Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road to Geiselwind -> Purfleet
Hi,
wollte euch nur mitteilen, dass unsere 2. Startkarte für das MEET THE POWER - Event + insgesamt 5 Zuschauerkarten am 1.11.2006 ausgespielt werden. Näheres vorab unter "Termine" (die Ausschreibung wird wegen des "Arbeitsurlaubs" unserer Admine erst am Wochenende online sein):schluchz:
Gruss
Lokia ;)
Hi,
wollte euch nur mitteilen, dass unsere 2. Startkarte für das MEET THE POWER - Event + insgesamt 5 Zuschauerkarten am 1.11.2006 ausgespielt werden. Näheres vorab unter "Termine" :confused:
unter termine kann ich nichts finden
@60er
siehe u.g. Seite -> Termine ->1.11.2006
lokia ;)
Hallo, werde jetzt mal Lokias Thread ein wenig "umfunktionieren" um herauszufinden wen man denn alles aus dem Forum in Geiselwind antreffen kann, dann kann man mal gemütlich zusammen ein Bierchen trinken ;)
Echse
Gordon Shumway
11.10.2006, 16:56
Hallo, werde jetzt mal Lokias Thread ein wenig "umfunktionieren" um herauszufinden wen man denn alles aus dem Forum in Geiselwind antreffen kann, dann kann man mal gemütlich zusammen ein Bierchen trinken ;)
Echse
Ich bin da... Bier auch!
Nostradartos
11.10.2006, 17:06
.... um herauszufinden wen man denn alles aus dem Forum in Geiselwind antreffen kann, dann kann man mal gemütlich zusammen ein Bierchen trinken ;)
Echse
Hi Echse,
woher der plötzliche Sinneswandel?
Wenn ich Deinen 1. Beitrag erinnere, ging der Daumen deutlich nach unten, nun willst Du dort selbst auflaufen!?
Ist nicht böse gemeint, freut mich sogar sehr, mich würde nur interessieren wieso Du nun anders denkst!:rolleyes:
Greetz
Gordon Shumway
11.10.2006, 17:09
Hi Echse,
woher der plötzliche Sinneswandel?
Wenn ich Deinen 1. Beitrag erinnere, ging der Daumen deutlich nach unten, nun willst Du dort selbst auflaufen!?
Ist nicht böse gemeint, freut mich sogar sehr, mich würde nur interessieren wieso Du nun anders denkst!:rolleyes:
Greetz
Ich nehme an wegen dem Bier... :)
Übrigens "Glückwunsch" zu Deinen jüngsten Erfolgen! Bist halt doch ein Guter...
da es so schön nahe liegt,der eintrit günstig ist und ich davon ausgehe das es eine super veranstaltung wird (austragungsort finde ich sehr gut gewählt) werde ich natürlich auch da sein.
Matchbox1001
12.10.2006, 13:49
Ach ja, ich bin übrigens auch da!!:schluchz: :cool:
PeiRichter
12.10.2006, 13:55
ICh nicht:schluchz:
Hi,
wir sind natürlich auch da (13 Personen)
aber was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja, die Ausschreibung ist jetzt schon online - unsere Admine hat sich wieder einmal selbst übertroffen. :D
Einfach auf u.g. Seite gehen und das grosse Bild in der Mitte anklicken. Es wäre schön, wenn ihr den Link weitergeben würdet, da der Termin nun wirklich etwas "kurzfristig" ist. Aber wie heisst es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Danke im Voraus und in diesem Sinne
good darts
lokia ;)
DoppelElf
12.10.2006, 16:05
Ist der 01.11. ein Feiertag? Wenn ja aber nur in Bayern oder? Das heisst nämlich dann das ich an dem Tag arbeiten muss :heul01:
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Ist nicht böse gemeint, freut mich sogar sehr, mich würde nur interessieren wieso Du nun anders denkst!:rolleyes:[/FONT]
Hi Nostra,
