Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund-Open 2007
Nur zur Info:
Der Meldeschluss für die Dortmund-Open wurde bis zum 5.2.2007
verlängert.
Wer also noch Lust hat, sich anzumelden, kann dies gerne noch
machen.
by the way..... Dies ist ein o f f e n e s Turnier, d.h. jeder!!!!! darf
mitmachen(ausser den 64 Teilnehmern der PDC-WM)
Info´s gibt es unter www.stadtliga-dortmund.de
Grüße aus Dortmund
Martin Coesfeld
Chris_501
17.02.2007, 20:57
Michael Rosenauer verteidigt erfolgreich seinen Titel bei der Dortmund Open 2007 durch einen Finalerfolg gegen Marko Puls........:ernaehrung004:
Hey Bukowski,
deine Freundin hat den ersten bei den Frauen gemacht !!!
Und natürlich auch Glückwunsch an Rosi, war ein tolles Turnier !
Grüße Echse
Bukowski
17.02.2007, 21:39
hallo
ja danke,werds ihr ausrichten....
sie hatte sich jedenfalls riesieg gefreut, dass sie auch von ein paar leutz erkannt wurde :)
PeiRichter
17.02.2007, 22:10
ja von mir auch einen Glühstrumpf an Zsofia und Rosi
hallo
ja danke,werds ihr ausrichten....
sie hatte sich jedenfalls riesieg gefreut, dass sie auch von ein paar leutz erkannt wurde :)
Ich muss sagen, wie immer super sympathisch und stets gut drauf. Nach dem Siegcheck hat sie erst einmal ein kleines Freudentänzchen auf die Bühne gezaubert.
Auf jeden Fall meine Gratulation, da hat sich der weite Weg gelohnt.
Ich versuche auch von Volker Hatlauf ein besseres Foto für die DDV-HP zu bekommen, der Akku meiner Kamera war fast leer und ich wollte den Rest Energie für das Herrenfoto aufbewahren.
Hier dann noch ein paar weitere Infos. Dietmar Burger hatte Pech mit der Auslosung und traf bereits in der ersten Runde auf Mareno Michels.
Der junge Holländer Wichard Knoops war in seinem ersten Spiel (ausgerechnet gegen mich) auf dem Weg zum 9 Darter. Er traf nach 2x180 aber mit dem siebten Dart nur die 20. Es folgte eine 60 und ein zu sicherer Dart auf Bull für 11 Rest. Es wurde dann ein 12er.
Rainer Umlauf schaffte dann zwei Runden später sieben perfekte Darts, verpasste dann aber knapp die Treble 15. Die 56 Rest machte er dann zum 11 Darter aus.
Gruß, Casi
Bukowski
17.02.2007, 22:55
und stets gut drauf
nur gut hast du sie nicht nach dem drittrundenout vorletzte woche in holland erlebt...die ersten hundertfünfzig kilometer nach hause waren nicht so erbauend im auto :action-smiley-072:
Ich versuche auch von Volker Hatlauf ein besseres Foto für die DDV-HP zu bekommen
danke, hab mich auch schon gefragt, ob ihr eine sauna auf der bühne bereitgestellt hattet :cool:
Dietmar Burger hatte Pech mit der Auslosung und traf bereits in der ersten Runde auf Mareno Michels.
ja schade, burger king ist immer eine heisse nummer....
gruss,Tom
Wie weit ist denn Barneys Sohn im Jugend Einzel gekommen ?
Radi
Hier dann noch ein paar weitere Infos. Dietmar Burger hatte Pech mit der Auslosung und traf bereits in der ersten Runde auf Mareno Michels.
Gruß, Casi
Hätten beide nicht gesetzt sein müssen und dadurch erst viel später gegeneinander spielen sollen??
grüsse aus österreich
Keksdieb
19.02.2007, 10:44
Hallo Leute,
die Dortmunder haben ja endlich eine Halle gefunden. Und dann noch eine die einfach Fantastisch ist. Ich hoffe ihr könnt sie halten, denn sie hat (fast) die letzten beiden Jahre enschuldigt :01_4:
Ich war einfach begeistert! Gratuliere! Das könnte in Zukunft ein sehr angenehmes Turnier werden.
Das mit der Zapfanlage war natürlich Pech. :( Aber es war ja alles da. Ich möchte betonen das es Nichtraucherbereiche gab. Man könnte fast sagen ein Ruhebereich. Die Bühne: Einfach riesig.
Also ich komme gerne wieder.
Gratz an alle Gewinner :) Mann hatte Rosi eine Sonne. Ich habe selten gesehen, das einem der Titel so hinterhergetragen wird.:allocafe:
Grüße
Sebastian
19.02.2007, 16:55
Zur Buhne muss ich auch sagen :aktion033: :aktion033: :aktion033:
Echt einsame spitze. Da kann man mal sehen, dass sich doch einige Leute das Finale anschauen, wenn Ihnen ein guter Platz und eine gute Sicht auf die Bühne gegeben wird.
Da ich leider auch etwas Lospech hatte, denn ich durfte im Einzel in der 1. Runde gegen Geert De Vos spielen und im Doppel in der 1. Runde gegen das Doppel Kröckel/Rice. Daher leider, obwohl nicht Chancenlos ohne ein gewonnenes Spiel nach Hause gefahren :heul01:
Ich habe Rosis Spiel im Achtelfinale angeschaut und das war allererste Sahne
Keksdieb
19.02.2007, 17:18
Ich habe Rosis Spiel im Achtelfinale angeschaut und das war allererste Sahne
Da hast du schon Recht. Das Viertelfinale gegen Andrè Hoy war auch Klasse von Rosenauer, aber dann... weia, weia, weia.
Aber Gewonnen ist Gewonnen :)
Grüße
Die Halle war wirklich super .
Das ist der Unterschied twischen einen Spitzenspieler und dem Rest .
Die gewinnen auch die schlechten Spiele .
Gruß Averell
Sebastian
19.02.2007, 17:24
ich weiss garnicht was ihr wollt. Das Finale war doch super.
Keksdieb
19.02.2007, 17:28
Huhu,
ich wuuste die Sache hat einen Haken. Wenn ich schlecht Spiele, verliere ich :(, ergo bin ich kein Spitzenspieler. :( Naja Stimmt auch. Ich diesem Sinne: Lassen wir uns doch nicht den Spaß verderben.
Ein Zitat aus meinem Kalender dazu: "Es können nicht alle Helden sein. Jemand muss auch auf der Tribüne sitzen und applaudieren!"
Good Darts Leute.
Hallo Sebastian ,
ich bin vor dem Halbfinale schon nach Hause gefahren . Die Averages werden sicher noch folgen .
Gruß Averell
Christian K.
19.02.2007, 21:44
Dickes Lob an die Dortmund Open-Crew. Die Halle war wirklich klasse. Ausreichend Platz für genügend Boards und Spieler/innen. Jede Menge Sitzplätze für Raucher und Nichtraucher, große und saubere Toiletten. Ausreichend Parkplätze gab es auch. Nur eine zweite Theke wäre evtl. nicht schlecht gewesen. Aber für den Ausfall der einen Zapfanlage konntet Ihr ja nix. Und nachdem die Tribünenplätze irgendwann abgewischt wurden, konnte man auch eine ganze Reihe an guten Spielen schon in den ersten Runden sitzend verfolgen.
schnuppe27
20.02.2007, 10:31
Muß mich Chris mal anschließen. Großes Lob an die Dortmunder.
Halle war groß, geräumige Sitzgelegenheiten und wesentliche besseres Wetter als letztes Jahr.
Haben uns an beiden Tagen ein bisl mit meiner Kamera beschäftigt und ein paar Eindrücke und Bilder gesammelt. Für alle die nicht da waren anzuschauen unter http://www.dcbielefeld.de
Zsofia's erstes Spiel gegen eine Teamkollegin von mir schrieb ich freiwillig.
Ich muß gestehen,dass ich sehr überrascht war, als man mir sagte, wer das Damen-Einzel gewonnen hat. Zsofia muß sich nach dem Spiel sehr gesteigert haben. (Nichts für ungut Zsofia, herzlichen Glückwunsch zum Sieg)
Gruß Mel
DcFalken2002II
20.02.2007, 23:11
Glückwunsch an die Gewinner ... Rosi, Zsofia, Maik, Dj und die kids natürlich auch
Hallo,
die Halle war echt Super.Die Bühne Superklasse.
