Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dartverein Oberberg Umgebung
smujji2290
12.01.2007, 16:51
Such einen Verein in oberberg oder umgebung...
Die Jugendspieler fördern und bei denen man viel erfahrung sammeln kann, weil training zu hause macht nach einer gewissen zeit huhngrig auf mehr;)
Am liebsten erstmal c-liga oder interne tuniere... hab ja schon von den freitagsrunde in köln gehört und berichtet bekommen
smujji2290
15.01.2007, 22:26
Wäre toll wenn sich hier mal einer melden könnte...:heul01: :heul01: :heul01:
Such einen Verein in oberberg oder umgebung...
Die Jugendspieler fördern und bei denen man viel erfahrung sammeln kann, weil training zu hause macht nach einer gewissen zeit huhngrig auf mehr;)
Am liebsten erstmal c-liga oder interne tuniere... hab ja schon von den freitagsrunde in köln gehört und berichtet bekommen
Hallo smujji2290,
ich wünsche Dir viel Glück. Genauso wie ich meine Manschaft hier über dieses Super Forum gefunden habe.
Ich muss mich wiederholen:
DIESES SUPER FORUM. :aktion033: :aktion033:
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen :confused: aber ich drücke Dir die Daumen.:allocafe:
smujji2290
15.01.2007, 23:01
Hallo smujji2290,
ich wünsche Dir viel Glück. Genauso wie ich meine Manschaft hier über dieses Super Forum gefunden habe.
Ich muss mich wiederholen:
DIESES SUPER FORUM. :aktion033: :aktion033:
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen :confused: aber ich drücke Dir die Daumen.:allocafe:
Ja vielen dank:allocafe: :allocafe:
Hab mich mit Christian K. in verbindung gesetzt, werde da mal beim jugendtraining vorbei schauen...