Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDPA Players Championship - Holland
Wie sicher die meisten schon wissen, finden am kommenden Wochenende die letzten zwei Spieltag der PDPA Players Championship in Holland statt.
Ich bin sehr gespannt was die BDO Jungs da abliefern. Was meint Ihr? Schafft es Barney weit nach vorn?
Ich schätze mal das er gegen Alan Warriner-Little gewinnt. Gegen Priestley denke ich wird es ein knappes Spiel werden. Würde nicht wetten, tippe aber auch in diesem Match auf Barney.
Auf ein spannendes Dart Wochenende :)
Hm das hört sich ja an als wäre ich Barney Fan. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!! The Viking ruulz :D
Bukowski
10.11.2005, 16:40
Hallo
ich sag mal er verliert sein Match gegen Priestley,weil..
-Priestley langsam spielt und das liegt dem Barney gar nicht
-Priestley in Form ist
-Priestley ein alter Fuchs ist
Barney sein Match gegen Warriner gewinnt,weil...
-Warriner seit er geheiratet hat,so ein blödes Anhängsel am Namen hat..Little...was soll nun da jetzt schon rauskommen :D
..da is nix mehr mit Iceman...spätestens wenn er im TV so richtig untergeht kriegt er das Little zu hören :p
Gruss,Tom
is doch eindeutig warum warriner nen neuen namen hat....icemans little....also gaaaaaaaaanz sinnig oder....ich hätte ja little warriner genommen.......
denk mal das macht der oranje wohl klar....danach ....der dennis...wird den barney schon mal die deiche zeigen...
eins noch.....ich bin leider nicht am start...hab leider ein massives average-defezit-syndrom.... krasses ads
tja, priestly einfach sein tempo und braucht diese konzentrationsphase. aber dass das dem ein oder anderen (siehe Mardle) nicht behagt, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Barney rules , und wird sowohl gegen Priestley als auch gegen "Iceman Little"
gewinnen... :)
von der Spielstärke liegt er meiner Meinung nach auf Höhe von Loyd , wenn nicht sogar aufgrund seiner Erfahrung etwas darüber .
Hotte
Phil Taylor gewinnt den 7ten PDPA Event gegen Colin Lloyd mit 3:0
Zu Barney:
Last 128
Raymond van Barneveld 3-0 Alan Warriner-Little ;)
Last 64
Raymond van Barneveld 3-1 Andy Smith
Last 32
Raymond van Barneveld 3-0 Lee Palfreyman
Last 16
Raymond van Barneveld 3-0 Matt Clark
Quarter-Finals
Raymond van Barneveld 3-0 Kevin Painter
Semi-Finals
Phil Taylor 3-1 Raymond van Barneveld
Frage mich nun wie wird sich der Postbote morgen gegen Dennis Priestley schalgen? Heute hat er scheinbar nicht schlecht gespielt. Immerhin bis ins halbfinale.
Priestley hingegen heute schon bei den Last 128 verloren:
Jason Clark 3-2 Dennis Priestley
Mick McGowan hat sich heute für die Niederlage beim letzten PDPA Event revanchiert und Adrian Lewis bei der heutigen Begegnung mit 3-1 geschlagen.
Christian K.
13.11.2005, 00:45
...
Phil Taylor 3-1 Raymond van Barneveld
Heute hat er scheinbar nicht schlecht gespielt.
...
Barney hat im Halbfinale gegen Taylor einen Average von 33,42 gespielt. das ist nicht ganz soo schlecht, ne :D ! Allerdings hat Taylor wieder brillante Darts gespielt und einen Average von 36,47 gezaubert.
Im Finale gegen Colin Lloyd hat "The Power" dann auch genauso gut weitergespielt und ebenfalls mit nem 36er Average gewonnen.
Mal schauen, wie es morgen ausgeht...
Hm. Dennis wer? Vom Resultat her chancenlos gegen Barney:
Raymond van Barneveld 3-0 Dennis Priestley
Am 2ten Tag hat es für Barney bis ins Achtelfinale gereicht. Verlor gegen den späteren Finalisten Steve Maish mit 3-1.
Taylor ist richtig gut vorbereitet für die Ladbrokes.com World Championship!!! :D Wer will ihn da stoppen???