Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Finals (01.01.2006)
Hallo,
Mardle - Taylor = 0:0
Jones - Manley = 0:0
also ich hoffe mardle geigt auf, gewinnt in einem superspiel gegen taylor und trifft dann im finale auf manley und besiegt diesen ebenso!
meine befürchtung ist jedoch ein finale taylor gegen jones, welches dann SEHR einseitig wird, da jones dem druck überhaupt nicht standhalten wird können...
naja mal sehen. ich bin jedenfalls schon gespannt...
Hallo,
Jones - Manley = 0:0
Und wen du die Bindestriche von oben nach unten machst hast du links die Verlierer (stimmt so eigentlich nicht, haben doch trotzdem ordentlich verdient) und rechts die Finalisten stehen. Wobei Jones den Dart seines Lebens spielt und Manley mit Glück knacken kann. Meine Meinung, aber was weiß ich schon.:rolleyes:
Norbert
Bukowski
01.01.2006, 13:32
Moin
Irgendwie unterschätzen alle Wayne Jones. Anscheinend ist er nicht so ein Begriff. Aber nicht vergessen,er hatte schon bei der WINMAU World Masters ein Final gespielt und hat unter anderem BDO-WM,WDT und so weiter hinter sich.Also,aufpassen,da geht vielleicht noch was.
Bin ziemlich gespannt,wie wohl heute die Zuschauer auf Manley reagieren...
Gruss,Tom
Ps.: Gewagte Tips gefällig? No Problem:
Mardle:Taylor 6:4
Manley:Jones 6:2
Moin
Irgendwie unterschätzen alle Wayne Jones. Anscheinend ist er nicht so ein Begriff. Aber nicht vergessen,er hatte schon bei der WINMAU World Masters ein Final gespielt und hat unter anderem BDO-WM,WDT und so weiter hinter sich.Also,aufpassen,da geht vielleicht noch was.
Bin ziemlich gespannt,wie wohl heute die Zuschauer auf Manley reagieren...
Gruss,Tom
Ps.: Gewagte Tips gefällig? No Problem:
Mardle:Taylor 6:4
Manley:Jones 6:2
also ich unterschätz den jones gar nicht... ganz im gegenteil... hut ab vor seiner bisher sehr starken leistung (wobei er schon auch ein bissi losglück hatte)... und ich sag einmal, dass er gegen manley sogar eine sehr gute chance hat... aber ich glaub halt, dass er gegen taylor im finale dann ziemlich abstinken würde, falls er gegen manley gewinnen sollte... aber gegen taylor abstinken und schlecht aussehen kann vermutlich jeder (siehe hamilton, der mit einem schnitt von 97,04 eigentlich sehr, sehr gut gespielt hat, gegen einen famosen taylor mit 108.31 schnitt aber nicht einmal ein set gewinnen konnte)... aber darüber hinaus kann meiner ansicht nach der mardle - falls es gut läuft und er sich in einen rausch spielt - als einziger der verbliebenen den taylor echt fordern... und insofern ist eigentlich das heutige spiel zwischen ihm und taylor für mich auch das vorweggenommene finale... und eigentlich hat sich mardle den titel auch verdient ;-)
naja ich bin jedenfalls schon sehr neugierig was wirklich passieren wird...
Hallo Jungs
,der Hammer hatte aber nur so einen guten Avereage weil er wenig Doppel schmeißen mußte oder durfte .
Manley darf sich keine Schwäche erlauben gegen Jones sonst ist er weg
Mein Tip 3:3 und dann zündet der Manley ihn 6:3 an .
De Tayler vernichtet Mardle 6:1 auch wenn ich es gerne anders sehen würde .
Gruß Averell
Unregistriert
01.01.2006, 15:53
Hallo.
Sind die 2 Halbfinale eigentlich um die gleiche Zeit?
