends dort ankommen und einchecken....in der nähe des mostelhostel ist ein netter grillplatz mit einem bächlein...dort GEMEINSAMES grillen...gute laune auf befehl.....
zeitiger zapfenstreich ....da am samstag morgen die folterknechte des DDV 2.0 zu den oches rufen.
das wecken erfolgt durch den weckruf des DVE-muezzins per "alta darts sind achbar"...dem ist sofort folge zu leisten!!!! gemeinsames frühstück...mit gegenseitiger bewunderung der zerknitterten gesichter.
abfahrt.....ankommen...labern......labern.....(tee trinken)...ups...einwerfen...einwerfen...einwerfen ...
kuschelrunde...und schon geht der spaß los
gewinnen...siegen......feiern........feieeern...fe iiiiiern
zum grillen und anderer beköstigung sind wie immer freiwillige zahlreiche spenden sowas von herzlich willkommen, herzlicher gehts schon nimmer
tja mit der rückfahrt...das son ding...das sollten wir alle nochmal per mail kreuzundquer bekakeln
Hallo,
Spielort ist hier?
Sporthalle Klein Auheim
Fasaneriestraße 21
63456 Klein Auheim
jeppa...das müßte es sein ja
Hallo,
klein Auheim hatte mich irritiert. Danke.