PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eurer Dartvereine

Unregistriert
27.12.2005, 11:18
Hi @ all
wollte mal nen bissl werbung für unsere darmannschaft machen ^^

wir sind eine junge truppe im alter von 18-22 und spielen jetzt unsere dritte saison in der glockenland liga.

wenn ihr mehr von uns wissen wollt dann schaut doch man vorbei..

www.horde-lippstadt.de.vu

P.S:Gbook-einträge sind erwünscht ;-)
mfg Dr.Mambo

MasterRey
06.02.2006, 12:23
Eure seite ist cool;)

CrazyDancer
06.02.2006, 12:55
Ganz tolle Werbung für den Dartsport!
Erfüllt alle Klischees aufs genauste, traurig, tut mir leid, das ist einfach meine Meinung!
Alles über unseren Verein gibt es auf unserer Homepage!
In meiner Signatur zu finden!

MasterRey
06.02.2006, 12:57
deine ist auch cool!!!:D

Nostradartos
06.02.2006, 14:37
Ganz tolle Werbung für den Dartsport!
Erfüllt alle Klischees aufs genauste, traurig, tut mir leid, das ist einfach meine Meinung!
Nicht nur Deine Meinung!

Aua,

Zitat aus der Page: „Das Team besteht halt einfach aus
einer saufenden und Spaß habenden Horde.“

Da fällt mir noch so ´ne Pro-Dartimage-Page ein, auf der Seite von
Albertino Essers sind echt „tolle“ Fotos,

Hier mal ein Beispiel:

http://www.albertino-essers.nl/fotosallemaal/koppeltoernooi%20de%20poort/poort%20(16).jpg (http://www.albertino-essers.nl/fotosallemaal/koppeltoernooi%20de%20poort/poort%20%2816%29.jpg)

Sein Imageberater hat´s echt drauf:rolleyes:

dragon
06.02.2006, 15:25
das war in den 80er 90er jahre so fast üblich
obwohl es heute noch genug von solchen kneipenspielern gibt das image werden wir so auch nicht endern

CrazyDancer
06.02.2006, 15:31
Mit solchen Homepages bestimmt nicht!
Da lobe ich mir so Seiten wie die von Bochum, Gladbach, Wuppertal oder halt unsere!
Wir trinken auch mal gerne ein Bier, dagegen hat auch keiner was, aber den Dartsport so hinzustellen und da auch noch stolz drauf zu seien, ist echt traurig!

dragon
06.02.2006, 15:39
Mit solchen Homepages bestimmt nicht!
Da lobe ich mir so Seiten wie die von Bochum, Gladbach, Wuppertal oder halt unsere!
Wir trinken auch mal gerne ein Bier, dagegen hat auch keiner was, aber den Dartsport so hinzustellen und da auch noch stolz drauf zu seien, ist echt traurig!
da haste vollkommen recht bin nach liga spielen auch selten nüchtern aber auch nicht im koma ein paar bier gehören dabei

aber die machen party mit pfeile werfen
das hat mit sport nix zu tun

Thor
06.02.2006, 16:41
da haste vollkommen recht bin nach liga spielen auch selten nüchtern aber auch nicht im koma ein paar bier gehören dabei

aber die machen party mit pfeile werfen
das hat mit sport nix zu tun

Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass ein Dartmatch kein Anlass für ein Saufgelage sein sollte, sehe ich Schwierigkeiten da ein klare Grenze zu ziehen, was vertretbar ist und wo es aufhört.
Kann also nur gehen, wenn man gegen eine solche Darstellung des Dartsports ist, keinen Alkohol zutrinken. Ansonsten ist das unglaubwürdig.

Ich selber trinke zu meinen Matches (keine Liga/Turnier) auch gern ein Guiness. Daher muss ich jeden frei entscheiden lassen, was und wieviel er trinkt.

