Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barneveld bei der PDC?
Nostradartos
04.01.2006, 23:29
Barneveld bei der PDC?
Habe gerade gelesen, dass Peter Manley den 6. Startplatz bei
der diesjährigen PDC Premier League erhalten hat. Nun sind
neben Manley noch Phil Taylor, Colin Lloyd, Roland Scholten,
Wayne Mardle, Ronnie Baxter am Start. Fehlt also noch der 7. Spieler.
Es heißt, Ray Barneveld wird ganz heiß gehandelt. Das wäre echt der
Hammer.
Ich habe schon vor einiger Zeit aus sehr gut informierten Kreisen gehört,
dass Barny einen Wechsel zur PDC im Auge hat, hängt wohl auch damit
zusammen, ob „sein“ TV-Sender bei dem er unter Vertrag ist (glaube das war RTL5)
mitziehen würde.
Hallo,
das wäre doch mal was. Soweit ich weiss ist aber das TV in Holland doch eher
auf dem Rückzug? Zumindest die Sender welche bisher übertragen haben.
Bukowski
05.01.2006, 08:23
Soweit ich weiss ist aber das TV in Holland doch eher
auf dem Rückzug? Zumindest die Sender welche bisher übertragen haben.
Is ja auch voll langweilig, jedes Jahr die Holland Championships zu übertragen,sorry,ich meinte natürlich die Lakeside/Embassy.
Wäre ein sehr grosser,EIN WIRKLICH SEHR GROSSER VERLUST für die BDO,wenn Barney gehen würde.
Aber das ist doch nur ein Spieler der geht,höre ich schon manche wieder sagen.Klar,aber dann sind nur noch ein paar wenige grosse "Stars" dort.Und die lassen sich dann von den Holland-Youngsters rauskegeln....
Die BDO-Verlust-Liste seit fünf oder sechs Jahren :
Andy Jenkins
Kevin Painter
Chris Mason
Matt Clark
Wayne Jones
Ronnie Baxter
Eric Clarys
Roland Scholten
Wayne Mardle
James Wade
Colin Monk
Andy Smith
Paul Williams
Jan van der Rassel
usw.
Nur um die der letzten Jahre zu nennen,die auch die grossen TV-Turniere bei der BDO bestritten haben.
Wieviel verkraftet die BDO noch ??
Oh ,natürlich,die BDO bekam auch Spieler der PDC...
Simon Withlock !
..hatte aber wohl andere Gründe,dass der Simon nun bei der BDO spielt...liegt wohl daran,dass er sich für die BDO-WM qualifiziert hatte..stand damals aber auch noch in der PDC-Rangliste.
Aber für die Aussies wie auch für die Amis ist das kein Problem,die handhaben das sehr unpolitisch....
Gruss,Tom
Bukowski
05.01.2006, 09:09
Aber für die Aussies wie auch für die Amis ist das kein Problem,die handhaben das sehr unpolitisch....
Noch 'ne Breitseite Richtung DDV:
Ich bin mir sicher,dass die Herren Carver und Kucsinsky auch nächstes Mal wieder im Worldcupteam der USA spielen werden.
Soviel zum Thema Seyler und Welge in punkto Nationalteam.....
Warum gehts dort und in good old germany nicht ?!? :confused:
Ich habe schon vor einiger Zeit aus sehr gut informierten Kreisen gehört,
dass Barny einen Wechsel zur PDC im Auge hat, hängt wohl auch damit
zusammen, ob „sein“ TV-Sender bei dem er unter Vertrag ist (glaube das war RTL5)
mitziehen würde.
war SBS6... http://www.barney.nl (http://www.barney.nl/nieuws.php?nieuwsid=13)
Also interessant wäre das allemal wenn Barney wechseln würde... Noch ein Topspieler bei der PDC.
Viellecht gewinnen dann Her King oder Herr Adams auch mal einen Lakeside Titel :D
Fehlt nur noch Andy bei der PDC... Naja wird ja vielleicht mal was. Zuschauer war er schonmal dieses Jahr. War sogar kurz beim DSF im Bild bei einem Interview mit SkySports.
PeiRichter
18.08.2006, 18:23
Wird Barney jetzt wieder in der WDF Rangliste geführt? Steht so auf der DDV Seite.
Weiß jemand Rat