PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 6 (2.Runde): [26.12.2006]

doozer
26.12.2006, 14:21
Ovens vs. Tabern
Dudbridge vs. Hamilton
Taylor vs. McGowan
Caves vs. Askew

tobyboe
26.12.2006, 14:35
best of nine???
ovens vs labern 3:5
schneider vs. mc. gowan 4:5 nach verlängerung und elfmeterschießen
duddi vs hämi 5:3
caves vs askwew oder so.... 5:2

DoppelElf
26.12.2006, 17:16
Nö best of 7.

Is doch immer noch Runde 2...

Die Edit: In Runde 3 wird wohl auch b.o.7 gespielt...

Bukowski
26.12.2006, 19:09
macht ja nix, ich glaub sogar, das dsf hat sich auch ein wenig in der zeit vertan...

die wollen jetzt live zw. tabern und ovens einblenden :hammer_2:

Bukowski
26.12.2006, 19:12
macht ja nix, ich glaub sogar, das dsf hat sich auch ein wenig in der zeit vertan...

die wollen jetzt live zw. tabern und ovens einblenden :hammer_2:

ups, die haben evtl recht 6 10 uk time soll wohl der match starten...also ich falsch :D

Echse
26.12.2006, 19:53
... wer quatschen will
findet mich im Chat:

http://www.dartsforum.de/chat/flashchat.php

Ich bin wieder zurück und wünsche allen ein frohes Rest-fest :weihnachten031:

Bukowski
26.12.2006, 19:55
shit

ovens miss 9 darter :action-smiley-072:

Bukowski
26.12.2006, 20:04
ovens vs tabern 2:1

DoppelElf
26.12.2006, 21:30
ovens - tabern: 3 - 4

five points :leb8zs:

Gruß
Steffen

toki
26.12.2006, 22:05
Au ja....

5 Pkt. für den ollen Admin... lol..
Dafür hauen bestimmt meine anderen Tips daneben.. :)

Christian K.
26.12.2006, 23:02
Übrigens findet Ihr unter http://www.kicktipp.de/lakeside das Tippspiel für die Lakeside!

Alles läuft genauso wie bei der PDC-WM!

Vielleicht eröffnet der Toki hier im Forum ja schonmal nen Bereich für die Lakeside. Dann wird hier auch nix vermischt ;-)

Ich hab' in zwei Wochen wieder bisschen mehr Zeit und kann bei der Tipprunde die Verwaltung selbst übernehmen.

DoppelElf
26.12.2006, 23:09
@Christian K.: Super Sache das :allocafe:

Aber ich kann mich mit meinem lwdc-Namen nicht anmelden. Muss ich mich da nochmal neu registrieren?

Der Hamilton soll jetzt endlich mal den Sack zu machen (und mir 5 Punkte einbringen;) )!

Gruß
Steffen

Christian K.
26.12.2006, 23:13
....
Aber ich kann mich mit meinem lwdc-Namen nicht anmelden. Muss ich mich da nochmal neu registrieren?
....

Man muss sich neu anmelden, ja!

Man kann aber durchaus den gleichen Namen wählen.

Echse
26.12.2006, 23:25
Jetzt bin ich aber mal gespannt, in wie weit man das DSF jetzt beim Wort nehmen darf, angeblich wollen die ja auch über 0:00 Uhr hinaus drauf bleiben wenn Taylor gleich spielt, mal sehen wie weit das dehnbar ist.

Wenn sie bis zum ENDE draufbleiben fänd ich das schon geil !!! :299js:

toki
26.12.2006, 23:39
Übrigens findet Ihr unter http://www.kicktipp.de/lakeside das Tippspiel für die Lakeside!

Alles läuft genauso wie bei der PDC-WM!

Vielleicht eröffnet der Toki hier im Forum ja schonmal nen Bereich für die Lakeside. Dann wird hier auch nix vermischt ;-)

Ich hab' in zwei Wochen wieder bisschen mehr Zeit und kann bei der Tipprunde die Verwaltung selbst übernehmen.

