PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder kocht ein Darttopf über

Tazz
27.07.2006, 16:31
Ich dachte ich muß mich hier mal auslassen.
Habt Ihr schon mitbekommen das es mal wieder Dartspieler getroffen hat die Ihr sauer verdientes Geld in eine Liga gesteckt haben und diese Liga jetzt nicht ausbezahlen kann da das Geld nicht da ist?
Und wenn ich mir das ganze mal in deren Forum durchlese (dafür barucht man mitlerweile ne menge Zeit) dann frag ich mich wirklich wie das enden soll?!
Zu lesen unter DEDSVev.de
Der Bund schiebt es der Sektion zu und umgekehrt. Und wer bleibt wie immer der Dumme???? Der Darter!!!
Macht doch echt keinen Spaß mehr das man immer wieder das lesen oder hören muß bei Dartvereinen oder Verbänden die Gelder weg sind :mad:

radi
27.07.2006, 16:39
Ich dachte ich muß mich hier mal auslassen.
Habt Ihr schon mitbekommen das es mal wieder Dartspieler getroffen hat die Ihr sauer verdientes Geld in eine Liga gesteckt haben und diese Liga jetzt nicht ausbezahlen kann da das Geld nicht da ist?
Und wenn ich mir das ganze mal in deren Forum durchlese (dafür barucht man mitlerweile ne menge Zeit) dann frag ich mich wirklich wie das enden soll?!
Zu lesen unter DEDSVev.de
Der Bund schiebt es der Sektion zu und umgekehrt. Und wer bleibt wie immer der Dumme???? Der Darter!!!
Macht doch echt keinen Spaß mehr das man immer wieder das lesen oder hören muß bei Dartvereinen oder Verbänden die Gelder weg sind :mad:

Ich hatte auf dem besagten Turnier einen Verkaufsstand, die Stimmung dort war mächtig im Keller. Und der dafür wohl verantwortliche war wohl sicherheitshalber gar nicht erst erschienen...............

Ich möcht mal wieder eine Lanze für den DSAB/VFS brechen, auch wenns wohl manchmal wenig Preisgeld gibt, es ist in 25 Jahren noch nicht vorgekommen, das jemand auf sein Geld pfeiffen musste !!!

Good Darts Radi