PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darts ohne strom in köln

alterschwede
17.05.2007, 18:17
hallo sportsfreunde in köln, ich suche eine angenehme steeldartskneipe in köln. ich arbeite hier für 3 monate und wohne in dieser zeit in der moltkestr. (belgisches viertel). wäre schön wenn es etwas in der nähe gäbe. Bergisch-Gladbach ist mir nämlich zu weit weg (gehört anscheinend ligatechnisch zu köln). vielen dank schon mal ,der alte schwede

Koeni
17.05.2007, 20:16
Hallo,

dann stöber mal eine wenig auf dieser Seite:

http://www.dartinkoeln.de

Gruß Koeni

Christian K.
18.05.2007, 00:18
hallo sportsfreunde in köln, ich suche eine angenehme steeldartskneipe in köln. ich arbeite hier für 3 monate und wohne in dieser zeit in der moltkestr. (belgisches viertel). wäre schön wenn es etwas in der nähe gäbe.
....

Früher wurde im Buskers noch Steeldart gespielt. Der Pub liegt in der Querstraße zwischen Hohenstaufenring und Roonstraße. Ich komme aber grade nicht auf den Straßennamen (evtl. Mozartstr.?). Ansonsten ist auf der Zülpicher Straße zwischen Zülpicher Platz und Süd-Bahnhof ein Pub, dort hing früher auch mal ein Board.

Im Bootz auf der Luxemburger Straße findest Du das Lokal der Alt Sülz Darter. Dort wird aber auch sehr viel E-Dart gespielt. Musst Du einfach mal reinschauen.

alterschwede
19.05.2007, 01:44
vielen dank erstmal. falls jemandem aber doch noch der ultimative spielort bekannt ist .....melden!!! mfg alter schwede