Hallo,

joo. Geht in kürze los.

doozer
27.12.2006, 02:18
Der dicke Mann aus Stoke mit ner HAMMER Performance... Unglaublich mal wider... 109er Average!!! :299js:

Ein Hoch auf DSF... 40min. zu "lange" gesendet... Nicht schlecht, so kanns bleiben :allocafe: :allocafe: :allocafe:

toki
27.12.2006, 05:03
Hallo,

um dann das letzte Spiel gnadenlos gegen '0180' Mädels abzuwürgen...

Guste
27.12.2006, 09:55
Moin!

Auch wenn Taylor am Ende gewonnen hat, mit 109er Average, 102 von MacGowan ist nun nicht gerade Schmutz, damit steht der Mann von der grünen Insel besser gegen den grossen Dominator da als die meisten anderen Spieler in letzter Zeit, die gegen Taylor fast nie so gut gespielt haben wie in den Partien davor. Schade eigentlich, daß die Partie schon in der zweiten Runde und dann so spät dran war, nach einem allerdings auch sehr guten Match von Dudbridge und Hamilton. Meine Güte, 24 180er, und ein Dudbridge, der bei knapp 20% Trefferquote auf Doppel noch über 93 als Average hat, nicht zu verachten.
Insgesamt ist es in meine Augen erst ab der zweiten Runde wirklich interessant, weil hochklassiger und oft auch enger.
Wollen hoffen, daß wir noch mehr Spiele wie gestern oder Barney-LLoyd zu sehen kriegen.

Bis denne

Stefan

Solid
27.12.2006, 10:43
Was gestern Abend im DSF an Dart gezeigt wurde war wohl die beste Werbung für diesen Sport. Schade war nur die Unterbrechung Ovens gegen Tabern (durch Handball), schön war das Taylor gegen McGowan ganz gezeigt wurde. Auch Dudbridge gegen Hamilton war ein Spiel vom feinsten, so kann es weitergehen.

Meckerkopp
27.12.2006, 11:51
Also, muß ich mich ja mal positiv über DSF äußern.... haben die doch tatsächlich die Nackedeis voll verkürzt und Darts zuende gezeigt!!!!
Hut ab !!!
Aber, für mich ist der heutíge Tag viiiieeelll interessanter:
Onkel Molkte will da sein und das mit der GDC erklären!
Via Fernsehen!!!
Bin rattig gespannt was da raus kommt!!!
Bin auch gespannt auch die eventuellen Termine !!!
Kann ja ab heute so richtig rund gehen, dahingehend !!
Und bin auch mal gespannt, ob er sich zu eventuellen Spielern äußert !!!
Aufregung pur....., geil!!!

toki
27.12.2006, 13:02
Hallo,

Also, muß ich mich ja mal positiv über DSF äußern.... haben die doch tatsächlich die Nackedeis voll verkürzt und Darts zuende gezeigt!!!!

damit magst Du das Taylor Spiel meinen. Fakt: Owens Game wegen Handball kurz
nach Anfang und reichlich Werbung abgewürgt. Das letzte Spiel des Abend gar nicht
gezeigt. Von 'voll gekürzt' kann keine Rede sein.

tobyboe
27.12.2006, 15:32
und immernoch umsonst....
und man muß auch mal sehen., wenn etwas verbessert wurde...sie würgen die hammerpartien nicht mehr mitten im match ab. ein pkt weniger zum aufregen oder?

the big mäc
27.12.2006, 15:59
Tag zusammen
Ich finde es aber unfair gegen über den anderen Spielen das nur weil er Phil Taylor heisst das da für ihn extra 40 Minuten länger gesendet wird aber wäre es jetzt das spiel wie zb von James Wade hätten sie diese
Übertragung abgebrochen mitten im Spiel! :angry-smiley-030: sowas finde ich unfair.

