Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taylor Purist Gold vs. Taylor Hero
Makaveli
03.04.2006, 14:09
Hallo,
ich bin zurzeit am überlegen mir die goldenen Darts von Taylor zu besorgen
Jetzt bin ich am Grübeln ob die Purist Gold Barrels oder die Hero besser sind?
Weiss da jemand genaueres?
MfG
Hallo,
ich bin zurzeit am überlegen mir die goldenen Darts von Taylor zu besorgen
Jetzt bin ich am Grübeln ob die Purist Gold Barrels oder die Hero besser sind?
Weiss da jemand genaueres?
MfG
Hallo, die Purist sind genau die die Phil auch spielt, der Unterschied zum Hero ist die komplett Riffelung des Barrels, dadurch über den vollen Barrels sehr guter Grip ! Und kostet nur ca. die Hälfte !
Zumindest bei uns :- )
Gruss
McDart Team
Gordon Shumway
03.04.2006, 15:01
Hallo, die Purist sind genau die die Phil auch spielt, der Unterschied zum Hero ist die komplett Riffelung des Barrels, dadurch über den vollen Barrels sehr guter Grip ! Und kostet nur ca. die Hälfte !
Zumindest bei uns :- )
Gruss
McDart Team
Taylor Purist - 90% Tungsten
Taylor Hero - 95% Tungsten
Gruss
Gordon (McDart-Aushilfsverkäufer-Star)
Makaveli
03.04.2006, 16:09
Ja mir gehts jetzt besonders darum, dass sich bei den goldenen unicorn darts teilweise das goldene ablösen soll.. Radi hat mir erklärt, dass dies bei den Hero nicht so der Fall sein soll..Weiss jemand wie das bei den Purist ist?
The Steely
05.04.2006, 01:32
Ich spiele seit Otober Golden Purist und bin sehr zufrieden damit wenn du sie kaufst würde ich dir enpfehlen sie aus England zu bestellen.
Ich habe damit 20 euro gespart. http://www.a180.co.uk/shop/product.php?xSearch=&xProd=206&xSec=17&xCmd=cc&xCur=2
greetz Ansporran
naja, das goldene löst sich eigentlich eher durch bouncer oder berührer mit den eigenen darts, sonst habe ich noch keine ablösung festgestellt. allerdings stammen meine auch aus den 90er Jahren und meine ersatz sind noch immer im originalzustand.
bei den heros sind die schäft natürlich schon dabei (und zwar 6 wenn es mir recht ist, und flights auch, während bei den purists einfach die barrels bei sind).