ist recht simpel und einfach erklärt [Nachtrag: ist aber doch recht lang dafür geworden ;) ], ich habe vor 16 Jahren angefangen Dart zu spielen, da war ja alles noch recht einfach und simpel, 1 bzw. 2 zusammenarbeitende Verbände und vom "großen Geschehen" hat man ja doch nicht sooo viel mitbekommen. Ich erinner mich noch wie wir mit 15 Leuten vor 1 Fernseher gesessen haben, weil jemand endlich mal ne Videokasette der WM von 1991 besorgt hatte, in der Dennsi Priestley völlig überraschend Eric Bristow schlug. Danach habe ich ehrlich gesagt auch die Abspaltung der PDC nicht so richtig mitbekommen (oder habe es wieder vergessen, egal), auf jeden Fall habe ich dann vor 1 1/2 Jahren nach fast 10 Jahren Pause wieder angefangen und mich gewundert, daß das DSF ne WM übertagen hat die NICHT die Lakeside bzw Embassy WM war. [Oh Gott, jetzt wirds doch meine Lebensgeschichte ;) ]
Und weil dann noch der Wunsch da war, eine eigene Dart Info Seite zu machen habe ich mich mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und fand es bis vor kurzem extrem albern, daß es bei unserem Sport 2 konkurierende Weltverbände existieren. Aber offensichtlich ist es nun einmal wie in vielen anderen Sportarten heutzutage nötig, daß man Fulltime Profi sein muss, um auf lange Sicht dieses unglaublich hohe Niveau halten zu können. Die Niederländer machen es uns ja momentan allen vor was gehen KÖNNTE wenn mehr Geld im Spiel wäre.
Ich finde es zwar immer noch ein wenig Schade, daß man das ganze wohl nicht unter einen Deckel bekommen kann, aber bevor wir international ganz ins Abseits rutschen denke ich daß es besser ist wenn mehrere Stellen versuchen, dem Sport einen professionellen Anstrich zu verpassen und den Dartsport allgemein bekannter zu machen als wenn dieses nur eine Organisation bzw. ein Verband macht. Ausserdem könnte ich mir vorstellen daß sich jemand, bei dem vom Gelingen einer Veranstaltung sein Job abhängt, mehr ins Zeug legt als wenn diese Veranstaltung von Ehrenamtlichen betreut wird.
Bevor ich jetzt wieder zerrissen werde, möchte ich noch sagen daß ich persönlich nie Probleme mit der ehrenamtlichen Arbeit damals im DKV MG/VIE, im NWDV oder im DDV hatte, sondern immer höchst zufrieden mit deren Arbeit war, zumal sich viele richtig ins Zeug legen und große Teile ihrer Freizeit dafür geopfert haben un dieses immer noch tun! Ich denke nur an die phantastischen German Open von diesem Jahr! Danke Dietmar & Team ! Danke allen Ehrenamtlichen, Respekt !!!
Aber offensichtlich bewegen wir uns mit solchen Events in einer neuen Klasse, ich kenne einige wirklich gute Dartspieler welche leider momentan keinen Job besitzen. Warum sollten diese nicht ähnlich wie Phil Taylor seinerseits damals in England auch die Möglichkeit bekommen können, ihren Lebensunterhalt mit ihrem Hobby verdienen zu können ???
Und für genau diese Leute brauchen wir mehr große Turniere, auf denen das nötige Preisgeld ausgespielt wird. Hab mich ja auch nur für die über das hohe Startgeld aufgeregt ;) Ich hoffe ja daß man in Zukunft größere Sponsoren finden kann, welche große Teile des Preisgeldes stiften, damit sich dieses auch wieder in "normalem" Rahmen bewegt. Sonst habe ich nur die Befürchtung daß wir enden wie beim Pokern, hast du den Mindesteinsatz nicht, kannst du gut sein wie du willst, dann kannst du an diesem "Tisch" nicht mitspielen.