Meckerkopp
27.12.2006, 17:50
Hallo,

nach Anfang und reichlich Werbung abgewürgt. Das letzte Spiel des Abend gar nicht

Jo, da magst Du recht haben, aber sie haben's ja mit Teilen nachgereicht!
Es ist schon besser geworden! Oder?

Meckerkopp
27.12.2006, 17:52
Und dann noch was, hab' ja nun einen Engländer in der Familie!
Da hab' ich mich immer gewundert, wie der Berichterstatter den Ovens immer ausgesprochen hat!
Aber da dieser nun mal mit "v" geschrieben wird, wird der auch so ausgesprochen!:-)
Glückwunsch an Tabern, hat zwar meinen "Tip" versaut aber geil durchgezockt!

DcFalken2002II
27.12.2006, 19:20
Tag zusammen
Ich finde es aber unfair gegen über den anderen Spielen das nur weil er Phil Taylor heisst das da für ihn extra 40 Minuten länger gesendet wird aber wäre es jetzt das spiel wie zb von James Wade hätten sie diese
Übertragung abgebrochen mitten im Spiel! :angry-smiley-030: sowas finde ich unfair.

Taylor is aber der den alle neuen dartbegeisterte sehen wollen

hippe71
27.12.2006, 19:53
Taylor is aber der den alle neuen dartbegeisterte sehen wollen

Ich denke mal nicht nur die "Neuen" !

Zudem war das ja wohl ein Spiel allererster Güte! das die
Übertragungsverlängerung durchaus verdient hat, oder?

DcFalken2002II
28.12.2006, 04:59
Ich denke mal nicht nur die "Neuen" !

Zudem war das ja wohl ein Spiel allererster Güte! das die
Übertragungsverlängerung durchaus verdient hat, oder?

Ich fands ok....

SSVGoalie
28.12.2006, 12:10
Hallo,

Solange ich beim DSF nichts bezahlen muß, wie bei Sky Sports, bin ich froh über jede Minute Dart !

as_atari
28.12.2006, 19:13
Solange ich beim DSF nichts bezahlen muß, wie bei Sky Sports, bin ich froh über jede Minute Dart !

so seh ich das auch!!!

toki
28.12.2006, 19:38
Hallo,

joo.. Geiz ist Geil... ;)

Intruda
29.12.2006, 00:05
DSF ist im kommen.
als gestern um 23:30 Uhr das Spiel zu ende war, war ich erfreulich überascht das der DSF die Auslosung von Geiselwind gezeigt hat. :01_4:
Denke es geht voran. Auch wir Deutschlanddartern werden hier im DSF bekannt gemacht.:080402gudl_prv[1]:
Was ich nicht verstanden habe ist, dass 2 aus Deutschland spielen sollten.
Ok, Seyler war dabei (hatte pech bei der Auslosung, hat aber gut geworfen) aber wer sollte noch dabei sein? Und warum war er nicht dabei?

Intruda

papapatrick2006
29.12.2006, 00:19
die zweite wildcard wurde doch in geiselwind aausgespielt. wer konnte ahnen das dort kein deutscher gewinnt...

Intruda
29.12.2006, 00:33
und wer hat gewonnen?

habe es leider nicht bis zu ende gesehen.

Intruda

DoppelElf
29.12.2006, 00:38
Anton Pein aus Österreich hat in Geiselwind gewonnen! Er hat bei der WM in der ersten Runde gegen Taylor verloren falls du es nicht mitbekommen hast :D .

Intruda
29.12.2006, 00:42
Anton Pein aus Österreich hat in Geiselwind gewonnen! Er hat bei der WM in der ersten Runde gegen Taylor verloren falls du es nicht mitbekommen hast :D .

jetzt wo du es sagst, habe es nicht gesehen (schade). 3:0 für Taylor.

Intruda