Hab nämlich gewettet und bei beiden Spielen steht 19:00
Ich hoffe auf die beiden Aussenseiter Jones und Mardle , mal schaun wer gewinnt
Laut Turnierplan findet das erste Halbfinale um 19.00 Uhr unserer Zeit statt, das zweite dann im Anschluss...
Also ich tippe auf einen Sieg vom "Amarillo Man" und auf the Power. Ich denke jedoch das Phil und Wayne sich ein spannendes Mach liefern werden :)
Auf einen tollen Dart Abend.
Peter Manley führt bereits 3:0 in Sätzen, hoffentlich kommt jetzt Jones auch noch in Fahrt !
ups... steht schon 5:0... mit einem 156er-Finish... das geht ja schneller als man schreiben kann...
Bukowski
01.01.2006, 20:15
Ha-ha-ha
Manley gibt die Buhrufe am Board zurück....so wie es sich gehört.
Nur Wayne tut mir ein wenig leid,macht sein bestes Spiel und kriegts knüppeldick..
Gruss,Tom
... ich hoffe mardle gibt mehr gas und zeigt dem phil wo der bartl den most herholt...
im übrigen steigert sich manley immer mehr, je näher er dem finale kommt... hat echt gut gespielt heute... könnte ein spannendes finale werden egal ob er auf mardle oder taylor trifft... und im übrigen hat sich jones kein zu null verdient... ich hoffe wir werden in zukunft öfter von ihm hören, denn er dürfte ein sehr guter und sympathischer darter sein!
Unregistriert
01.01.2006, 20:32
... ich hoffe mardle gibt mehr gas und zeigt dem phil wo der bartl den most herholt...
im übrigen steigert sich manley immer mehr, je näher er dem finale kommt... hat echt gut gespielt heute... könnte ein spannendes finale werden egal ob er auf mardle oder taylor trifft... und im übrigen hat sich jones kein zu null verdient... ich hoffe wir werden in zukunft öfter von ihm hören, denn er dürfte ein sehr guter und sympathischer darter sein!
THE POWER !!!
Unregistriert
01.01.2006, 20:37
[QUOTE=toki]Hallo,
Jones - Manley = 0:6
...taylor spielt heute sehr arrogant... bei 76 rest D18-D20 spielen zu wollen ist nicht ok... und er hatte auch vorher schon ein bis zwei situationen wo das durchgekommen ist... er ist zwar der beste darter den wo gibt, aber sympathisch ist er mir gar nicht...
Bukowski
01.01.2006, 21:50
Dem kann ich mich nur anschliessen...hab da noch ein Viertelfinal mit ner kleinen Auseinandersetzung in Erinnerung..Painter und ?........
Habe Herr Taylor selten so arrogant gesehen...
...dass er heute für seine arroganz von hawai 501 bestraft wird! *daumendrück*
Taylor nach seinen Finish-Experimenten nun so etwas wie verunsichert ?
Klasse-Finishes von Wayne - nur noch 2:3 für Taylor - Go Wayne Go !
Heinz-Hugo-Egon
01.01.2006, 22:05
wirklich ein geiles Spiel, der bessere möge gewinnen, aber da das bisher immer Phil Taylor war bin ich heute mal für Mardle!
CrazyDancer
01.01.2006, 22:09
Stimmt, ein wenig arrogant spielt er heute, ist wohl ein wenig was von Lewis auf ihn abgefärbt.
Trotzdem, irgendwie ist Taylor heute total neben der Spur, wirkt irgendwie nen bisschen abwesend. Das Spiel ist trotzdem es sehr spannend ist, nicht sehr hochkarätig!!!
Aber spannend halt!!!
Wenn Phil wieder kommt, geht aber die Post richtig ab.!!!
Nix da - spannend solls bleiben - 3:3 jetzt
[DC Rhy-Blitz]Andreas
01.01.2006, 22:22
Inzwischen steht es sogar nur noch 3:3 - Mardle mit 3 Set-Gewinnen in Folge. Unglaublich!
Super, dass das Spiel somit doch noch sehr spannend wird (momentan auf jeden Fall :D )
Gruess
Andreas
JAWOHL!!! Jetzt gehts erst richtig los!!!
Norstein
01.01.2006, 22:34
Wahnsinn DAS IST SPITZE!!! Es wird wohl 6:4 für Wayne Mardle ausgehen !!!
Unregistriert
01.01.2006, 22:34
Also ich bin so richtig im Dartfieber und hoffe Mardle kann gewinnen.
Nicht nur weil ich auf ihn gewettet habe , auch so ist er mir sympathischer.
Was war eigentlich das höchste Check out?
Mehr als die 123 von Taylor gabs glaub ich eh noch nicht , oder täusch ich mich?
... da hat der wayne aber das 5:3 angebaut *seufz*... ich hoff er kriegt das aus dem kopf und gibt weiter gas!!!
Wayne versiebt Chnacen zum 5:3 - jetzt halt 4:4 - weiter - mehr davon !
CrazyDancer
01.01.2006, 22:43
Mann oh Mann, ist das spannend!
Habe Taylor noch nie so schlecht checken sehen wie heute, echt Hammer!
Und weiter gehts, Taylor wird es machen, da bin ich mir immer noch sicher!
123 bin ich auch der Meinung war das Höchste, von Taylor!
Bukowski
01.01.2006, 22:44
Komisch,da spielt jemand knapp über 30 Average und die ganze Welt fragt sich,was los ist ???
Naja,ich hoffe dass er nicht doch noch auf seine normale Betriebstemperatur von über hundert kommt....
5:4... mardle hat es in der hand... schaun wir mal wer jetzt die besseren nerven hat...
Mardle bringt seinen Aufschlag durch - 5:4 für Hawaii 501
Norstein
01.01.2006, 22:58
Wie ich gesagt habe 6:4 für Hawaii 501 wirds ausgehen!!
Unregistriert
01.01.2006, 22:59
Also ich bin momentan sehr zufrieden.
Höchstes Check out Taylor
1. 180 Taylor
Mehr als 8,5 Sätze
Mardle macht mindestens 3 Sets
Taylor weniger als 102,5
Mardle weniger als 95,5 (ist aber ganz knapp momentan)
Mardle Sieg
Was sicher schon falsch ist
weniger als 16,5 180er (weiss nicht wie auf sowas komm)
und weiter gehts ...
[DC Rhy-Blitz]Andreas
01.01.2006, 23:07
5:5 - jetzt wirds ernst.
Auf in den letzten Satz! Wow ist das spannend - dabei wollte ich doch schon lange ins Bett :D
Gruss
Andreas
ich glaub philli macht dat....ich hoff es zumindest :)
jetzt im sudden death wird es nochmal ganz knapp... ich hoffe mardle packt es und der taylor kann nicht nochmal den kopf aus der schlinge ziehen... aber eines kann man jetzt schon sagen... das arrogant spielen ist ihm gegen wayne mittlerweile vergangen *gggg*
Echt nix für schwache Nerven.
Wow ist das spannend - dabei wollte ich doch schon lange ins Bett
Nix da Andreas - heute darfst Du aufbleiben und Dir womöglich das Tie-Break noch reinziehen !
CHEEEEEEEEEEECK :D
Philli der hoppelnde sack lol
sauber gerettet!
EDIT: und das board nimmt er auch noch mit lol
damit ist taylor im finale und das wird er auch klar gewinnen, denn manley wird sicher nicht so gut mithalten können wie mardle... *seufz*
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
das war darts...emotionen...spannung...brillianz......
das war werbung pur für den dartsport
schade das mardle abgekackt hat....
was mich aber freut....the power kann sich noch tierisch freuen
CrazyDancer
01.01.2006, 23:27
Meine Herren, war das ein Spiel, der helle Wahnsinn!
Man hat richtig gesehen, was da für ein Druck von Phil abgefallen ist, er musste ja quasi ins Finale einziehen, was anderes gab es ja eigentlich gar nicht!
Aber es war schön zu sehen, das auch ein Taylor sich noch richtig freuen kann!
Und die Szenen auf der Bühne mit Mardle zusammen, war einfach genial!
Schöne Gesten, absolut Klasse!
Und morgen das Finale, man bin ich da gespannt drauf!!!
Unregistriert
der dicke hat kohle wie heu...und klaut das dartboard...tztztztztz
wie tief muß man sinken.....gröööhl
was war das überhasupt ...phil the frogger???
Thomas O.
WOW Was für ein Spiel!!:eek:
Manley wird morgen kaum eine chance haben glaube ich!
Schade für Mardle
Magic Dart
Sowas hab ich noch nie gesehen das beide Spieler auf so einem hohen level gespielt haben. Und die riesige freude von The Power macht ihn auch wieder menschlich.
Super spiel von beiden. Spannend bis zum schluss. Genialer Dartabend. Auch mal danke an das DSF, das wir sowas im deutschen TV sehen können.
Unregistriert
01.01.2006, 23:29
Was wäre eigentlich das Sudden Death gewesen?
Ich nehme mal an nach dem 2:2 in Legs (wenn es dazu gekommen wäre)
Und dann?
... der letzte Satz muss mit 2 Legs Unterschied gewonnen werden.
Beim 5:5 in Legs wird auf Bull gespielt, wer das Leg 11 beginnen darf, welches das definitiv letzte Leg ist.
Schade, dass es dem Hawaii-Jungen nicht gereicht hat.
Grossartige Darts, aber das blöde Break im 1. Leg des letzten Satzes .... next year maybe !
Bukowski
01.01.2006, 23:33
Sowas hab ich noch nie gesehen das beide Spieler auf so einem hohen level gespielt haben. .
Schade,solltest dir mal das Match zwischen Ted Hankey und Wayne Mardle von der WDT Erstrunde anno dazumal anschauen...ich glaub,das war 2002..
oder Adams vs. Mason..
da gibts eine Menge guter Spiele...
Unregistriert
01.01.2006, 23:33
Wenn jemand weiss wie der Punktedurchschnitt der beiden war , bitte hier posten,nicht das die bei betandwin be*******en.
Höchste check out war 123 von Taylor oder hatte Mardle ein höheres?
Danke
gibts das final eigentlich live??? letztes jahr war das ja auch als konserve. ich denke mal das sky sports die exclusiv übertragung bringt und wir die zusammenfassung sehen werden.
Christian K.
01.01.2006, 23:37
Das DSF zeigt uns die Bilder erst ab 22.45 Uhr, das wird dann also wohl nur ne Zusammenfassung sein. Aber immerhin kriegen wir überhaupt Bilder...
Und ab nächster Woche dann auf Eurosport die BDO-WM!!!
jocky4ever
01.01.2006, 23:38
hier steht zwar live:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-darts/prprda-turniere/turniere.html
aber 22.45 Uhr ist wohl unfug.
auf sky schon ab 19.30 uhr:
http://www.sky.com/skycom/tvguide/0,,522-1-47810145,00.html
Unregistriert
01.01.2006, 23:41
Man man habt ihr gesehen wie Taylor das Dartboard einfach mitgehen lassen hatt !!! Der wo geld hat wie sau.
Das doch eine Stunde Zeitverschiebung zu uns. Das kann dann schon sein LIVE dann morgen.
Zitat von Magic Dart:
Sowas hab ich noch nie gesehen das beide Spieler auf so einem hohen level gespielt haben.
Zitat von Bukowski:
Schade,solltest dir mal das Match zwischen Ted Hankey und Wayne Mardle von der WDT Erstrunde anno dazumal anschauen...ich glaub,das war 2002..
oder Adams vs. Mason..
da gibts eine Menge guter Spiele...