[Zwischenbericht: So langsam sind meine Finger wund :D ]
Lange Rede, kurzer Sinn: Warum habe ich mich entschlossen meine Webseite zu machen??? Um andere Leute für diesem (wie ich finde) wunderschönen Sport zu begeistern. Ich freue mich über jede Person, welche das Kontaktformular unserer Vereinshomepage ausfüllt und fragt ob er "nur mal so" mitspielen könnte / dürfte, ich freue mich über jeden Besucher, der über die Suchbegriffe "Dartboard aufhängen Maße" auf meine Webseite gestoßen ist, da genau diese Menschen potentielle neue Dartspieler sind, und ich freue mich für jeden Deutschen der es schafft sein Hobby Dartspielen in Zukunft zu seinem Beruf zu machen, hab ich ja auch mal ;) ... zwar nicht beim Dartspielen aber ich war ja nicht mein ganzes Leben lang Web-Anwendungsentwickler.
Und manchmal braucht es ein Weilchen um sich seine eigene Meinung bilden zu können.
Freu mich schon auf das Bierchen mit euch
Eure Echse
P.S. Bekomm ich jetzt nen Preis für nen extra langen Post ???
NACHTRAG 2: Und natürlich selbstverständlich auch wegen dem Bierchen, Gordon !!!
nachtwut
12.10.2006, 21:46
... dartn.de... nicht schlecht gemacht !
Ähm: "...aber der Webmaster dieser Seite muss auch seinen Job, :eek: seine Freindin :eek: , die aktuellen Newsmeldungen und alles andere unter einen Hut bringen
Hoffe, da lässt Freud nicht grüßen ... Hast Du sie noch?
nachtwut
12.10.2006, 22:01
...oder hier klicken
http://www.steel-dart.com/dart-event/bilder/wolker.gif (http://www.steel-dart.com/dart_event/forum/portal.php?id=81)
papapatrick2006
13.10.2006, 21:25
mittwoch :confused: muss ich wahrscheinlich schaffen...:heul01:
aber vielleciht tauscht ja ein netter kollege mit mir den dienst;)
dann bin ich dabei, das währ prima...
papapatrick2006
16.10.2006, 21:36
juhu hab frei. mit mir könnt ihr rechnen. werd mich gleich ma anmelden;)
Ich bin begeisterter Forumleser aus Österreich, und natürlich auch, bei mtp dabei (aktiv).
Wenns um BIER geht bitte bei mir melden.....:D
papapatrick2006
19.10.2006, 15:32
Ich bin begeisterter Forumleser aus Österreich, und natürlich auch, bei mtp dabei (aktiv).
Wenns um BIER geht bitte bei mir melden.....:D
aber hier wird doch das turnier in Aschaffenburg gemeint...
aber wenn ich dich in geiselwind treffe will ich bier von dir http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif
bier?
als bei damit!
oh, da hab ich wohl etwas durcheinender gebracht:o
bist auch in geiselwind??
papapatrick2006
19.10.2006, 16:05
oh, da hab ich wohl etwas durcheinender gebracht:o
bist auch in geiselwind??
kommt drauf an
hab noch keine zusage von der leitung...
wenn die meine 100 euro wollen fahr ich hin:)
aso, die zusage hab ich gleich bekommen.
hoffentlich klappts bei dir. aber dann brennst a biatschi:p
papapatrick2006
19.10.2006, 16:25
aso, die zusage hab ich gleich bekommen.
hoffentlich klappts bei dir. aber dann brennst a biatschi:p
ich hab so gefühl das wird nix naja pech schade. hätt gern ma mitgespielt
brauchst nur genug erfolge aufweisen....und als zuschauer,willst auch nicht???
papapatrick2006
19.10.2006, 17:49
mit den erfolgen ists halt so ne sache... aber da stehen mehrere leutz drin die keine einträgen haben...
vielleicht komm ich als zuschauer ma schauen.
zuschauer ist doch auch gut.. komme mit mehreren leuten aus fulda die auch hdv spielen dort hin... so und nun papapatrick´´´´ kommst du auch.... laß uns ein... zwei...:) bierchen trinken
auf alle fälle mitn bier nicht auf mich vergessen...sonst:heul01: :schluchz:
papapatrick2006
19.10.2006, 18:58
ich glaube wir starten die initiative BIER FÜR DIE WELT, und wenn wir schon dabei sind TEER FÜR DIE WELT damit sich kein raucher benachteiligt fühlt.
http://cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif
papapatrick2006
30.10.2006, 20:52
wird ja jetzt aktuell, ich wollt nur ma dran erinnern...
wen treff ich denn von euch noch so dort?
speeddarter
30.10.2006, 21:28
Bin auch in Geiselwind ... aber nicht meckern, bin nämlich der böse Junge der euch rausstreicht falls ihr verloren habt.
