Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dartmanschaft gesucht
Wir Haben 4 Automaten Und Bei Uns Wird E Dart Gespielt.montag Ist Ruhetag Ansonsten Sind Wir Ab 15 Uhr Erreichbar.ihr Findet Uns Gaststätte Am Mühlbach
Detmolderstrasse 256 In Bielefeld.tele:0521/2381287.
Für Eine Manschaft Noch Haben Wir Spielmöglichkeit.
Das ist doch quasi die Frage an Big_D, oder wer sitzt hier noch in Bielefeld ???
Grüße Echse
Nur zum Teil ein Fall für mich. Bin zwar in Bielefeld aber ohne Team.
Ausserdem fehlt mir in der Anfrage eine ganz wesentliche Information:
Steeldart oder E-Dart??????
Achja, und die Anzahl der vorhandenen Boards oder Automaten wäre auch noch erwähnenswert.
jeder Sieg wird mit einer FLASCHE BELOHNT.
was für ne flasche ?? :P
Irgendwann habt ihr ja dann nur noch flaschen im Team. :01_4: :allocafe: *duckundweg*
.....
WIR HABEN 4 AUTOMATEN UND BEI UNS WIRD E DART GESPIELT......
Steeldart oder E-Dart??????
Achja, und die Anzahl der vorhandenen Boards oder Automaten wäre auch noch erwähnenswert.
Hat er alles angegeben! ;)
Das mit den Flaschen würd mich jetzt aber auch mal interressieren... Bier, Wasser... ??
Bier fänd ich gut... obwohl ein kasten besser wäre :ernaehrung004:
Hat er alles angegeben! ;)
"Geändert von devid (Heute um 12:17 Uhr). " jop, heute mittag ;)
Das mit den Flaschen würd mich jetzt aber auch mal interressieren... Bier, Wasser... ??
Bier fänd ich gut... obwohl ein kasten besser wäre :ernaehrung004:
wenn dann Hochprozentiges :) ne flasche bier ist ja garnichts
"Geändert von devid (Heute um 12:17 Uhr). " jop, heute mittag ;)
Wie soll er das denn heute Mittag geändert haben wenn ich das schon am 11.04. zitiert habe :confused:
59-Shots
13.04.2007, 13:50
Wie soll er das denn heute Mittag geändert haben wenn ich das schon am 11.04. zitiert habe :confused:
"heute" ist ein relativer Begriff ...
Ein Beispiel: Morgen ist heute schon gestern gewesen ... :eek: :cool:
Also gestern war morgen heute.
Dann mußte das ja so sein:
gestern Morgen hab ich verpennt.
Genau wie heute
Gruß aus Berlin
joko
59-Shots
13.04.2007, 15:05
Also gestern war morgen heute.
Wäre nicht korrekter:
Gestern war heute morgen :confused:
Der Rest stimmt sicher :D :allocafe:
Dein Post: 11.04.2007, 13:18
Mein Post: 11.04.2007, 14:19
Alles klar? :action-smiley-069:
Mad Madeson
13.04.2007, 17:30
ICH komme auch aus Bielefeld... Kann man mal näheres Erfahren ??
Wir Suchen Einen Topdarter Für Die Verstärkung Der Obz Liga.interessierte Darter Melden Sich Bei Uns.gaststätte Am Mühlbach:tele/0521-2381287 Oder Am Besten Bei Uns Vorbeikommen.
Mühlbach Tiger Suchen Ein A Liga Darter.die Manschaft Hat Viel Spass Am Darten.starke Kammerradschaft Bringt Diese Manschaft Nach Oben.die Tiger Trenieren Jeden Tag.kommt Einfach Mal Vorbei