PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksdrall, warum??

phobos
29.12.2005, 13:11
Hi Darters!

Nichts mehr treffen! Das ist wohl das Problem das auch schon sehr viele Spieler eine Zeitlang hatten. Mir geht es auch so.

Nun, zu allererst muß ich sagen bin ich kein Anfänger mehr. Spiele seit nunmehr 10 Jahren E-Dart in ner Liga. Ich bin zwar nicht der Überwerfer, aber habe schon in der obersten Liga gefightet. Da hat es für nen Mittelfeldplatz gereicht.

Seit jetzt ca. 2 Jahren habe ich das Problem das ungafähr 90 Prozent aller danebengeworfenen Darts nach links abweichen. So kann es durchaus vorkommen das ich 3 5er oder sogar nen 12 oder ne 9 schweiß. Das kommt nichtmal selten vor.

Das Problem ist, das dadurch natürlich mein Spiel allgemein schlechter geworden ist. Und ich eigentlich die letzte 2 Jahre immer schlechter geworfen habe. zum Schluß hatte ich Legs bei denen ich nach 4 Runden noch nicht einmal 100 Punkte abgebaut hatte!!

Ich habe natürlich Probiert alles dagegenzutun. Habe probiert zu analysieren woran das liegt das soviele Darts nach links abweichen. Konnte aber bisher noch keine Lösung finden.

Vielleicht weis jemand von Euch da ne Lösung oder hatte schon selbst das Problem?
Bin auf Eure Meinung echt gespannt,

Mittlerweile ist es soweit gekommen das ich aufgehört habe Liga zu spielen.

gruß
phobos

Rübe
29.12.2005, 14:26
sorry aber ich sehe dein problem so es ist 100% dein kopf weil du bevor du
wirfst dir schon gedanken darüber machst und beim spiel sicher auch
geh einfach ans board mach dein kopf frei und werfe just for fun die darts
aufs board nur locker anvisieren und drauf.
setze dich nicht unter druck habe nur spaß dabei und du wirst sehen das es
wieder bock bringt und mit dem fun kommen auch wieder die dicken dinger

good darts

phobos
29.12.2005, 17:53
Ok, du meinst also das es eine reine Kopfsache ist?

Wie gesagt, seit gut 2 Jahren probier ich diesen sch... linksdrall wegzubekommen.

erster Dart - ne 5