Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwensei wird 105
PeiRichter
10.10.2007, 00:24
Herzlichen Glückwunsch du Jungspunt, und uns willst du immer erzählen du spielst seit 300 Jahren Dart. Feier schön und lass dich reich beschenken.:action-smiley-069:
Und er war auch seit 24.08.07 nicht mehr online. Lebt er überhaupt noch? Hamburg Konnektion bitte prüfen.
Herzlichen Glückwunsch du Jungspunt, und uns willst du immer erzählen du spielst seit 300 Jahren Dart. Feier schön und lass dich reich beschenken.:action-smiley-069:
Und er war auch seit 24.08.07 nicht mehr online. Lebt er überhaupt noch? Hamburg Konnektion bitte prüfen.
Hallo,
und ich sach noch das er alt aussieht. :) Respekt.
Da hat wohl einer Datenschindluder getrieben. Leben tut er noch. Hoffe ich doch,
sonst muss ich mir am Ende noch einen neuen Mini-Team Mitspieler suchen. Vielleicht
dann mal einen der trifft. Ha ha... Habe gehört das er wohl jetzt öfters nach 22 Uhr
auf irgendwelchen Friedhöfen gesehen sein soll. Passend zum Alter.
59-Shots
10.10.2007, 07:58
105 ... :418ru:
Fragt sich nur, ob das in Hundejahren gerechnet ist :action-smiley-069:
Auch von mir alles Gute in die Alterssiedlung, lass es richtig krachen ... :leb8zs:
:p
franz was
10.10.2007, 09:34
Hallo,
und ich sach noch das er alt aussieht. :) Respekt.
Da hat wohl einer Datenschindluder getrieben. Leben tut er noch. Hoffe ich doch,
sonst muss ich mir am Ende noch einen neuen Mini-Team Mitspieler suchen. Vielleicht
dann mal einen der trifft. Ha ha... Habe gehört das er wohl jetzt öfters nach 22 Uhr
auf irgendwelchen Friedhöfen gesehen sein soll. Passend zum Alter.
kann man auf friedhöfen darten? grabstein mit dartscheibe ... für'n dartbesessener ... hm! wär ja 'ne idee! zumindest kann man auf friedhöfen rauchen ... oder stört das jemand?
105 ... super halbwertszeit :418ru:
von mir auch happy birthday:musik010: und feier schön:leb8zs:. und lass dich mal wieder blicken.
Hallo,
habe heute mit Schwensei telefoniert und mir wurde versichert
das er sehr wohl heute Geburtstag hat, aber die 105 Jahre doch
etwas übertrieben sind. Na, denn. Optisch käme das doch hin. Ha ha :))
für schwensei wurde extra ein nichtraucherfriedhofsabteil angelegt....falls er doch mal mit 305 das gesegnete zeitlicht.
ach ja mit 105....wieviel jungfräuliche boards er wohl noch bespielen wird
Schwensei
11.10.2007, 18:54
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche ...
:schluchz: ich bin den Traenen nahe .... Danke schoen :leb8zs:
Hallo Schwensei, wünsche dir nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum GEBURTSTAG.:ernaehrung004:
Langsam aber sicher werden wir alle älter.;)
59-Shots
10.10.2008, 09:10
Ich bin ja nicht soooo der Gratulant, aber bei einem 106. Wiegenfest lasse ich doch den erst einjährigen Fred zu neuem Leben erwachen :)
Schweni, alles Gute und Grüsse in die Alterssiedlung, da geht heute sicher die Post ab :D
Greetz, 59 :action-smiley-069:
Hallo,
lol. Da gab's grade Geburtstag's Mittag. ist ja auch schon fast 10 Uhr.
Muss ihn direkt mal fragen ob er denn irgendwann wieder ins Internet darf. ;)
Na wenn Schweinsei heute Geburtstag hat da komm ich doch auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen und wünsche im Sinne der Aktienkurse ein Happy Börseday nach Hamburg !!!
Hoffe du hast deine Rente in ein paar Darts investiert und nicht in Aktien. Darts fallen zwar auch mal, aber die kann man dann wenigstens wieder aufheben (außer man hat RÜCKEN !!!)
In diesem Sinne auf die nächsten 106. :ernaehrung004:
Hallo Schwensei, ist denn schon wieder ein Jahr rum?
:ernaehrung004: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ernaehrung004:
auch von mir.:action-smiley-069:
Wünsche Dir alles, alles GUTE zum Wiegenfeste..................:01_4:
PeiRichter
10.10.2008, 22:18
Wenn der Schweizer schon meinen Fred vom letzten Jahr aufwärmt, auch von mir Glückwünsche ins Altersheim :299js::299js::299js: