PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler/innen in Berlin gesucht

joko
11.12.2007, 08:24
Hallo Leute,
das älteste Berliner Dartteam die RAY´s Bullfighters suchen Verstärkung.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen und treffen uns in erster Linie aus Spaß an der Freud. Du spielst noch nicht so lange und bist Dir unsicher? Dann sind wir das Team für Dich! Wir bauen Dich auf.
So komisch das klingt das ist unser Hauptproblem in einem Verein mit 5 Mannschaften sind die oberen immer auf der Suche nach Talenten und so wird uns dann doch schon mal der eine oder andere Spieler abgeworben.
Es spricht aber auch rein gar nichts dagegen wenn Du mit Deinem Spiellevel unser short game von 18 Darts und den 156 und 157 finish von letzter Woche gleich im ersten Spiel weg haust.
Philosoph oder Prol, Arbeitsloser, Architekt oder Zimmermann das ist egal denn wir wollen Dartspielen und Spaß haben.
Also runter vom Sofa und lass Dich mal blicken
Triftstr. 67, im Berliner Wedding nur drei Minuten von Danny´s Dartshop entfernt.
Bis die tage
joko

double 1
13.12.2007, 10:01
Wie sind denn eure Trainningszeiten?

Gruss double 1

Ps. Steel oder E-Dart

joko
22.04.2008, 09:09
Hallo Leute,
meine letzter Aufruf hatte uns doch tatsächlich zwei neue (Steel-Dart) Spieler gebracht die uns die letzten Spieltage nicht nur moralisch unterstützten sondern auch ihre Spiele gewonnen haben.
Das lässt mich hoffen das wir auf diesem Wege nun auch Spieler für unsere zwei Landesliga Mannschaften finden.

Ihr seit eine Gruppe erfahrene Spieler die sich neu gefunden hat und müßt mal wieder ganz unten anfangen?
Wir haben die Abkürzung!!!!!
Training zur Zeit immer Montags ab ca. 20:00 Uhr

Dann bis die Tage
joko

joko
23.02.2009, 08:39
Hallo Leute,
wir sind wohl zu nahe an die Kaserne gezogen denn
nachdem wir nun seit einigen Monaten im Restaurant Springer in der Afrikanischen Str. 90 A spielen klaut uns der Bund doch tatsächlich Spieler.
Deshalb muss ich die Suchmeldung mal wieder auffrischen.
Wir brauchen schnell Verstärkung für eine Steeldartmannschaft.
wir sehn uns die Tage
joko

hobby-darter
01.02.2010, 10:01
Der Thread ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber steht das Angebot noch?
Spiele E-Dart bin aber noch sehr unerfahren, da ich vor kurzem erst angefangen habe Privat zu spielen.

joko
08.02.2010, 11:07
Natürlich steht das Angebot noch.

Hobby Darter sind wir ja wohl alle oder hat schon jemand meine Spiele im TV gesehen?

Gerne kannst Du bei uns mittrainieren und wenns Dir Spaß macht wird ja vielleicht mehr daraus;):D:D

Gerade für Anfänger kann ich nur empfehlen ab und an mal auf eine Sisalscheibe zu werfen denn da bleiben die Dart so stecken wie sie auf die Scheibe treffen. so kann man seine Wurftechnik besser kontrollieren.
Bei der E-Dartscheibe werden die Pfeile durch die "Löcher" immer so ausgerichtet das sie im 90 Grad Winkel zur Scheibe stecken.

Gruß aus der Hauptstadt
joko

hobby-darter
11.02.2010, 16:03
Ich weiß ja nun, wo ihr spielt. Wo habt ihr denn euer Nachholspiel? Vielleicht komme ich mal zugucken, wenn das möglich ist...

joko
02.03.2010, 09:26
Sorry,
ich lag einige Tag mit der Seuche in der Koje und bin mal nicht an den Rechner. Das Nachholspiel ist ja nun schon gelaufen. Wir haben am kommenden Donnerstag ein Heimspiel.
Vielleicht hast Du ja Lust vorbeizukommen.
Gruß joko

hobby-darter
05.03.2010, 15:18
Erst jetzt gelesen... Schade...