Yo Tom, hast recht - viele, viele, viele scharfe Spiele - aber wir sind ja auch schon lange dabei ... :D
Tom - Gibst Du Manley eine Chance morgen ?
Magic Dart
01.01.2006, 23:46
sicherlich gibt es bestimmt gleichgute oder bessere spiele, war halt in meiner ersten euphorie so gesagt.
und BB7000 hat recht. bin erst seit einem jahr im "dartfieber". kenne mich halt deswegen nicht so besonders aus was "früher" war.
trotzdem war es ein geiler dartabend
trotzdem war es ein geiler dartabend
VOLL ZUSTIMM !!!
FrankieN
01.01.2006, 23:52
Match Stats (PDC-HP)
Phil Taylor..6-5....Wayne Mardle
55............100+.....70
41.............140+.....36
11.............180.......11
32.38.........Ave1.....31.82
97.14.........Ave3.....95.47
Da brauch ich mich ja garnicht schämen, wenn ich mal vier runden auf ne doppelte zum ausmachen wirf! War von den Profis auch mal der Fall und sie haben auch mal unter 40 geworfen! Seht mal die zeigen auch totalle Nerven
chelsea is cool
01.01.2006, 23:56
Ja, das war ein absolut sensationell spannendes Match, da Taylor sich nicht so klasse wie zuletzt präsentierte. Ich dachte schon, dass Mardle das Ding nach Hause bringt.
Kurios war ja auch, wie sie beide so oft am Doppelfeld vorbeischossen!
Ich denke, das Taylor morgen wieder mal Weltmeister wird und hoffe, das DSF live übertragen wird.
Unregistriert
02.01.2006, 00:04
Match Stats (PDC-HP)
Phil Taylor..6-5....Wayne Mardle
55............100+.....70
41.............140+.....36
11.............180.......11
32.38.........Ave1.....31.82
97.14.........Ave3.....95.47
Kannst du mir bitte die Seite schreiben?
Danke
FrankieN
02.01.2006, 00:09
http://www.planetdarts.tv/page/WorldChampsDetail/0,,10180~762331,00.html
Aber ich weiß auch nicht, wieso die nur 13 x 180 bei Mardle gezählt haben...
Dennis Kaulen
02.01.2006, 00:24
hab hier Strichliste geführt,
Taylor
61 100+
44 140+
11 180
Mardle
74 100+
37 140+
13 180
ich glaub ich werd mir das morgen noch mal angucken,
leider hat das DSF aber ja ein paar Mal zu spät umgeschaltet,
So, habs mir nochmal angeguckt.
So wie es nun oben steht ist es richtig!
Ich hatte nur bei Taylor eine 180 zuviel, aber alles andere stimmt!
Bukowski
02.01.2006, 08:07
Gibst Du Manley eine Chance morgen ?
Moin
Ich weiss nicht so recht.Da sollte man erst mal das Spiel von Taylor analysieren.Auffallend war für mich,dass er nach dem ersten Satz wie ein angeschlagener Boxer in der 10ten Runde ausgesehen hat.Er hatte gestern nie das Match kontrolliert,sondern immer nur reagiert.Warum er sich wie ein kleines Kind über den Sieg freuen konnte liegt wohl daran,dass er wieder einmal realisiert hat,dass er die schweren,knappen Spiele immer noch gewinnen kann.Das zeichnet für mich die wirklich guten Spieler aus,denn Spiele in denen man im Flow ist,kann jeder gewinnen aber schwache Spiele die gewinnen nur die Guten.Meistens jedenfalls.
Manley ist nach Mason für mich der Mann der Woche.Er spielt unter Druck hervorragend,er geniesst das Dartspielen aber das kann sich vielleicht auch noch ändern.Ich gebe ihm eine grosse Chance,wenn Taylor sich nicht erholt. Er sagte es gestern im Interview richtig, das heute ein anderer Tag und ein anderes Match ist und das sein Freund Mardle eine gute Chance verpasst hat,Taylor rauszuhauen.
