PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Day (Dienstag 20.12.2005)

toki
20.12.2005, 10:09
Hallo,

weiter gehts mit Day 2:

Webster - Extercatte = 2:3
Schönes Spiel und knappes Ergebnis. 2 Spieler auf dem gleichen Level.
Der Sieger trifft in der nächsten Runde evtl. auf Lloyd.

Walsh - Perry = 3:0
Klares Ding für Walshie... Nicht viel zu sagen ansonsten.

Smith - Salmon = 3:2
Smithy mit der letzten Luft in's Ziel. Nie aufgegeben gegen einen guten Salmon.

Sams - Kuczyinski = 0:3
Auweia. Da hat der Amerikaner den Sams aber abgewatscht. Mit Kuczinky ist
zu rechnen.

Jenkins - Bulen = 3:1
Auch für Jenkins keine grossen Probleme die nächste Runde zu erreichen.

Scholten - Whitcombe = 3:1
Auch ein Altmeister wie Whitcombe musste erkennen das ein guter Name
von früher nicht mehr reicht.

Lloyd - Welding = 2:3
die Sensation in Runde 1. Merke: Das Spiel ist erst zuende wenn der letzte Dart
geworfen wurde. Immerhin klar in Führung unterschätzte die Nr.1 wohl Welding
nach hinten raus zu sehr. Klasse Spiel.

Manley - Spiolek = 3:0
Wow hat der Spiolek daneben geschmissen. Soviele 1er Scores habe ich
bisher in einem WM Spiel noch nicht gesehen. Easy passage für Manley.

Thomas O.
20.12.2005, 13:40
Endlich, Heute Abend kann ich dann auch gucken! Bin ja mal gespannt, ob es die eine oder andere Überraschung gibt!

doozer
20.12.2005, 13:42
Bin auch gespannt, aber vor allem was die Übertragung anbelangt :D

Lloyd - Welding könnte noch interessant werden wenn Welding einen guten Start erwischt.

BB7000
20.12.2005, 19:20
John Kuczynski (USA) schlägt Lionel Sams (Eng - gesetzt an 16) glatt mit 3:0 (Sets 3:0, 3:0, 3:0) :o
Johnny K. hat im letzten Januar noch bei der BDO-Lakeside-WM mitgespielt und da gegen Ted Hankey in der ersten Runde gut mitgehalten, aber letztlich doch verloren. Klar - der Amerikaner ist weiter zu beachten !

lokia
20.12.2005, 22:02
Hi,

gerade habe ich mir mal die Statistik angesehen - bisher ist alles noch im Bereich unterhalb von 100 pro Spiel auch die 180er sind noch relativ dünn gesät.
Was sagt ihr zur Moderation?
(Begeisterung ist eine Zier -
doch weiter kommt man offensichtlich ohne ihr).:rolleyes:

lokia ;)

CrazyDancer
20.12.2005, 23:08
Hört doch mal endlich auf zu meckern, meine Güte, ist ja echt nicht mehr auszuhalten! Seit einfach mal froh, das Dart im TV läuft! Und zur Moderation, Hallo, könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie schwer es ist, Dart zu moderieren? Das ist kein Fussballspiel!
Ihr könnt echt immer alle nur meckern, anstatt euch einfach mal zu freuen das es überhaupt läuft!
Ich für meinen Teil, sehe jedes Spiel mit Genuss, wer weiß wieviele man in Deutschland noch so zu sehen kriegt! Das einzige was nervt, ist die Werbung für Handyspiel, aber irgendwann übersieht man die nur noch!

Also, geht vor eure Flimmerkiste und geniesst die Show, fertig!

Philtaylor Fann
20.12.2005, 23:15
Lloyd - Welding könnte noch interessant werden wenn Welding einen guten Start erwischt.[/QUOTE]

Welding schmeist Lloyd aus dem Tunier nach dem Lloys 2 sets vorne war!!!!

CrazyDancer
20.12.2005, 23:16
Und so sieht das dann aus, wenn Sensationen stattfinden!
Da haut der Welding die Nummer 1 raus, genial, und Dart auf Klasse Niveau!
Wow, das sollte unseren beiden Jungs doch noch mehr Mut machen, die nächste Runde zu erreichen!

SOB
20.12.2005, 23:16
Da hats doch die Nr. 1 erwischt. Klasse Spiel von Welding nach dem 0:2.
Hoffentlich haben Shorty und Andre das gesehen...

Unregistriert
20.12.2005, 23:51
kann mir einer sagen wann shorty und welge spielen ?

Dennis Kaulen
20.12.2005, 23:56
shorty spielt am Donnerstag um 14:00 Uhr unserer Zeit und Andree spielt am Donnerstag um 23:00 Uhr.

Ich hoffe mal, dass das DSF auch bis zum Ende überträgt und nicht wie gerade mitten drin die Übertragung abbricht.

toki
21.12.2005, 09:01
Hallo,

wundere mich warum keiner aufheult. Das war doch gestern mal wieder
extraklasse vom DSF so mitten drin rauszugehen um dann tanzende nackte
Hüpfdohlen zu zeigen. Seit mit nicht böse: Das ist so grottenschlecht was das
DSF da abliefert, da sollte man es lieber lassen. Einer WM unwürdig. Ach ja:
das Kommentatorenteam ist noch schlechter geworden.....Aber das ist
subjektiv. ;)

Nostradartos
21.12.2005, 10:18
Lloyd vs. Welding war doch mal ein Leckerbissen. Denke noch nachdem Lloyd seinen raketenmäßigen Start hinlegt, schade dass Welding gleich so einen Hammer vor´s Board bekommt und zack, eine Pinkelpause später dreht der das ganze Match. Respekt an Lloyd, er hat super verloren, innerlich muss sein Herz zerrissen sein!

