Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte hallo sagen
Ja also hallo erst mal.Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und bin 26.
Das Forum verfolge ich jetzt seit Wochen und freue mich nun ein teil des tollen Forums zusein :) Spiele seit ca 1nen Monat regelmäßig(mit wachsender Begeisterung).Wenn es die Arbeitszeit zuläßt spiele ich Abends nach der Arbeit 45-90 Minuten leider alleine Zuhause.Da ich leider in meinem Freundeskreis keinen Dart begeisterten habe.Habe eine E-Dartscheibe(Full House-Smartness) und eine Steeldart von Winmau BladeIII.
So das wäre es erst einmal von meiner Seite.Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir.An alle Good Darts!
MFG Sascha
Jelle Klaasen
02.02.2006, 20:35
Ja herzlich wilkommen is ja immer schön Gleichgesinnte zu "treffen". Also dann noch viel Spass im Forum und viel Erfolg in deiner hoffentlich immer besserwerdenden Dartkarriere.
Ic3angel
02.02.2006, 20:38
Jo hau rein mein Dartbruder ;)
Viel glück usw.!!!
MasterRey
06.02.2006, 11:51
Jo willkommen dart bruder!!!:D
Auch hallo,
und wenn du Gleichgesinnte in Dortmund finden willst,
oder einen Verein in deiner Nähe,guckst du hier:
http://www.stadtliga-dortmund.de/
Ja Danke an Euch für die nett Aufnahme.Da fühlt man sich doch gleich willkommen :)
MasterRey
06.02.2006, 14:20
Ja so soll es ja auch seien oder???;) :D :)
So, werd mich dann auch mal, wie es sich gehört, vorstellen.
Ich bin Ramius, heisse jenseits des Internets Enno, bin 30 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich spiele Dart seit 1989 mit Unterbrechung von 2000 bis 2005. Im Verein habe ich in den 90ern im Dart-Club Kleinensiel gespielt in der Bezirksliga Bremen-Nord, davor nur in Kneipen. Seit nem halben Jahr spiel ich jetzt wieder und wir planen mit ein paar Leuten auch wieder einen Verein zu gründen. So, ausser Darts wird mein Privatleben von den Hobbys Angeln, ins Stadion gehen (zum gloreichen SVW) und das Internet durchforsten bestimmt. Viel mehr sitzt dann auch meist nicht mehr an Zeit drin, bin Schichtarbeiter.
So, hoffe mal das war ausführlich genug.
Enno
Ja also hallo erst mal.Ich heiße Sascha, komme aus Dortmund und bin 26.
Das Forum verfolge ich jetzt seit Wochen und freue mich nun ein teil des tollen Forums zusein :) Spiele seit ca 1nen Monat regelmäßig(mit wachsender Begeisterung).Wenn es die Arbeitszeit zuläßt spiele ich Abends nach der Arbeit 45-90 Minuten leider alleine Zuhause.Da ich leider in meinem Freundeskreis keinen Dart begeisterten habe.Habe eine E-Dartscheibe(Full House-Smartness) und eine Steeldart von Winmau BladeIII.
So das wäre es erst einmal von meiner Seite.Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir.An alle Good Darts!
MFG Sascha
Hi Sascha
Grüße ,und beglückwünsche dich zu deinem Schritt.
Ich komme ebenfalls aus Dortmund