Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Steelteam in Düsseldorf sucht noch Mitspieler zur kommenden Saison
Hallo zusammen,
wir wollen zur kommenden Saison eine neues Steelteam zusammenstellen.
Bisher sind wir aber leider erst 3/4 Mitglieder und suchen daher noch den ein oder anderen. Wir würde in der Gaststätte Em Eck auf der Ulmenstraße in Düsseldorf spielen.
Natürlich sollte es vom Charakter her passen wir sind im Moment im Alter von 25-30 und im Vordergrund steht vor allem Spaß und Freude am Dartspiel.
Also falls der ein oder andere interesse haben sollte uns mal kennzulernen einfach eine Mail an mich dann wird sich schon was ergeben.
CrazyDancer
23.03.2006, 13:45
Jimmy, du hast POST
Meckerkopp
24.03.2006, 14:04
Hallo zusammen,
wir wollen zur kommenden Saison eine neues Steelteam zusammenstellen.
Bisher sind wir aber leider erst 3/4 Mitglieder und suchen daher noch den ein oder anderen. Wir würde in der Gaststätte Em Eck auf der Ulmenstraße in Düsseldorf spielen.
Natürlich sollte es vom Charakter her passen wir sind im Moment im Alter von 25-30 und im Vordergrund steht vor allem Spaß und Freude am Dartspiel.
Also falls der ein oder andere interesse haben sollte uns mal kennzulernen einfach eine Mail an mich dann wird sich schon was ergeben.
Hehe...........was sind denn 3/4 Mitglieder......? Keine Ganzen gekriegt.....?
@ meckerkopp........
3/4 mitglieder heißt.......1/4 sind frauen....also ein gemischtes team......
capito????
ja ja is alt........
löl ich meinte eigentlich das wir erst 3 oder evtl 4 Mitglieder sind Frauen gibts nicht die meckern zu viel ;)
Meckerkopp
25.03.2006, 08:50
Achtung, jetzt kommt vielleicht Feministinnenalarm!!!!!
Und Toby: 1 Frau, 3 Männer.....sieht doch gut aus.....und darten macht da auch mächtig Spaß.....dat Mädchen kriegt jede Menge zu tun....!
Was bekommt sie denn alles zu tun? Bier holen? Darts aufheben? Punkte zählen? Flights wechseln? Wurfarm massieren?
:D :D
Meckerkopp
25.03.2006, 12:09
Was bekommt sie denn alles zu tun? Bier holen? Darts aufheben? Punkte zählen? Flights wechseln? Wurfarm massieren?
:D :D
Nö, nich´unbedingt, aber jeder der drei will doch gegen sie spielen! Bzw. mit, oder? In jederlei Hinsicht! Und dann naürlich Doppel! Ich glaube, dat Mädchen kommt aus werfen nicht mehr raus und wird ´ne Saugute! Garantiert!
Ich nehme mal an, daß es für ein Mädchen keine bessere konstellation geben kann! Für ihre guten Spiele und für ihre Mißgeschicke wird sie, egal wie, von allen auf Händen getragen!
Und das sie von jedem ein Getränk bekommt, besonders als Ligaspielerin ist doch wohl selbstverständlich!
Und Konkurenzdruck durch andere weibliche Mitstreiter gibt´s auch nicht!
Sie wäre die Henne im Korb!
Ein Traum!
Hm ok wenn man es so sieht hast Du natürlich recht. Wäre nur das Problem ich kenne hier nicht ein Mädel welches Steel spielen würde außer meiner Freundin und mit dieser gehe ich in kein Team des gäbe nur Mord und Totschlag(wurf).
Aber mal sehen was sich noch ergibt ist ja noch ein wenig hin.
....aha also kannst du nicht teilen.......sozusagen futterneid......
aber mal so am rande.....einige frauchen sind echt hammer am board....schon manchmal die augen gerieben mit welchen biß sie spielen........
und weiß nicht warum...soviele kerle können gegn ladys nicht spielen....das gibt dann immer sozusagen nen extrapunkt.....
sollte man mal drüber nachdenken
Teilen kann ich schon nur nicht mit ihr *gg* In meinem momentanen Team habe ich ja auch ne Frau als TC da ist das kein Problem nur mit meiner könnte ich nicht zusammen spielen aber sie sieht das genauso. Und allein wg. den Kiddis geht das ja eh nicht. Und so haben wir beide unsere freien Abende und denn passt das. :D