Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zufälliges treffen
hatte am vergangenen donnerstag das glück gehabt,auch ohne große absprache mal jemanden aus dem forum kennen zulernen.
bei einem hdv-landesligaspiel in lichenrod kam mir doch ein herr mit sehr sehr kurzer haartracht bekannt vor.sah jünger aus als auf den hier veröffentlichen fotos aber es war doch der gordon shumway....
es wurde ein sehr unterhaltsamer und netter abend.mal sehen wen ich noch so kennen lernen darf....
schönen gruß an dich gordon.fand es super dich kennen gelernt zu haben.
björn/60er
Mindgame501
30.01.2007, 07:57
hatte am vergangenen donnerstag das glück gehabt,auch ohne große absprache mal jemanden aus dem forum kennen zulernen.
bei einem hdv-landesligaspiel in lichenrod kam mir doch ein herr mit sehr sehr kurzer haartracht bekannt vor.sah jünger aus als auf den hier veröffentlichen fotos aber es war doch der gordon shumway....
es wurde ein sehr unterhaltsamer und netter abend.mal sehen wen ich noch so kennen lernen darf....
björn/60er
Ich frag mich auch immer,wie der "Jörsch" die Photos hinkriegt...
Schlage vor,wir lassen nen Forum-Sticker herstellen,dann kann man direkt erkennen,daß man was gemeinsam hat...
Wer weiß,wie oft man sich schon gesehen,aber nicht erkannt hat...
Gordon Shumway
30.01.2007, 08:30
björn/60er
Hi Björn,
ja das war wirklich ein sehr netter und lustiger Abend! Zum Thema "jünger aussehen" kann ich nur die Vermutung aufstellen, dass meine neue Nachtcreme anscheinend wirkt! Ha ha ha... (Radi, Du musst jetzt hier nichts schreiben!) *lol*
Wir sehen uns ja nächsten Sonntag bei der Veranstaltung mit Wayne Mardle!
Bis dann...
hoffe für dich,das es nicht die selbe nachtcreme ist die auch mindgame benutzt hat.......:01_4:
Gordon Shumway
30.01.2007, 08:47
hoffe für dich,das es nicht die selbe nachtcreme ist die auch mindgame benutzt hat.......:01_4:
Keine Angst, "Mr. Mindgame" sieht immer so aus...
papapatrick2006
30.01.2007, 09:52
am sonntag treffen wir uns alle ganz zufällig in hailer:01_4:
Meckerkopp
30.01.2007, 20:41
DAs mit dem angenehmen Treffen kann ich nur bestätigen! Da ja nun auf meinem quitschgelben Dart-Shirt über der linken Brusttasche ganz dick "Meckerkopp" steht habe ich schon viele Freunde hier aus dem Forum kennengelernt!
Obwohl....., sie kommen alle auf mich zu !
Aber ich zeig mich gerne, brauche kein verstecktes Logo usw. .... hihihi!
Nur weiter so, auf die nächsten Turniere in Dortmund, Köln und Bochum, ein Bierchen....!
Mindgame501
31.01.2007, 08:32
Keine Angst, "Mr. Mindgame" sieht immer so aus...
höhö...Mensch Jörsch,15 Jahre Dart hinterlassen halt Spuren...:action-smiley-039: