Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Homepage
Sebastian
06.08.2006, 10:22
Hallo Leute,
ich habe mal ein bisschen an der Homepage unserer Mannschaft gearbeitet. Würde mich freuen, wenn Ihr euch mal im Gästebuch oder Im Forum verewigen würdet.
www.dcneuwulmstorf.de
Über Ratschläge, was man verändern könnte, bin ich auch dankbar.
Achso, noch ne Frage: Ich benötige einen Banner für unsere Homepage. So mit Dartboard und fliegenden Pfeilen im Hintergrund.Und wenn man auf den Banner klickt, soll eine verlinkung auf unsere Seite erfolgen. Hab leider nur gar keine Ahnung von Bannererstellung. Kann mir da jemand von euch helfen?
Gruß
Sebastian
PeiRichter
06.08.2006, 12:42
Frag doch mal den admin
Naja, jemand anderen nen Banner für sich machen lassen, ist immer son Ding... Geschmäcker sind halt nun (seeeehr) verschieden *g*. Solltest Du nen Banner haben und Probleme diesesn zu verlinken, helf ich gerne! Soviel html müsst ich noch hinkriegen ^^
Mach Dir per Photoshop (oder dem Bildbearbeitungsprogramm Deines Vertrauens^^) ein "neues" Bild der Größe 468x60 (ist glaub ich Banner-Einheitsgröße) und pack alles rein, was Dir optisch irgendwie gefällt. Abspeichern, hochladen, verlinken... und sich drüber freuen *lol*
Sebastian
06.08.2006, 13:34
Noch ne Frage: ich ,öchte einen Shop auf meiner Homepage erstellen. Dazu benötige ich noch ein Mannschaftslogo, dass man auf alle möglichen Textilien drucken lassen kann.Es soll gut aussehen. Man soll auch sehen können, dass wir eine Dartmannschaft sind und unser Name sollte wenn möglich auch auf dem Logo sein. Oder wenigstens unsere Kürzel. DCNW.
Kann einer von euch sowas herstellen? Bei mir sieht das alles billig aus, weil ich mich damit nicht auskenne.
Bukowski
06.08.2006, 13:42
Frag mal den Nostra hier im Forum :)
Sebastian
06.08.2006, 14:41
Vielleicht meldet der sich ja in diesem Beitrag.Würde mich freuen.
Bukowski
06.08.2006, 14:57
:eek:
PN schicken, nachfragen, wünsche äussern, preis fragen....
so schwer ;)
Ps.: keine Berührungsängste haben, is ne ganz dufte Type...kann dir sogar der Forumstroll bestätigen :D
Mal ganz nebenbei: sehenswerte Seite. Nicht schlecht gemacht.
PeiRichter
06.08.2006, 16:46
:eek:
PN schicken, nachfragen, wünsche äussern, preis fragen....
so schwer ;)
Ps.: keine Berührungsängste haben, is ne ganz dufte Type...kann dir sogar der Forumstroll bestätigen :D
Der Macht nix, der will nur Spielen:p
Sebastian
06.08.2006, 16:47
Dankeschön für das Lob. Ich habe auch soeben einen Shop auf unserer Homepage eröffnet. Wenn Ihr wünsche habt, was Ihr gerne mal für Klamotten mit jeglicher Aufschrift haben möchtet, schreibt mir einfach. Ich stelle dann extra für euch einen Artikel in unseren Shop ein.
Gruß
Sebastian
Sebastian
08.08.2006, 11:58
Noch ne Frage: Ich würde gerne ein kleines Dartspiel auf unserer Homepage einbauen. Weiss jemand von euch, wo ich sowas herbekomme? Am schönsten wäre es, wenn man da auch noch eine TOP-Liste der 10 besten Spieler oder so mit drin haben könnte.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Sebastian