Einige Averages in der 1. Runde sind ganz schön mau, liegen etwas höher als 70 Punkte, das ist wohl der Preis eines 64er-Feldes. Hätte Andre und Shorty so einen „Lowscorer“ gewünscht.

Auf den 1. Blick könnte heute Anderson vs. Hamilton eine sehr interessante Partie werden.

Nostradartos
21.12.2005, 10:23
...Das war doch gestern mal wieder
extraklasse vom DSF so mitten drin rauszugehen um dann tanzende nackte
Hüpfdohlen zu zeigen....

Wieso? Die Blonde mit den großen... na Du weißt schon... ich umschreib´s mal - die mit den 2 x 55g Darts, die war doch klasse!:)

toki
21.12.2005, 10:48
Hallo,

hmm...da nehme ich doch lieber meine häuslichen 38g Darts. Die kann
ich dann sogar in die Hand nehmen..;)

basco
21.12.2005, 11:58
meine güte, sind dem lloyd wieder die nerven flöten gegangen. unglaublich. eine schande dass man mitten in einem spiel ausblendet anstatt es zu ende zu führen. wäre ja auch nicht mehr allzu lange gegangen.

den ddv mann finde ich übrigens noch ganz okay!

doozer
21.12.2005, 12:02
Was erwartet ihr vom dsf??? Zum Glück war ich gut essen und musste mir keine Hüpfdohlen ansehen :D

Nunja der Start von Welding ins Match war scheinbar nicht ideal. Aber gewonnen hat er trotzdem. Nicht schlecht!!!!

Heute tu ich mit das an mti DSF. Ma gucken :rolleyes:

basco
21.12.2005, 12:05
John Kuczynski (USA) schlägt Lionel Sams (Eng - gesetzt an 16) glatt mit 3:0 (Sets 3:0, 3:0, 3:0) :o

unglaubliches tempo hat der drauf beim spiel... :eek:

dartrummel
21.12.2005, 12:16
löl ich werfe nur ein kleinwenig langsamer und ständig muss ich mir sprüche anhören wie wenn mehr zielst usw.. :D
wenn ich sie dann aber geschlagen habe ist schlagartig ruhe:p

CrazyDancer
21.12.2005, 13:03
Shorty und Welge spielen am Donnerstag! Der eine wird in der Nachmittagssession spielen, und zwar das erste Spiel des Tages (von DSF dann als Aufzeichnung zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) und der andere wird das letzte Spiel des Abends machen! Live im DSF in der Zeit von 21:15 bis 00:00 Uhr!

basco
21.12.2005, 14:14
löl ich werfe nur ein kleinwenig langsamer und ständig muss ich mir sprüche anhören wie wenn mehr zielst usw.. :D
wenn ich sie dann aber geschlagen habe ist schlagartig ruhe:p

ich glaub ich würd noch knapp die scheibe treffen so. :D

CrazyDancer
21.12.2005, 14:59
Das Tempo ist genial was der spielt, habe ich ab und an auch, da vergesse ich alles und knall die Pfeile nur noch so an die Wand, komischerweise, treffe ich da oft mehr, als wenn ich langsam werfe! Nur ich kriege das nicht hin immer so schnell zu werfen, schade eigentlich! Naja, wird sich hoffentlich bald einpendeln, welche Geschwindigkeit ich spiele!

Und nochmal zum DSF, was habt ihr erwartet? Die werden ihre Sendezeit nicht überziehen, nicht mal, wenn es das Finale wäre! Die Hupfdohlen gucke ich mir auch nicht gerne an (es sei denn es wäre bei mir zu Hause live, lechz, grins), aber es war damit zu rechnen, das die das so handhaben!

Ist zwar schade, aber müssen wir mit leben, ich kann mich noch dran erinnern, vor einem Jahr lief gar kein Dart und heute sind alle am meckern, geile Sache das, ne ne ne!

basco
21.12.2005, 15:53
sag ich ja, ich bin froh dass es überhaupt eine übertragung gibt. dennoch schade dass ein spiel nicht zu ende geführt wird.

ansonsten freu ich mich auf die übertragung von 17 uhr heute!

DcFalken2002II
21.12.2005, 17:29
Doch vor einem jahr lief Darts genau die gleiche veranstaltung, *fg*

Unregistriert
21.12.2005, 20:05
das mit den nackerten.....also bei der formel 1 laufen die geilen weiber vor dem rennen durch die boxen....da muß die pdc noch dran arbeiten...oder beim boxen ...goile nummerngörlz....könnte das dsf nicht sowas einführen wie ne scoreluderette?
oder lechz beim bopuncer die bouncer aufheberin....?
also das dsf handydartgame....voll öde...bei big-brother gibs das mit fast hübschen fast intellenten weibern die im dorf hausen....vieeeeeel geiler

wasa
22.12.2005, 09:08
[QUOTE=BB7000]John Kuczynski (USA) schlägt Lionel Sams (Eng - gesetzt an 16) glatt mit 3:0 (Sets 3:0, 3:0, 3:0) :o
Johnny K. hat im letzten Januar noch bei der BDO-Lakeside-WM mitgespielt und da gegen Ted Hankey in der ersten Runde gut mitgehalten, aber letztlich doch verloren. Klar - der Amerikaner ist weiter zu beachten ![/QUOTE Für einen der normal auf Scheunentore(Bullshooter)wirft hat er sich nicht schlecht geschlagen,aber L.Sams war an diesen Tag kein Gegner.Warten wir mal auf die nächste Runde .!Interessant wäre auch wie sich andere Topspieler der int.E-Dartszene(Mensur Suljovic zbs)geschlagen hätten.