Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dartgala in Hengelo
Wie die Seite Dartgala.nl (http://www.dartgala.nl)und diverse holländische Internetseiten berichten findet am 25. und 26. November 2005 ein weiteres Top-Einladungsturnier statt.
Phil Taylor, Raymond van Barneveld, Ted Hankey, Andy Fordham, Co Stompe und Darryl Fitton werden in zwei Dreiergruppen gegeneinander antreten. Die beiden Erstplazierten jeder Gruppe erreichen dann das Halbfinale.
Spielort wird das Expo-Center in Hengelo nahe der deutschen Grenze sein wo auch schon das Masters-of-Darts-Turnier stattfand.
Weitere Infos:
Eintrittskarten kosten Pro Tag 25€. Sie können direkt über die Webseite bestellt werden, ebenso wie VIP-Pakete.
An beiden Abenden wird ein umfangreiches Showprogramm geboten, unter anderem mit der Hermes House Band und Boney M.
Das Preisgeld steht noch nicht fest
Bin gespannt welcher Sender das live zeigt. Wenn es denn überhaupt übertragen wird. Hoffe auf ein tolles abschneiden von Andy.
Go Andy... Turnschuh Wikinger for president ;)
Masters of Darts findet auch 2006 wieder statt. Cool :D. Vom 27. Februar bis 5. März 2005
http://www.expocenter.nl/ (http://www.expocenter.nl/evenementen/evenement.html)
Es gibt Gerüchte das Phil Taylor noch nicht endgültig zugesagt hat....
Man sollte die Seite einfach mal im Auge behalten...
Nun ist es offiziel bestätigt:
Phil Taylor wird in Hengelo spielen und wir können uns auf ein weiteres hochklassiges Einladungsturnier freuen...
Christian K.
31.10.2005, 11:43
Zwei Wochen vorher wird es schon beim offenen PDPA-Turnier im "Golden Tulip Hotel" in Lisse (Niederlande) lustig werden. Da sind ebenfalls neben Phil Taylor, Colin Lloyd und Wayne Mardle auch die Spitzenspieler der WDF am Start. Also könnte es schon dort zum Aufeinandertreffen von Barney und The Power kommen.
Übrigens ist das Turnier wirklich offen und jeder kann mitspielen. Allerdings kostet das Startgeld 75 Pfund (= 110 Euro). Immerhin gehts auch pro Tag um 30.000 Euro Preisgeld.
Wer nur zum gucken hin will, braucht nur 7,50 Euro Eintritt zu zahlen.
Bukowski
31.10.2005, 14:49
Übrigens ist das Turnier wirklich offen und jeder kann mitspielen.
Wohl so wie am Holland-Open,als am Samstag Moen/van der Voort im Doppel spielten und am Sonntag zwar im Einzel gemeldet waren,aber merkwürdigerweise nicht mehr vor Ort waren...Hab da was von einem Telefonanruf seitens "wichtiger" Leute gehört und die zwei mussten mit "Sanktionen" rechnen,oder so ähnlich...vielleicht nur Gerüchte,aber wahrscheinlich nicht so weit von der Realität entfernt..
Also ich glaube eher nicht an eine Teilnahme von Barney an diesem Open,wohl werden aber Spieler wie West,Wagner oder Stompe,denen eh egal is,was die NDF oder WDF/BDO sagt,dabei sein...
Gruss,Tom
Christian K.
31.10.2005, 15:39
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Barney dabei sein wird! Aber warten wir es ab...
Grins....
Und da es mehr als eine sichere Quelle gibt:
Der Manager von Phil Taylor hat bestätigt dass auch The Power auf jeden Fall beim "Golden Tulip" spielen wird.
Bleibt nur noch abzuwarten ob Barney und Taylor wirklich aufeinandertreffen..
Insgesamt ist das Turnier aber sicher auch als Zuschauer eine Reise wert..
Gruß
Matze
Cheyenne
01.11.2005, 15:33
Zwei Wochen vorher wird es schon beim offenen PDPA-Turnier im "Golden Tulip Hotel" in Lisse (Niederlande) lustig werden. Da sind ebenfalls neben Phil Taylor, Colin Lloyd und Wayne Mardle auch die Spitzenspieler der WDF am Start. Also könnte es schon dort zum Aufeinandertreffen von Barney und The Power kommen.
Übrigens ist das Turnier wirklich offen und jeder kann mitspielen. Allerdings kostet das Startgeld 75 Pfund (= 110 Euro). Immerhin gehts auch pro Tag um 30.000 Euro Preisgeld.
Wer nur zum gucken hin will, braucht nur 7,50 Euro Eintritt zu zahlen.
Wo kann man nach Karten nachfragen und wie macht man das wenn man Null holländisch spricht? ( Die Pagen werden doch zu 100% auf holl. sein)
Bitte geb nochmal den genauen Thermin bekannt!!!
Danke, Chey
Hallo Cheyenne,
ich bin mir gar nicht sicher ob man Eintrittskarten vorbestellen kann.
Hier:
http://home.1asphost.com/bubtd4wild/DDF%20DARTS/main.htm
solltest du auch englische Infos finden.
Gruß
Matze
Christian K.
01.11.2005, 22:06
Hallo,
hier ist ein Link - die Seite gibts auch in englisch: http://home.scarlet.be/~peter1oa/lisse/nachtegaal%20master%20tournament%20eng.htm
Unter "entry form" kann man sich anmelden. Dort erhälst Du auch Infos zum Kartenkauf.
Übrigens findet Ihr dort auf der HP auch alle bisher angemeldeten Teilnehmer.
Die PDC hat heute die Auslosung für die beiden PDPA-Championships in Holland am nächsten Wochenende bekannt gegeben.
Obwohl bei diesen Turnieren normalerweise nur PDPA-Mitglieder spielen dürfen bilden die beiden Turniere in Lisse eine Ausnahme. Sie sind auch offen für Spieler aus Holland, Belgien und Deutschland.
Wie von allen mit Spannung erwartet hat "Barney" tatsächlich gemeldet und ziemlich mächtige Eröffnungsmatches zugelost bekommen.
Am Samstag muss er sich in der Gruppe im ersten Spiel gegen Alan Warriner durchsetzen, am Sonntag wartet der wiedererstarkte Dennis Priestley auf ihn.
Gruß
Matze
Bukowski
08.11.2005, 08:49
Wie von allen mit Spannung erwartet hat "Barney" tatsächlich gemeldet und ziemlich mächtige Eröffnungsmatches zugelost bekommen.
Am Samstag muss er sich in der Gruppe im ersten Spiel gegen Alan Warriner durchsetzen, am Sonntag wartet der wiedererstarkte Dennis Priestley auf ihn.
Moin
War mal kurz im Netz unterwegs und hab irgendwo gelesen,dass der Herr Barneveld nicht mehr unter dem Managment von Ad Schoofs steht...
Da wird mir nun doch so einiges klar.Wird da wohl ein sanfter Übergang zur PDC erfolgen? Wäre ja Angesichts der nachlassenden Interessen seitens SBS6und der katastrophalen Übertragungszeiten der BBC nicht verwunderlich.
Und dann ist da noch das Manko,dass ein WM-Titel in einem Verband,in dem nicht P.Taylor mitgespielt hat,nicht so wirklich ein Titel ist....
Weiss irgendjemand mehr über diese Gerüchte?
Interessiert mich brennend...
Gruss,Tom
Hallo Tom,
die Gerüchteküche brodelt wirklich.
Sicher ist, dass Barney im Januar die Lakeside-WM spielen wird, auch weil er unbedingt versuchen will den Rekord von Eric Bristow (5 Titel) zu egalisieren.
Danach sind sich "gewöhnlich gut informierte Kreise" einig das Barney zur PDC wechselt, auch weil es dort wesentlich mehr Geld zu gewinnen gibt, auch weil Barney nach dem Masters of Darts ständig mit dem Vorwurf leben muss das er eben doch nicht das Maß aller Dinge ist.
Noch immer stehen die 7 Teilnehmer für die 2066er PDC-Premier League nicht fest, es sollen die 5 Erstplatzierten der PDC-Rangliste und 2 Wildcards sein.. Naja, wer eine davon bekommen soll steht laut Gerüchteküche schon fest... Das wäre natürlich auch ein stattlicher Einstieg für Barney (die Premier-League zählt ja nicht zu den Turnieren bei denen es PDC-Punkte gibt). Und es wären gleich Fernsehduelle mit den besten PDC-Spielern garantiert.
Wie es dann weitergeht wird man sehen...
Ich persönlich glaube das alles erst wenn es wirklich feststeht... Wenn es dann aber so kommt, dann hat die BDO ein massives Problem mit dem Profi-Dartsport...
In Lisse spielt Barney aber meiner Meinung nach nur, weil es dort auf heimischen Boden richtig ordentlich Geld zu gewinnen gibt (immerhin 4000 Pfund pro Tag für den Sieger)
Gruß
Schubma
Christian K.
08.11.2005, 22:43
Das mit dem Management hab ich auch gehört! Und das mit der Premier-League ebenfalls. Wäre doch bei der Spielstärke von Barney auch garnicht soo verkehrt, zur PDC zu wechseln.
Hallo,
2066er PDC-Premier League
oha..da werde ich wohl keinen Dart mehr halten können...Schade eigentlich. :)
Hallo,
oha..da werde ich wohl keinen Dart mehr halten können...Schade eigentlich. :)
:D :D Warum? Wer sagt, das du mit 102 nicht mehr Dartspielen kannst? :D
Das Turnier findet ja dieses Wochenende statt. Die Homepage ist ja nicht gerade der Hammer. Ich lasse mich mal überraschen ob es da Resultate geben wird auf dieser Website :o
Nunja das mit den Resultaten auf der Website dartgala.nl lass ich mal weg :mad:
Gewonnen hat das Turnier The Power im Finale gegen RvB.
Was ist mit Andy Fordham los :confused::( Schwache Leistung, letzter in seiner Gruppe, wobei das eher die stärkere Gruppe war! (Averages von den Spielen wären noch Interessant)
Hier die Resultate:
Gruppe A
Phil Taylor (ENG) 4-1 Andy Fordham (ENG)
Raymond van Barneveld (NED) 4-0 Andy Fordham (ENG)
Phil Taylor (ENG) 2-4 Raymond van Barneveld (NED)
1. Raymond van Barneveld
2. Phil Taylor
3. Andy Fordham
Gruppe B
Ted Hankey (ENG) 4-3 Co Stompé (NED)
Darryl Fitton (ENG) 4-0 Ted Hankey (ENG)
Co Stompé (NED) 4-2 Darryl Fitton (ENG)
1. Darryl Fitton
2. Co Stompé
3. Ted Hankey
Halbfinale
Raymond van Barneveld (NED) 5-3 Co Stompé (NED)
Phil Taylor (ENG) 5-1 Darryl Fitton (ENG)
Finale
Raymond van Barneveld (NED) 2-6 Phil Taylor (ENG)
Quelle: dartkrant.nl (http://www.dartkrant.nl/lees.php?leesid=924)
Eigentlich wurde an drei Abenden gespielt:
------------------------------------------------------------------
DONNERSTAG
Semi-Finals:
Phil Taylor - Co Stompe: 5-3;
Darryl Fitton - Raymond van Barneveld: 2-5.
Final (best of 11):
Phil Taylor - Raymond van Barneveld: 6-4.
FREITAG
Semifinals:
Co Stompe - Darryl Fitton: 3-5;
Phil Taylor - Raymond van Barneveld: 5-4.
Final:
Phil Taylor - