PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel-Dart Trainingspartner/Mannschaft

DCBFritz
07.12.2006, 21:10
Hallo zusammen :action-smiley-069: ,

such im und ums Siegerland 'nen Trainingspartner oder 'ne Steeldart-Mannschaft, der/die auch ne Möglichkeit zu spielen in der Gegend kennt/kennen.

Gruß Fritz

Markus Müller1
08.12.2006, 14:51
Hi Fritz,

die nächste Möglichkeit ernsthaft im Team Steeldart zu spielen,wäre in Südwestfalen Meinerzhagen (Feuerdart MK,NWDV) oder in Gummersbach (SDC Gummersbach,auch NWDV).

Weiß nich wo du genau im Siegerland ansässig bist,wenn es evtl.der Bereich Burbach / Neunkirchen ist,dann wäre wohl Wetzlar (DC Irish Inn,HDV) näher für dich !

Spielst du denn E-Dart in SI ?

Gruß Markus

DCBFritz
08.12.2006, 16:17
Jau,

spiele in Siegen-Weidenau, in ner größeren Dartkneipe. (Lässt wohl nicht so viel offen). (aushilfsweise DSAB C-Liga, A-Kreisliga)

Das Problem ist, da sieht man alle Zeit die gleichen Gesichter. Wenn man sich ein bisschen weiterentwickeln will hat man da ein Problem.

Die Fahrten nach Wetzlar, Gummersbach oder Meinerzhagen sind mir erst mal zu weit. Hatte gehofft jemanden aus dem direkten Umkreis zu treffen.

Gruß Fritz

Sepp
08.12.2006, 20:36
Die Fahrten nach Wetzlar, Gummersbach oder Meinerzhagen sind mir erst mal zu weit. Hatte gehofft jemanden aus dem direkten Umkreis zu treffen.

Gruß Fritz

Direkter Umkreis kein Thema, aber halt Steeldart. Wir leben inne Diaspora:weihnachten031:

DCBFritz
12.12.2006, 07:29
Direkter Umkreis kein Thema, aber halt Steeldart. Wir leben inne Diaspora:weihnachten031:

Habe in letzter Zeit mit einigen Wirten im Umkreis gesprochen. Leider geht das Interesse was in Richtung Steel-Dart zu starten gegen null. Der Gewinn ist beim E-Dart für die Wirte wohl höher.:schluchz:

Sepp
12.12.2006, 08:52
die Diskussion gab es hier schon des öfteren. Aber Du hast vollkommen recht, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...

PeiRichter
12.12.2006, 23:43
wenn ich das so richtig sehe seit ihr doch alle aus dem Sauerland, das ist doch in NRW, wenn meine Globalen Ortskenntnisse sich nicht täuschen. Laden doch mal den Wirt eures Vertrauens ein und schaut euch mal ein NWDV Turnier in der weiteren Umgebung an. Ich bin überzeugt, das der wenn die richtigen Spezis da sind ganz schnell feuchte Augen bzw $$$$ in die Augen bekommt.

DCBFritz
13.12.2006, 07:11
wenn ich das so richtig sehe seit ihr doch alle aus dem Sauerland, das ist doch in NRW

OK, sagen wir mal wir sind alle aus NRW.

Laden doch mal den Wirt eures Vertrauens ein und schaut euch mal ein NWDV Turnier in der weiteren Umgebung an. Ich bin überzeugt, das der wenn die richtigen Spezis da sind ganz schnell feuchte Augen bzw $$$$ in die
Augen bekommt.

Deinen Tipp werde ich mir vormerken. Mal sehen ob sich das einrichten lässt.

Sepp
13.12.2006, 10:11
wenn ich das so richtig sehe seit ihr doch alle aus dem Sauerland, das ist doch in NRW, wenn meine Globalen Ortskenntnisse sich nicht täuschen.

Du kannst doch nicht Sauerland schreiben und gleichzeitig an Siegerland denken... Das sind doch Hüüüüüüüüüüüüüüüüümmelweite Unterschiede;)

DCBFritz
13.12.2006, 10:14
Du kannst doch nicht Sauerland schreiben und gleichzeitig an Siegerland denken... Das sind doch Hüüüüüüüüüüüüüüüüümmelweite Unterschiede;)
Dem kann ich mich nur anschließen, regionale Animositäten natürlich außen vor. (Bei mir eh nicht vorhanden)

PeiRichter
13.12.2006, 20:13

Tsssssschhhuuuuuuuuldigggggge, war mir nicht bekannt. :o

Sepp
14.12.2006, 13:30

Na siehste, geht doch:01_4:

DCBFritz
14.12.2006, 14:18

Würde mir warscheinlich bei 99% der benachbarten Gebiete in D ebenso gehen. ;)

Zurück zum Thema: Hätte ne Gaststätte mit einem Board zum Trainieren gefunden