ABER.......
Ich krieg da echt die Krise wenn ich die Turnierleitung bei den Kids sehe.
64 Jungen und 22 Mädchen gemeldet. 1 Person die sich um alles kümmert, das geht doch gar nicht. 5 Minuten bevor man spielt soll man sich melden, 30 Minuten voher muß man losgehen weil man so lange ansteht. Dann kommt der Gegner nicht :angry-smiley-030: und wieder anstehen um bescheid zu sagen.:angry-smiley-030:
Ich meine die Personen die dort sitzen geben sich schon große Mühe aber sind gerade in der ersten Turnierhälfte ein bisschen überfordert.Das war in Bremen schon so und in Dortmund genauso. Ansonsten war's toll.
Habe doch noch was Negatives...........
Der Dartshop im Eingangsbereich :mad:
Dart Set von Phil Taylor: In Bremen 37 €, bei McDart 35 €,
in Dortmund 65 €. Auf meine Frage warum hier so teuer kam die Antwort:
Die Preise sind halt gestiegen. Hmm in 3 Wochen :confused: :confused:
Jetzt hab ich eben bei McDart bestellt.
Christian K.
21.02.2007, 14:20
In Dortmund war eben ein anderer Shop, der verkauft hat und der ist eben viel viel teurer als z.B. bei McDart.
Meckerkopp
24.02.2007, 09:50
Ja, ich war einer der, wie schon seid über 10 Jahren, gerne bei den Dortmund Open mitgeholfen haben und kann somit aus erster Hand erzählen!
Im Großen und Ganzen hat die "Hauptschuld" der Getränkelieferant, der sich ja auch aus gegebenen Anlaß einiges von Martin am Telefon anhören mußte!
Nicht nut das er zu spät jemanden schickte, der den Bierfluß ins Rollen brachten. ( Wenn man dies denn so bezeichnen kann )
Es ist unbeschreiblich, wie schlampig er die Zu - und Abflüsse zu den Waschbecken "verlegt" hat!
Von Verlegen kann man hier wirklich schreiben !
Die erste Wischaktion war im unteren Treppenbereich zu den Toiletten erforderlich, weil dieser " Knallkopp " den Ablauf des zweiten Beckens in halber Höhe der Treppenwand hat aufhören lassen. Dieser hing da frei im Raum und das Wasser lief ohne Abfluß auf die Treppe und dem unteren Bereich! Bemerkt wurde dies natürlich erst als es zu spät war !
Den Schlauch habe ich dann mit Klebeband und dem Restschlauch, der komischer weise unten lag, bis ins Damenwaschbecken verlängert und dieses Problem war gelößt!
Zur Überschwemmung im Thekenbereich kam es, weil die Dichtung des Ablaufes am ersten Becken und des Zulaufes zum zweiten Becken nicht hielten!
Das erste Becken untersuchte ich und fand heraus, daß dort keine Dichtung vorhanden war, sondern nur eine Dichtungsmasse! >Und da sollte man schon wissen, daß man solche nur einmal verwenden kann! Es war also ein Fachmann an der Arbeit! Da half dann wieder das schon beschrieben Klebeband!
Beim Zulauf des zweiten Beckens stellte sich heraus, daß zwar ASchellen an den Anschlüssen vorhanden waren, aber diese nicht befestigt wurden. Schlampiger geht's nicht!
Als dies dann alles behoben war ging es ja Sonntag ziemlich trocken von statten.
Tja und das dann beschrieben wurde, daß einige, oder wer auch immer, zwar in schwarzen Hosen rumliefen ( Nachdem ich selbst durch die Wasserschlacht 3 paar Socken durchhatte und die ganze Zeit mit durchgeweichten Schuhen rumlaufen mußte ) aber am Sonntag diese Hosen dann aussahen wie darin geschlafen ist schnell zu erklären!
Nach dem bier-und bedienungsmäßigen Durcheinander vom Samstag, sah auch dementsprechen der Kühlwagen aus, alles lag durcheinander !
Also Meckerkopp, aufräumen angesagt, Fäßer, Kästen, Essenkisten für den Grill und Paletten, umräumen, verücken, neu plazieren und stapeln.
Kühlwagen ok, Hose versaut! Und leider keine zweite mit!
Tja, und dann sieht man mal so aus, was einem selbst am meisten stinkt, aber wichtiger war, daß alles läuft!
Wie gesagt, wir wollen alle nur helfen und anpacken!
Und da sei dem Dortmunder Team um Martin, Werner Küchenchef und Hanni, Nina und Ollis Thresenteam mein höchster Dank und Anerkennung gewiß!
Besonders hervor heben möchte ich Anja Sielies, die, Hochschwanger, im Eingangsbereich unentwegt den Besen schwang!
Ich wünsche Dir und dem Kind in Liebe alles Gute !
Das Bestreben es jedem recht zu machen ist nicht immer leicht, aber wir haben es versucht !
Hier sei auch lobend und anerkennend der Hausmeister ( Rainer ) erwähnt, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich hoffe, wir können, trotz aller Schwierigkeiten, dort wieder hin. Denn der Ort war ideal!
Meckerkopp
24.02.2007, 12:19
Ach noch was, habe ich vergessen:
Die meisten, die dies ja alles freiwillig und auch aus Spaß machen, haben nebenbei noch am Turnier teilgenommen, obwohl man dafür dann bestimmt nicht den Kopf frei hat. Von der Theke, mit feuchten Fingern direkt ans Board, u.s.ä.
Nicht zu vergessen, diejenigen, die deswegen nicht am eigenen Turnier teilnehmen, weil sie halt helfen wollen!
Es ist immer schlimm, wenn man an eigenen Turnier nicht teilnehmen kann ( möchte ), weil man mit anpacken will!
Und noch etwas zu Anja, unserer süßen Fegefee!
Sie hat, trotzdem noch ein ansprechendes Turnier hingelegt !
Ganz großes Tennis ! ( Sagt man doch wohl so ? )
Außerdem möchte ich mich im Namen der Dortmundern bei allen bedanken, die die ganz klaren Verbesserungen und Positivpunkte hervorgehoben haben! Und dies ist zum Glück die Masse, die uns für die Zukunft der Dortmun Open aufgebaut haben und hoffen lassen!
Die Änderungsvorschläge und die Vorschläge im Allgemeinen werden dankend entgegen genommen und es wird versucht dies im nächsten Jahr um zu setzen!
Die Negativpunkte, die nicht am Ausrichter des Dortmund Open lagen, sollten mit dem Mantel der Verschwiegenheit bedeckt bleiben, denn dies kann den guten Eindruck des gesammten Turniers vielleicht kratzen aber nicht schaden!
Bukowski
03.03.2007, 08:56
Ich muss sagen, wie immer super sympathisch und stets gut drauf. Nach dem Siegcheck hat sie erst einmal ein kleines Freudentänzchen auf die Bühne gezaubert.
Auf jeden Fall meine Gratulation, da hat sich der weite Weg gelohnt.
Gruß, Casi
Tja, der weite Weg hatte sich gelohnt. Am Mittwoch durfte sie dafür auch auf Äpfel werfen :o
Das macht aber insofern nix, weil dafür gestern abend um 20 Uhr 10 ca. 2 Millionen Ungarn dabei zuschauten :299js:
Wen es interessiert, der schaut hier:
http://www.online.rtlklub.hu/videotar/?vkatid=7&videoid=070316730&adasid=2638
Viel Spass
Tja, der weite Weg hatte sich gelohnt. Am Mittwoch durfte sie dafür auch auf Äpfel werfen :o
Das macht aber insofern nix, weil dafür gestern abend um 20 Uhr 10 ca. 2 Millionen Ungarn dabei zuschauten :299js:
Wen es interessiert, der schaut hier:
http://www.online.rtlklub.hu/videotar/?vkatid=7&videoid=070316730&adasid=2638
Viel Spass
------------------------
Hallo Bukowski!
Supersache der Film über Zsofia!
(wir Frauen können es halt besser)
Nur das mit dem Apfel..., wenn das unser Mann vom Melmac sieht gibt es Mecker!:action-smiley-072:
Küßchen besonders an Zsofia
jane