PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Dartverein im Westerwald

Westerwälder
06.01.2007, 16:05
:action-smiley-069: Wir(35 und 32Jahre) (männlich und weiblich)suchen in der Umgebung von Montabaur einen Steeldartverein.

Wir sind vor kurzem aus Baden Württemberg hierher gezogen und würden gerne weiterhin Dart spielen.

Wir spielen beide seit 15 Jahren Steeldart, sind begeisterte Turnierspieler, vor allem DDV Turniere,und Ranglistenturniere aller Art.

Vielleicht kann uns hier jemand Tipps geben, wo man evt. mal hingehen könnte oder welcher Verein noch Spieler sucht.

PS. Bitte keine E-Dartvereine, wir haben zwar nichts gegen E-Dart aber möchten lieber beim Steeldart bleiben.:418ru:

PeiRichter
06.01.2007, 16:59
Du hast post

final66
06.01.2007, 17:28
Hi,

wohhhhhhh - freut mich das hier auch Leute aus dem Westerwald sind. - Ich selber wohne zwar in Köln - habe aber mein Elternhaus und meine Freunde alle noch im Westerwald (Hachenburg).

Wir spielen zwar in keiner Liga - aber haben schon ein Dartturnier mit 8 Mann veranstaltet. Guckste hier unter Dart . www.final-world.com -- Wobei die AV Werte unter aller Sau sind............. naja - mittlerweile sind wir besser geworden

Gruß CHris