Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sponsor für TLD Domain
Yannick501
22.01.2007, 09:43
Hallo,
ich weiß das eine Domain nicht wirklich viel kostet.
Nur habe ich schon ein Haufen Domains, welche ich zahlen muss.
Es geht um das Projekt www.mp3blog.de.ms , wo ich über Themen wie MP3 Player, Musik im allgemeinen etc. blogge.
Dafür wird ein Sponsor für eine TLD gesucht.
Der Blog hatte innerhalb 1 1/2 Wochen 450 Besucher, was für eine gewisse Resonanz spricht.
Würde mich echt freuen.
mfg
Hallo,
Es geht um das Projekt www.mp3blog.de.ms , wo ich über Themen wie MP3 Player, Musik im allgemeinen etc. blogge.
Der Blog hatte innerhalb 1 1/2 Wochen 450 Besucher, was für eine gewisse Resonanz spricht.
Würde mich echt freuen.
mfg
Was und Wen stellst du dir unter sponsoring vor?
Hallo,
Würde mich echt freuen.
mfg
Hm, das wäre dann also ein Sponsoring von € 0,50 im Monat? Soviel kostet eine TLD-Domain im Moment gerade mal (.de)
59-Shots
22.01.2007, 10:09
Es geht um das Projekt , wo ich über Themen wie MP3 Player, Musik im allgemeinen etc. blogge.
Gut, Sponsoren finden sich überall und nirgends ... nur hat das Blog-Thema nicht wirklich viel mir Darts zu tun ...
Also wird hier die Sponsoren-Resonanz wohl geringer ausfallen ... :o
Yannick501
22.01.2007, 10:13
Gut, Sponsoren finden sich überall und nirgends ... nur hat das Blog-Thema nicht wirklich viel mir Darts zu tun ...
Also wird hier die Sponsoren-Resonanz wohl geringer ausfallen ... :o
Ja das stimmt wahrscheinlich :01_4:
Ja ich weiß, eine Domain kostet nicht wirklich viele...nur besitze ich auch schon eine ganze Menge :D
@Smasher: Wen ich mir vorstelle?? jmd. der mich halt mit der Domain unterstüzt. Ich will später mal Journalist/Redakteur werden, und ein Sponsoring würde mir helfen mich und den BLog bekannter zu machen.
Ja das stimmt wahrscheinlich :01_4:
Ja ich weiß, eine Domain kostet nicht wirklich viele...nur besitze ich auch schon eine ganze Menge :D
@Smasher: Wen ich mir vorstelle?? jmd. der mich halt mit der Domain unterstüzt. Ich will später mal Journalist/Redakteur werden, und ein Sponsoring würde mir helfen mich und den BLog bekannter zu machen.
Weiß zwar nicht in wieweit dir ein Sponsor helfen würde bekannter zu werden, aber nu gut. Wenn es nur um Geld zur Finanzierung deiner Domainkosten geht kann ich dir nur wärmstens ein Google Adsense Konto empfehlen. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn du da nicht mindestens die Domainkosten reinbekommen würdest. :080402gudl_prv[1]:
Grüße Echse