PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spiel Dudbridge - Painter vom 28.12.

Unregistriert
30.12.2005, 11:56
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Match Dudbridge - Painter von gestern abend. Ich bin der Meinung Dudbridge hat den 1. 180er des Spiels geworfen und zwar glaube ich am Ende des 2. Legs des 1. Satzes, das dann Painter mit einer 146 darauffolgend gewonnen hat (der Reporter im DSF sagte noch etwas davon wie bitter das für Dudbridge sei). Painter hat sein 1. 180er glaube ich erst im 2. Satz geworfen.
Jetzt habe ich im Internet darauf gewettet, dass Dudbridge das 1. 180er der Partie wirft und meiner Meinung nach gewonnen. Dort wird aber Painter als derjenige angegeben, der das 1. 180er erzielte.

Gibt es denn Scores im Internet oder andere Möglichkeiten, wo ich das im nachhinein überprüfen kann ?

Oder kann mir einer zumindest sagen, ob ich recht habe oder mich irre ?

vielen Dank,

Tobias

Christian K.
30.12.2005, 13:54
Hallo Tobias,

ich kann mich auch noch genau daran erinnern, dass Dudbridge ne 180 geworfen hat und Painter gleich danach die 146 gecheckt hat. Aber ob Painter nicht evtl. vorher schon ne 180 hatte, das kann ich Dir nicht hundertprozentig sagen.

Versuchs doch mal mit ner eMail an das DSF, vielleicht geben die Dir ja Bescheid. Oder es gibt vielleicht wirklich irgendwo jemanden, der alle Scores mitgeschrieben hat.

Unregistriert
30.12.2005, 14:03
Hallo Christian,

danke für den Tipp. Mit ner Mail ans DSF hab ichs auch schon versucht, bis jetzt aber leider nichts gehört. Warum ich mir relativ sicher bin, dass Painter vorher keine 180 geworfen hat ist, weil ich eine Wette auf die Anzahl der geworfenen 180er im gesamten Match laufen hatte und von daher von Anfang an mitgezählt habe.

Ist ja wirklich schade, dass man das nicht genauer im Netz nachvollziehen kann, obwohl die die Dartsportseite von D. Kaulen schon super ist.

Stefan2
30.12.2005, 14:06
Hab das Match noch auf Festplatte.
Ich schaue mal nach der Arbeit nach und schreib es dann hier rein.

Unregistriert
30.12.2005, 14:09
Hallo Stephan,

super, das hilft mir natürlich am allermeisten :)

danke dir für die Mühe,

Tobias

Stefan2
30.12.2005, 17:34
Hallo Tobias,

du hattest Recht. Dudbridge hat den ersten 180er geworfen.
Und zwar im 1. Leg des 1. Satzes.
Folgender Verlauf:

Runde 1:
Dudbridge 100
Painter 100

Runde 2:
MD 60
KP 100

Runde 3:
MD 55
KP 95

Runde 4:
MD 60
KP 60

Runde 5:
MD 180 Rest 46
KP 146

Der Reporter sagte daraufhin noch:
Da muss sich Mark Dudbridge nochmal das Näschen Pudern.
Kannst ja mal hier reinschreiben, wie das mit deinem Wettbüro ausgegangen
ist.
Bis dann
Stefan

Unregistriert
30.12.2005, 17:42
Hallo Stefan,

super, danke für die Mühe, habe ich mich ja doch nicht komplett vertan,

ich habe bis jetzt noch nichts vom Wettbüro gehört, obwohl ich schon zweimal hingeschrieben habe, werde aber jetzt mit der Gewissheit auf jeden Fall noch ne Mail (oder auch mehrere) schreiben.

vielleicht kannst du ja das Video erst mal ein paar Tage nicht löschen, mal gucken wie sich das weiterentwickelt,

auf jeden Fall jetzt schon mal vielen Dank

mfg Tobias

Unregistriert
30.12.2005, 18:33
Wenn man helfen kann ... ;-)
Ok, kann dir zur Not das Match auf DVD brennen.
Wie heisst denn dein Wettbüro ?
Kann man da nicht anrufen ?
Hatte bei betandwin auch mal ein kleines Problem,
aber nach einem kurzen Anruf war das dann geklärt.

Ciao
Stefan

Unregistriert
30.12.2005, 18:53
ja genau ;)

habe, nachdem ich noch mal ne Mail mit deiner Auflistung der Punkte des ersten Legs geschrieben habe, jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass es weitergeleitet wurde und sich jetzt sich drum gekümmert wird,

ich wollte bevor ich anrufe auf jeden Fall sicher sein, deswegen hatte ich das bis dahin noch nicht gemacht. Man kann sich ja immer mal vertun mit so was.

schreibe hier auf jeden Fall noch mal rein wie es ausgegangen ist.

und nochmal Danke für die Mühe

mfg Tobias

Unregistriert
01.01.2006, 02:48
Hi, ich nehme an der Wettanbieter war BAW. Heute (31.12.) wurde die Wette zugunsten von Dudbridge korrigiert.
Gruß und Frohes Neues!

Unregistriert
01.01.2006, 13:59
Ja genau,

habe das Geld jetzt gutgeschrieben bekommen.
noch mal danke fürs nachgucken an Stefan,

Gruß und Frohes Neues
Tobias

Stefan2
01.01.2006, 17:00
freut mich für dich, dass alles gut gegangen ist.
Gutes Neues
Stefan

Unregistriert
01.01.2006, 20:12
Ich hab auch eine Frage:

Bei betandwin kann man spielen das Taylor mehr oder weniger als 102,5 Punkte mit 3 Darts im Schnitt macht.

Nun meine Frage:
Wenn Taylor z.B 40 Rest hat braucht er ja normalerweise nur einen Pfeil ... wie wird das dann gerechnet?
Zählt das dann zum Schnitt dazu?

FrankieN
01.01.2006, 21:57
Na, heute wohl eher nicht ;-)))

Es zählen immer die geworfenen Punkte durch die geworfenen Darts.
Also, wenn Phil nach 4 Runden 40 Rest hat und mit dem 13. Dart checkt, hat er einen Schnitt von 501 (Punkte) durch 13 (Darts). Und dies dann mal 3, weil es ja um den 3-Dart-Average geht.
Steht sein Gegner nach 4 geworfenen Runden z.B. bei Rest 101, hat er in diesem Leg einen Schnitt von 100,00 erreicht (400 Punkte :12 Darts x 3).

Für den Gesamt-Average gilt genau das Selbe:
geworfenen Punkte durch geworfenen Darts (x3)

P.S.: Hat ein Spieler z.B. nach 5 Runden 16 Rest und überwirft er sich mit dem ersten Pfeil, so wird die ganze Runde gezählt, also so, als ob er mit 3 Darts 0 Punkte geworfen hätte.

Unregistriert
02.01.2006, 01:01
Vielen Dank,das hätte ich nicht gewusst.