PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell dir vor , du gewinnst ein Match und hast doch nicht gewonnen...

Bukowski
27.10.2006, 23:12
Heute hänge ich meine E-Darts wirklich an den Nagel...

..denk mir heute, gehste mal wieder auf Bimmellimdarts, hockste nich zu Hause rum und so...

also schön warmgespielt, dann Turnierstart mit 45 min. Verspätung...auf wen die wohl noch gewartet haben ??

kam ja doch niemand mehr..

also dann erstes match, auf die andere Seite, anderen Automatenart , ok, kein Problem mit unterschiedlichem Licht und so..

Tja, dafür 3 darts,alle am Boden ,3 darts, alle am Boden usw.

also dann mal hinten gelegen und endlich kam jemand, und gab mir drei Spitzen die wohl "speziell" für diese marke gemacht sind.
Aber es war schon zu spät...Glücksbestofthree halt...

dann hintenrum, ich mal eins zu null vorne, 6o Rest, 20, Draht,Doppel 20 yep,schön kann ja doch noch gewinnen..

Aber nix da, Automat zeigte 28 Rest an und ich nix gewonnen, trotz gecheckter 60 bei 60 Rest....

der Rest ist Geschichte und ich HASSE E-Dart mehr denn je

......

pssst, ich hätte da ein paar tolle Eric Bristow E-Dart 18g zu verkaufen ;)

Averell
27.10.2006, 23:18
Hallo Tom,
gib mir einen 5er ,dann nehme ich sie .

DoppelElf
27.10.2006, 23:25
Normalerweise zählt alles was der Automat anzeigt...

...AUSSER beim check! Eigentlich hätte das Leg für dich gewertet werden müssen.
Hab ich glaub ich mal irgendwo gelesen, oder hab ich mal wieder geträumt...:confused:

CrazyDancer
28.10.2006, 01:40
Richtig, so kenne ich das eigentlich auch!
Aber wahrscheinlich war der Gegner dafür nicht fair genug!
Gerade wenn die Darts stecken (beim E ja nicht immer so, lol), sollte man eigentlich so fair sein! Habe ich bei uns in der Liga oder in Turnieren noch nie anders erlebt!

radi
28.10.2006, 07:31
Mit den 45 Min. das war doch in der Schweiz das Turnier oder :p

Frech Grinsender
radi

woodstock
28.10.2006, 10:28
Hallo, eigentlich heist es "Automat zählt", bei uns wird es aber so gehandelt das wenn ein Dart beim check steckt er auch gewertet wird auch Darts die beim scorren stecken und die der Automat nicht zählt werden in der Regel nachgedrückt;) (hast Du natürlich einen Gegenspieler der strickt auf die Regeln pocht..... Pech ist mir in Wesel passiert wo mir bei 301 M.O. drei Darts auf`e 20 nicht gegeben wurden:mad: es gibt halt solche und solche Spieler)
Gruß Micha

PeiRichter
28.10.2006, 21:37
Da kann ich nur sagen seit ihr selber Schuld, beim Steel wär euch/dir das nicht passiert.:p

papapatrick2006
29.10.2006, 01:45
@Bukowski
ich leih dir gerne ma meine 40 gramm kolosse, vielleicht solltest du mit denen auf diesen f..k automat schmeißen, obs zählt kann ich dir nicht versprechen aber du wirst genugtuung verspüren

http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

basco
29.10.2006, 14:42
tja tom, was gehst du auch zum bimmeldart. jetzt weiss ich wo du einen schlimmen rücken her hast... :p

Bukowski
31.10.2006, 13:19
tja tom, was gehst du auch zum bimmeldart. jetzt weiss ich wo du einen schlimmen rücken her hast... :p

...Nacken, wars am Samstag...

war nich so toll, bin noch ins Spital am Sonntag und gestern gearbeitet, autsch und dann früher dichtgemacht und soeben eintausend kilometer hinter mich gebracht....

so, nun auskurieren bis freitag, dann nach Prag :cool:

Bis denne...

langer171
31.10.2006, 15:20
Kenn ich eigentlich auch so-Automat hat recht.Is mir im letzten Ligamatch auch passiert-Dritter Satz Doppel 3- ein paar mm ins Schwarze und trotzdem gezählt-hätte also gewonnen,der fairness halber haben wir den Satz noch einmal gespielt und auch gewonnen.Naja,war halt noch ein Satz zum trainieren:p

doozer
31.10.2006, 15:58
Richtig, so kenne ich das eigentlich auch!
Aber wahrscheinlich war der Gegner dafür nicht fair genug!
Gerade wenn die Darts stecken (beim E ja nicht immer so, lol), sollte man eigentlich so fair sein! Habe ich bei uns in der Liga oder in Turnieren noch nie anders erlebt!
Jep hab ich auch noch nicht anders erlebt... Das hat dann nur mit Fairplay zu tun.

Mit den 45 Min. das war doch in der Schweiz das Turnier oder :p

Frech Grinsender
radi

He! So geht's ja nun nicht... Alles wieder vorurteile hier... :schluchz: ;)

papapatrick2006
31.10.2006, 18:23
unverständlich das dein gegner so unsportlich war.
is bei mir auch schon paar ma vorgekommen aber entweder habe ich bzw mein gegner das leg gewertet bekommen...:eek:

Greatscorer
03.11.2006, 21:11
also nee, automat hat recht kenn ich zwar auch, aber nicht beim checken, wenn einer checkt und der automat zählts falsch hat er trotzdem gewonnen.

DcFalken2002II
04.11.2006, 07:28
also nee, automat hat recht kenn ich zwar auch, aber nicht beim checken, wenn einer checkt und der automat zählts falsch hat er trotzdem gewonnen.

Faire spieler machen das so, habs aber auch schon anders erlebt.