PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Turnier]: BDO Lakeside World Championships 2010

toki
01.01.2011, 14:44
Hallo,

und auch die BDO startet wieder ihre WM:

http://www.dartnewsforum.de/pub/bdo11.jpg

Und wie immer: Willst Du die BDO Champs sehen, musst Du die Antenne drehen,
oder es auf Eurosport sehen. ;)

policanac
07.01.2011, 21:20
mal ne Frage ;

die haben ja keine Schreiber auf der Bühne und ich sehe links und rechts
jeweils einen Bildschirm mit den Scores, hat da jemand maln grösseres Bild; ich kann das
bei den schnellen Kameraschwenks kaum erkennen.

grüssle

Lowefan
07.01.2011, 21:40
Das ist schon ein paar Jahre so. Tja... grade die Gralshüter des Dartsports (BDO / Olli Croft) die immer lauthals die Tradition
des Dartsports verkünden, verzichten als erstes auf Schreiber am Board. Aber immerhin, soviele Zählfehler und Computer Errors
wie bei dieser WM habe ich lange nicht gesehen.... Es wird immer deutlicher... die BDO/WDF stinkt ab..... :)
Ja, harte Meinung aber alleine die Averages dieses Jahr... Grottig im Gegensatz zur PDC.

Good Darts,

Lowefan

toki
07.01.2011, 22:15
Hallo,

hast Recht. Ich finde es auch eher sehr leer auf der Bühne ohne Schreiber. Die Zählfehler sind mir auch aufgefallen.
Selbst die Caller haben nicht immer ihren besten Tag. Aber was die Averages betrifft: Stimmt, dieses Jahr sieht es
echt mau aus, aber den Grand Slam hat ein (noch) BDO Spieler gewonnen. ;)

Lowefan
10.01.2011, 14:51
Und nun ist auch das Turnier vorbei. Muss auch sagen das die BDO erheblich 'abstinkt' gegen die Events der PDC. Ist mir noch nie so doll aufgefallen wie dieses Jahr. Auch spielerisch sah man viel 'Müll'. (Bezogen auf WM Verhältnisse). Na, ich freue mich jetzt auf die Premier League mit Anderson und Webster. Mr. King ist ja raus.

Good Darts,

Lowefan