Und warum Taylor das Board mitgehen liess? Also ich habe das Finalboard vom Springcup, auf dem Barney und Shorty gespielt haben,zuhause....ist ein besonderes Gefühl,sowas zu besitzen und Taylor ist auch nur ein Mensch,der seinen Sport halt liebt :)
Gruss,Tom
lol, sich darüber zu muckieren das einer ein dartboard mitgehen lässt. glaubt ihr nicht das unicorn da nen ganzen LKW hat für das turnier!? wehe da fängt das triple 20 feld an sich auch nur etwas zu verändern---> zack neues board. und mit drehen ist da auch nix denn die werden den teufel tun das der unicorn-schriftzug an der seite klebt.
ist doch ganz normal das man so was mitnimmt. die leute beim basketball schneiden sich ein !NETZ! vom korbring ab wenn die ein finalspiel gewonnen haben. und ausserdem ist unicorn doch ein sponsor von taylor!? oder warum werden seine darts von dieser firma hergestellt???
zum match: also ich finde das taylor verdient gewonnen hat. wenn mardle die chance zum 5:3 nicht nutzt und durch ein break das 5:5 kassiert und dann die triples nicht trifft hat er selber schuld. und dann kommt taylor halt und macht den sack zu. ist halt jemand der in solchen situationen nervenstärke hat und nicht wie im ersten satz wo die 24598 dats auf doppel schiessen.
Heinz-Hugo-Egon
02.01.2006, 10:39
Das DSF zeigt uns die Bilder erst ab 22.45 Uhr, das wird dann also wohl nur ne Zusammenfassung sein. Aber immerhin kriegen wir überhaupt Bilder...
Ich glaub ich trau meinen Augen nicht! Er hat recht, die BDO-WM gibts tatsächlich auf Eurosport, Klasse!
Hab grad nachgeschaut, die übertragen zwischen 16-18 Uhr eine STunde und abends ca. um 21Uhr - 22:30 Uhr (Zeiten variieren)
ab 07.01 gehts los...
Puh! :o Und ich dachte jetzt wäre mal `ne Pause angesagt... :D Aber mal im Ernst, wie geil ist DAS denn!?! THE SHOW MUST GO ON...
Und was heute Abend angeht, ich denke Phil wird in jedem Fall gewinnen. Wenn Manley das Rennen macht wäre es zwar DIE Sensation, aber da glaube ich nicht dran...
Unregistriert
02.01.2006, 13:24
Ich glaub ich trau meinen Augen nicht! Er hat recht, die BDO-WM gibts tatsächlich auf Eurosport, Klasse!
Hab grad nachgeschaut, die übertragen zwischen 16-18 Uhr eine STunde und abends ca. um 21Uhr - 22:30 Uhr (Zeiten variieren)
ab 07.01 gehts los...
Aber bei der BDO WM spielen keine "Stars" mit oder kommen die erst später?
Von denen die in der 1. Runde spielen kenn ich keinen einzigen
FrankieN
02.01.2006, 13:32
Also ich würde Manley heite nicht unterschätzen.
Alles, was er bisher in diesem turnier geleistet hat, war Chancen ausnutzen. Genau das, was Mardle gestern nicht getan hat.
Und zudem kann ich mich noch an das Finale gegen Painter erinnern, da hat Phil so viel Energie verbraucht, dass er danach aufhören wollte - trotz dem Titel!!!
Ergo: Wenn OneDart es schafft in Führung zu gehen, kommt The Power m.M. nicht mehr nach - was mich ärgern würde, denn ich hoffe auf einen withewash wie schon einmal ;-)))
Bukowski
02.01.2006, 14:47
Na dann helfe ich dir mal ;)
J.Klaasen -super Holland Talent;Springcup Single Runner Up
D.Harbour -sehr erfahrener Conty League Player
M.King - Winmau World Master 2004; IDL-Champion 2005 etc.
B.Woods -erfahrener Conty League Player
M.Michels -Guter Holländer
P.Hogan -auch sehr erfahren auf der grossen Bühne
T.Hankey -World Champion 2000
T.Essers -Mr.Dartitis,aber brandgefährlich,Belgium Open Champion 2005
S.Greatbach -Mr. Dutch-Open 9 Darts incl. Dutch-Open Champion
N.de Ruiter -guter Holländer
T.Eccles -sehr erfahrener Mann,gewann div. Opens
Per Laursen -ich weiss auch nicht,warum die Dänen immer wieder gute Leute haben?
C.Stompe -der sympathischste Holländer,Erstrunden-Nachhause-Geher-Champion....leider...aber sehr erfahren und populär
P.Hanvigde -sehr guter Schotte
S.Withlock -mehrfacher Aussie-Champion,gute Auftritte international,Hat den Herrn Manley bei der PDC-WM rausgekickt...vor ca. 3 Jahren
A.Fordham -World Champion,sehr populär auf der ganzen Welt
M.Atkins -Favoritenschreck
G.Porter -Insidern bekannt
M.Adams -Captain des englischen Nationalteams,mehrfacher Worldcup Champion
D.Fitton -Scorewunder aus England
U.Ceder -Finne,auch immer wieder für mich unerklärlich,warum die Finnen in vielen Sportarten Weltklasseleute hervorbringen,liegt wohl an der Luft...
M.Veitch -brandgefährlich,aber bei vielen nicht so beliebt,da etwas unsympathisch,kenn ihn aber nicht,also lassen wirs mal so stehen...
J.Walton -World Champion 2001
S.Roberts -???
R.Montgomery -guter Schotte,erfahrener Mann
V.van der Voort -Mr.Fast,keiner spielt schneller,oder doch?
T.O'Shea -einfach nur Weltklasse!
T.West -World Masters Champion 2003,fast so schnell wie Vincent,oder schneller?
G.Robson -unscheinbarer WDT 2005 Champion
G.Anderson -für mich bester Schotte,Favoritenschreck
R.van Barneveld -4facher World Champion
Brian Sörensen -bester Däne,und muss zum x-ten Mal gleich gegen Barney ran
...und weils so schön ist,mach ich für dich auch gleich noch mit den Frauen weiter:
C.Bywaters -World-und Europe-cup Champion
S.Beutler -mehrfache Schweizer Meisterin,international sehr erfahren
T.Gulliver -beste Dartspielerin aller Zeiten....mehrfache Weltmeisterin
K.Littler -schaun mer mal..
F.Hoenselaar -wohl die Beste,wäre da nicht Trina..
K.Lawman -ganz grosse Klasse,kann jeden schlagen..
K.Krappen -für mich die Spielerin des Jahres,WDT Champion 2005
J.Robbins -sehr erfahrene und gefährliche Spielerin aus Wales..
Gruss,Tom
Hallo Tom,
Hanvidge hat Bochum letztes Jahr gewonnen und ist Schottischer Nationalspieler.
Gruß Averell
Bukowski
02.01.2006, 15:04
Hallo Tom,
Hanvidge hat Bochum letztes Jahr gewonnen und ist Schottischer Nationalspieler.
Gruß Averell
Tudom...aber ich habe schon so viel nur aus dem Kopf geschrieben,hatte keine Lust mehr auf Recherche zu gehen,würde wohl auch den Rahmen sprengen,alle Titel von den Spielern aufzuzählen :eek:
Hallo ,
wann gehts den heute abend los ?
Gruß Averell
Heute im DSF ab 22:45
Grüße
Claus
DSF ist mir bekannt ,aber wann gehr das Spiel live los.
Christian K.
02.01.2006, 16:05
Also m.E. geht das Spiel schon um 20.00 Uhr (MEZ) los.
genaures hier:
http://www.planetdarts.tv/page/Tickets/0,,10180,00.html
es wird wohl aufgezeichnet. die tage vom live dart sind leider wieder vorüber... sniff...
