PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Round Robin - Plan von Beni Petris

Flohfix
08.12.2006, 17:57
Kann mir wer den Spielplan zu Round Robin von Beni Petris erklären? Ich steh irgendwie aufm Schlauch, was wird da wo eingetragen. Also was bedeuten hinter den Spielern (werden da die Legs eingetragen? Also 2:1 usw...) die Spalten W, L+, L- D. R. und wie wird das ausgewertet? o.0 Würden gerne in unserem Team Alle gegen Jeden trainieren um daraus Spielerstärken für die Liga zu erkennen. Jaha wir stehen am Anfang *g* Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse.

Grüßle Flohfix

Solid
08.12.2006, 19:24
W = Wins
L+ = Legs gewonnen
L- = Legs verlohren
D = Differenz zwischen gewonnenen und verlohrenen Legs
R = Rang

BB7000
09.12.2006, 00:59
Stimmt genau
Das ganze ist auf Excel gemacht, die einigermassen faire Reihenfolge der Spiele und der jeweilige Marker ist ebenfalls angegeben.

Das ganze kann man natürlich noch 'verformeln' , dann brauchst Du nur noch die Resultate einzugeben, den Rest macht Excel dann alleine.
Am besten probierst Du die Dinger mal aus, sonst helfen wir Dir sicher gerne weiter. Am meisten bringt es aber doch, die Tabellen und Formeln selbst einzugeben, dann bekommst Du am Ende auch genau das, was Du suchst ...

Ach was .... ich hab da noch was gefunden und Dir gleich zugeschickt :080402gudl_prv[1]:

Flohfix
11.12.2006, 11:59
Vielen Dank, jetzt kann ich damit arbeiten *g*

Big Thx an Benni für die Mail.

:aktion033: