Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Homepage über E-Dart
Catastrophe
26.09.2006, 15:47
Hallo zusammen,
wollte euch fragen, ob ihr eine Homepage kennt, bei der die aktuellen Ergebnisse aller DSAB-Liga Spiele relativ aktuell gehalten werden.
Leider sind die bekannten Seiten www.dart1.net (verlinkt auf der DSAB e.V. Seite) von 2004 und die Seite www.dart99.de teilweise noch von letzter Saison (immerhin).
Gruss
Catastrophe
DcFalken2002II
26.09.2006, 15:58
versuch es mal bei www.good-darts.com (http://www.good-darts.com) die saison geht samstag los
Catastrophe
26.09.2006, 16:06
da sind aber leider noch nicht viele Ligen dabei.
Leider auch nicht die in der ich selbst mitspiele und in dessen Umkreis. :heul01:
da sind aber leider noch nicht viele Ligen dabei.
Leider auch nicht die in der ich selbst mitspiele und in dessen Umkreis. :heul01:
Dann wende Dich vertrauensvoll an Euren Ligaverwalter, dies ist definitiv die Einzigste aktuelle Seite für Dartligen im DSAB Bereich, welche vom Slytermann Team gut gepflegt werden !
Radi
DcFalken2002II
26.09.2006, 16:09
Welche DSAB liga biste denn? bzw. Welche region? Kriegt ihr von eurem Liga sekretär kein bescheid wo ihr es nachschauen könnt?
HI Catastrophe
Also wir sind mit Dart99.de vollkommen zufrieden!!
Unsere Ergebnisse sind meist nach 1-2 Tagen online.
Gruß Andre
Catastrophe
27.09.2006, 08:46
Welche DSAB liga biste denn? bzw. Welche region? Kriegt ihr von eurem Liga sekretär kein bescheid wo ihr es nachschauen könnt?
DLB Franken Liga - Unterfranken.
Bei dieser geht es ja sehr gut mit der Aktualisierung, aber die anderen beiden in unserem Umkreis sind mehr schlecht als recht.
Ich werde mal unseren Liga-Sekretär bescheid geben.
Vielen Dank
Catastrophe