Streng biblisch gesehen: "Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!"

www.dc-halberstadt.de
08.02.2006, 11:16
hallo,

ich mus jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Wir der DC Halberstadt spielen auch gern und recht erfolgreich. Ein Ligaspiel war für uns aber noch nie ein Grund zu trinken. Im Gegenteil, wir achten sehr darauf nicht als pfeilewerfende Bierkönige zu enden bzw. bezeichnet zu werden. Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen was er tut, aber ob 14 halbe liter gut für das trefferbild sind, möchte ich mal stark anzweifeln...

Schwensei
08.02.2006, 11:34
das war in den 80er 90er jahre so fast üblich
obwohl es heute noch genug von solchen kneipenspielern gibt das image werden wir so auch nicht endern

HALLLLOOOOO .... ich bin so einer aus den 80er. Ja, ein Kneipenspieler. Der auch ein Bier trinkt und rauchen tut er auch noch.
Wo spielst du denn ??? Im Verein, in einem Dartraum ???

Zwischen Vollrausch und in der Kneipe Dart spielen liegen ja wohl Welten.

Nostradartos
08.02.2006, 11:46
Ganz Unrecht hat Dragon aber nicht. Zu meiner Anfangszeit, vor kanpp 20 Lenzen gab´s auf fast jedem Turnier mindestens eine Schnapsleiche. Das ist zum Glück in den letzten Jahren deutlich weniger geworden oder vertragen die Leutz jetzt einfach mehr?

Und mal ganz ehrlich, keiner kann mir erzählen das Tobyboe den irreparablen Schaden nur durch die Drogen hat!

Um hier Tobyboe nicht ins falsche Licht zu rücken, er nimmt eigentlich gar keine Drogen, er ist einfach Natur-Stoned – das aber stark chronisch.

dragon
08.02.2006, 11:54
HALLLLOOOOO .... ich bin so einer aus den 80er. Ja, ein Kneipenspieler. Der auch ein Bier trinkt und rauchen tut er auch noch.
Wo spielst du denn ??? Im Verein, in einem Dartraum ???

Zwischen Vollrausch und in der Kneipe Dart spielen liegen ja wohl Welten.
ich habe auch geschrieben das ich auch bier beim spielen trinke rauchen tu ich auch
es ging ja um das koma sauffen
und mal ehrlich in den 80er hatte man doch fast nach jedem spielparty
heut trinkt man ein parr mehr oder wenige bier und kann im letzten doppel noch vernünftig spielen

Schwensei
08.02.2006, 11:55
Ganz Unrecht hat Dragon aber nicht. Zu meiner Anfangszeit, vor kanpp 20 Lenzen gab´s auf fast jedem Turnier mindestens eine Schnapsleiche. Das ist zum Glück in den letzten Jahren deutlich weniger geworden oder vertragen die Leutz jetzt einfach mehr?

Und mal ganz ehrlich, keiner kann mir erzählen das Tobyboe den irreparablen Schaden nur durch die Drogen hat!

Um hier Tobyboe nicht ins falsche Licht zu rücken, er nimmt eigentlich gar keine Drogen, er ist einfach Natur-Stoned – das aber stark chronisch.

OK!!! Stimmt nicht ganz unrecht... allerdings die Leichen haben eher weniger Dart gespielt als das sie eigentlich nur erfreut waren, dass die Kneipe so frueh aufmachte ... oder ?
Und zu Tobyboe: !!!

tobyboe
08.02.2006, 16:25
@ nostra.....
jau .....die vollsuffkis waren prägend für uns teeners..... was macht eigentlich deine neue leber?????
was illegale drogen angeht bin ich ja nu echt fast ein waisenknabe....diese substanzen machen mich auch garnicht fertig ...was mich so kaputt macht ist nicht nur das naturstonende......sondern auch....meine ausgeprägte naturgeilheit !!!!
solche sprüche hier von jemanden der früher jahrelang zum frühstück nen viertelpfund thc konsumierte....tztztztz

ich lieb euch alle