Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bull's Advantage ist knüppelhart
Hallo, wir haben im Bekanntenkreis 3 Bull's Advantage Bristle-Boards.
2 von denen spielen sich sehr schön.
Doch die 3. Scheibe ist so hart, dass häufig die Darts herausfallen. Vorallem bei den enggepressten Doppel- und Trippelfeldern.
Woran mag das liegen, dass die Scheibe so hart ist und viel wichtiger: wie kriegt man die Scheibe "weicher"?
Bin für alle Tipps dankbar :)
ty
Hallo, wir haben im Bekanntenkreis 3 Bull's Advantage Bristle-Boards.
2 von denen spielen sich sehr schön.
Doch die 3. Scheibe ist so hart, dass häufig die Darts herausfallen. Vorallem bei den enggepressten Doppel- und Trippelfeldern.
Woran mag das liegen, dass die Scheibe so hart ist und viel wichtiger: wie kriegt man die Scheibe "weicher"?
Bin für alle Tipps dankbar :)
ty
Hallo, leider keinen Tip, aber bei dieser Marke ein bekanntes Problem.
Die Scheibe wird in Neuseeland hergestellt und nicht wie die Scheiben renomierter Marken in China oder Kenia.
Gruss Radi
Schwensei
26.05.2006, 08:02
Vorsicht !!!
Mit solchen Formulierungen musst du aufpassen...
Hat jemand einen Tipp, weiss jemand Rat ... etc ...
Gibt hier Leute die NUR auf sowas warten. :)
Wenn das Board so hart ist und dadurch nicht bespielbar wuerde ich es zurueck bringen. Gar nicht lange aergern ...
Hallo,
Wenn das Board so hart ist und dadurch nicht bespielbar wuerde ich es zurueck bringen
so mach ich es mit meinem Bett auch immer.... ;)
Scheinbar gibts da keine Tricks um das Board "geschmeidiger" zu machen.
Werden wir uns wohl um Ersatz bemühen müssen.
Vielen Dank :)
Wir hatten uns für unsere erste Bundesliga Saison auch extra "gute" Boards geholt.
Obwohl die Bulls Advantage nur 4 Punktspiele mitgemacht haben mussten wir sie gegen gewöhnliche Winmaus mit normalem Draht beim 5. Punktspiel auf Wunsch des Gegners wechseln. Die Winmaus waren unsere Trainingsboard und wesentlich abgenutzter, aber die waren dem Gegner lieber.
Mit meinen schweren Darts (25g) habe ich keine Probleme gehabt, konnte aber auch bei unseren Spielern mit leichten Darts schon beobachten das die rausfallen in Zeitlupe.
Für die neue Saison holen wir uns die nicht mehr.
Dennis Kaulen
28.05.2006, 20:01
wundert mich, das die anderen Gegner das 4 Spiele mitgemacht haben.
Ausserdem solltet ihr als Bundesligist wissen, das Bulls Boards vom DDV nicht zugelassen sind.
Habe auch die Bull's Advantage, spiel seit einem Jahr täglich drauf und bin sehr zufrieden, ich spiele nur 21 gramm Darts, aber rausfallen tun sie nicht.
Der Verkäufer hat mir gesagt, das bei diesem Board die Segmente mit der Zeit hart werden, vielleicht hast du eine erwischt, die schon lange im Lager gelegen hat:confused:
.
Bukowski
28.05.2006, 20:54
Bulls Boards vom DDV nicht zugelassen sind.
:confused: warum wurden denn dann diverse Opens auf dem Bulls Board gespielt :confused:
Dennis Kaulen
28.05.2006, 21:11
nicht diverse, sondern Bochum.
Die haben zu Promotionzwecken Boards von Bulls geschenkt bekommen.
Und die Boards wurden deshalb meiner Ansicht nach regelwidrig aufgehangen.
Achtung: Da ich nicht in NRW spiele, kann ich nur das widergeben, was mir so zugetragen wurde.
Aber ich denke mal, dass uns da ein paar andere Mitglieder hier im Forum weiterhelfen können.
Bukowski
28.05.2006, 21:21
nicht diverse, sondern Bochum.
.
und da noch wäre: Spring Cup 2005 in Gelsenkirchen ;)
Dennis Kaulen
28.05.2006, 21:24
das wusste ich nicht.
Ist aber auch wieder der NWDV