Ralf
wird ja jetzt aktuell, ich wollt nur ma dran erinnern...
wen treff ich denn von euch noch so dort?
Hi Papa,
wenn Du dort auffallen möchtest, Heute kommen die "Übergrößen" Shirts :- )
Radi
Hallo Forum,
da ich euch ja immer nur aus dem Forum kenne würde mich freuen wenn wir mal nen Treffpunkt ausmachen könnten wo wir uns dann alle auch mal sehen können und mal persönlich "Hallo" sagen können. Die meisten Avatare (inklusive meinem) lassen ja nicht gerade auf die Personen schließen :p
Also ich werde wohl mit nem dartn.de Shirt bzw Hemd rumlaufen und sollte daran zu erkennen sein, ausserdem befürchte ich daß man mich öfters am Bierstand treffen könnte, da wir nun doch ein Hotel nehmen und ich Abends nicht mehr Auto fahren muss ;) Also wenn ihr MICH seht quatscht mich ruhig an, ich freu mich euch mal kennenzulernen.
Also Thema Erkennungszeichen: Blume im Haar? Rose im Mund? Darts in der Hand fällt ja wohl wegen zu häufigem vorkommen flach :D
Grüße Patrick
dart-devil
31.10.2006, 11:10
wie wär's denn wenn wir uns alle zu einer bestimmten zeit treffen und dann fröhliches nickname-raten veranstalten? ;) :)
papapatrick2006
31.10.2006, 18:17
mein erkennungsmerkmal ist die rose am zartblauen hemd:p
nein ma im ernst. ich hab kein! mardle hemd an,
ge radi:schluchz:
also, mich erkennt man sehr gut. bin der, der immer flucht am board :D
Hallo Dartfreunde,
wer Interesse hat sich beim Turnier als Schreiber zu betätigen, sendet bitte eine E-Mail an webmaster@mcdart.de
Schreiber erhalten freien Eintritt, Getränkemarken und einige andere Vergünstigungen.
Radi
hi radi!
bist du mcdart??
papapatrick2006
31.10.2006, 20:11
ich hab das gefühl das einige in diesem thread von geiselwind reden?:confused:
kann das sein?
aber es geht um road to geiselwind!
quali turnier in ASCHAFFENBURG...
nicht böse gemeint, nur als info,
manche aussagen hören sich so an...
hi radi!
bist du mcdart??
jupp !
radi
papapatrick2006
31.10.2006, 20:37
wer ist denn nun in ab?
Mad Madeson
31.10.2006, 20:44
Echse
Ich hoffe das ich komme... die Karten sind seit 2 Wochen bezahlt, aber leider noch nicht eingetrudelt. Ist das normal?
Thomas O.
01.11.2006, 02:51
Die meisten Avatare (inklusive meinem) lassen ja nicht gerade auf die Personen schließen :p Grüße Patrick
Stimmt!! Die Echse ist noch viel häßlicher als auf seinem ava!! :D :D
Hi,
habe eine Sitzplatzkarte, die ich nicht mehr brauch.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden - verkauf sie für 20,00 inkl. Versand.
Gruß
Thomas
melonenpower
03.11.2006, 16:55
Hi,
habe eine Sitzplatzkarte, die ich nicht mehr brauch.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden - verkauf sie für 20,00 inkl. Versand.
Gruß
Thomas
Sehe gerade dass Du grad online bist thomai.
Ist das mit der Karte noch aktuell?
melonenpower
03.11.2006, 16:57
Hat jemand eine Ahnung was an Kapazität in Geiselwind geplant ist?
Anzahl Sitzplätze?
Anzahl Stehplätze?
Gibt es noch Stehplätze an der Tageskasse ?
Aktueller Stand freie Karten?
Hallo,
gem. der Homepage sind die Sitzplätze ausverkauft. Wie es um die Stehplätze bestellt ist, ist dort jedoch nicht zu erfahren.
Gruß Koeni