PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersicht vereine

xbastianx
06.02.2006, 10:19
hallo,
gibt es ne seite mit einer übersicht, in der ich zig verschiedene dartvereine finden kann? ich ziehe nämlich bald um und wollte dann etwas steeldart im verein spielen. derzeit hab ich nicht so die möglichkeit dazu, weil, soweit ich weiß, kein verein in der nähe is. aber vllt findet sich ja doch noch einer auf der liste, falls es eine gibt.

und ne weitere frage:
wie sehen so die punkteschnitte in der C, B, A aus? weil ich muss ja in etwa wissen, wie das aussieht und wo ich spielen könnte.

dragon
06.02.2006, 10:37
wo ziehste den hin und welcher verband ich denke das das von liga zu liga sehr unterschiedlich ist

xbastianx
06.02.2006, 10:42
also ich bleibe auf jeden fall in NRW. da wahrscheinlich raum köln oder evtl bochum. is noch nicht ganz klar, wo ich studieren kann.
aber wie gut muss man denn ungefähr sein, um in ner sehr niedrigen liga zu spielen?

dragon
06.02.2006, 10:53
in bochum kenne ich mich garnicht aus ich weiss nur das die bundesliga spielen
in der verbotenen stadt k... gibt es einige vereine am besten hier www.nwdv.com
ich denke das es da auch eine stadt liga gibt
wie gut die sind naja wir aus mg gewinnen meistens
mit eiem schnitt 45-60 kommt man bestimmt gut mit

xbastianx
06.02.2006, 11:03
in welcher liga spielst du denn? in der c? die is doch die niedrigste oder?
45-60 pro 3 darts nehme ich an?

xbastianx
06.02.2006, 11:06
ok, natürlich pro 3 darts. sonst wäre es wohl etwas hoch für eine untere liga ;)

dragon
06.02.2006, 11:13
nein bei uns in mg gibt es A:B:C:D:E: KLASSE und mit einem 60er schnitt also um die 24 darts kommste in der c und teil weise b klasse ganz gut klar
ich selber spiele in der b klasse hab aber auch schon 10 jahre A klasse gespielt