Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Infos zur Liga
Hallo,
die PDC Premiere League startet in kürze wieder. Wie immer an
dieser Stelle Infos dazu.
Ligastart: 16.02.2006
Übertragungen TV: Sky Sports & DSF
DSF Sendezeiten sind hier (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-darts/prprda-turniere/turniere.html) nachzulesen.
Alle weiteren Infos gibts auf den Seiten der PDC hier (http://www.planetdarts.tv/page/PremierLeague/0,,10180,00.html).
Der Brüller des Tages auf der von Toki verlinkten DSF Seite. Da steht geschrieben: Newcomer Ronnie Baxter
:D :D :D
Der Brüller des Tages auf der von Toki verlinkten DSF Seite. Da steht geschrieben: Newcomer Ronnie Baxter
:D :D :D
Hallo,
ich glaube das Baxter letztes Jahr nicht Premier League gespielt hat.
Insofern wäre er ein Newcomer innerhalb des Events. Das meinen die wohl.
ja, Baxter war letztes Jahr nicht dabei...
CrazyDancer
18.01.2006, 10:34
Grins, Baxxter der Newbie, ne ne ne! Hätte sich auch mal nen bisschen anstrengen können! Lach, ich freu mich aber drauf, das mal andere dabei sind, zumindest ein zwei!
DcFalken2002II
18.01.2006, 10:54
Sind ja irgendwie nur die top??? und ein zwei green cards *g*
CrazyDancer
18.01.2006, 11:12
Ja, finde ich auch nen bisschen blöd! Naja, lassen wir uns mal überraschen!
DcFalken2002II
18.01.2006, 11:20
ja aber stell dir mal vor es wären viel mehr, jeder gegen jeden würde dort ewig dauern
CrazyDancer
18.01.2006, 11:23
LOL, das wollte ich auch gerade in der Art schreiben, von wegen mehr und jeder gegen jeden!
Würde sich ewig hinziehen, das ist schon richtig!
DcFalken2002II
18.01.2006, 11:28
LOL, das wollte ich auch gerade in der Art schreiben, von wegen mehr und jeder gegen jeden!
Würde sich ewig hinziehen, das ist schon richtig!
und da würde ein herr taylor nich mitziehen weil zu wenig zeit bleibt für die einladungsturniere
CrazyDancer
18.01.2006, 12:47
Stimmt, dann würde er Haue von seinem Wife bekommen, weil nix an Geld in die enge Haushaltskasse kommt! LOL
DcFalken2002II
18.01.2006, 12:52
Stimmt, dann würde er Haue von seinem Wife bekommen, weil nix an Geld in die enge Haushaltskasse kommt! LOL
haste nich das grinsen bei seiner tochter gesehen als er gewonnen hat?
Da strahlte das kind mit der nächsten taschengeld erhöhung :)