Unregistriert
02.01.2006, 16:38
WDF, bitte.
Unregistriert
02.01.2006, 16:40
Na dann helfe ich dir mal ;)
Gruss,Tom
Danke für die Auflistung ,
Ich nehme aber mal an das sie nicht so gut sind wie bei der PDC , denn sonst wären sie da auch dabei gewesen oder täusch ich mich da?
Deshalb hab ich das mit den "Stars" so erwähnt.
Vielen Dank
Also nochmal zum Spiel Taylor - Mardle. Eigentlich hätte das Spiel keinen Verlierer verdient. War suuperspannend :)
So soll Darts sein. Taylor jedoch mit den stärkeren Nerven zum Ende des Matches.
Heute Abend gibt's mal wieder Dart aus der Konserve. Schei** Hallenfussball!!! :mad:
Bukowski
02.01.2006, 17:48
WDF, bitte.
..stimmt so nicht ganz, DENN du kannst dich nur über die BDO Rangliste oder beim Quali-Turnier vor der Winmau World Masters oder als Sieger der Winmau für die WM qualifizieren...
Die WDF Rangliste ist im Prinzip bedeutungslos...
Gruss,Tom
Bukowski
02.01.2006, 17:53
,
Ich nehme aber mal an das sie nicht so gut sind wie bei der PDC , denn sonst wären sie da auch dabei gewesen oder täusch ich mich da?
Nein,die sind zum grossen Teil auch so gut,spielen aber aus verschiedenen Gründen nicht bei der PDC.
Aber das ist grosse Dartpolitik...und viel Geplänkel im Hintergrund...
Bukowski
02.01.2006, 18:02
Heute Abend gibt's mal wieder Dart aus der Konserve. Schei** Hallenfussball!!! :mad:
Hey super super Eintracht....na da seh ich endlich wieder mal meine heissgeliebten Frankfurtersche Boube.... :D
Danke Tom - hübsch geholfen !
Also ich kenne alle ... bestimmt nicht schlechter als die PDC-Leute ... und in der ersten Runde (da spielen alle) ein paar echte Hammerspiele !
Freu Freu Freu
? Toki ? - wirds einen separaten Thread geben ?
Nein,die sind zum grossen Teil auch so gut,spielen aber aus verschiedenen Gründen nicht bei der PDC.
Aber das ist grosse Dartpolitik...und viel Geplänkel im Hintergrund...
ich meine taylor ist ein ausnahmedarter... aber mit den anderen sind die aus der WDF/bdo durchaus auch auf dem gleichen niveau. und dass die bei wdv/bdo auch darten können, kannst du dir z.b. unter http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/specials/world_darts_championship_2002/1758842.stm
anschauen. da gibt es das finale 2002 zwischen tony david und mervyn king vollständig per real-stream anzusehen. und das war damals echt ein leckerbissen!
mlG.
Andi Z.
Hey super super Eintracht....na da seh ich endlich wieder mal meine heissgeliebten Frankfurtersche Boube.... :D
Bukowski,
du wirst mir immer sympathischer! :D
Nicht nur in Dartsachen sehr bewandert und mit einer klaren Meinung sondern auch noch fussballerisch Top!:o
Forza SGE!
Und noch was zur Lakeside World Pro:
ich versteige mich mal zu folgender Aussage: Man wird in den Spielen keinen Qualitätsunterschied zur PDC sehen können (immer von Taylor abgesehen). Also freuen wir uns auf weitere spannende Dartabende vor dem Fernseher!
Gruß
Matze
Unregistriert
02.01.2006, 20:19
hey ich will heut abend nicht solange aufbleiben.
22.45 ist mir zu spät.
weis einer obs da ne wiederholung gibt?
oder um man sich das finale irgendwann mal downloaden kann?
Unregistriert
02.01.2006, 21:50
Wer kennt eine Seite mit den Ergebnissen?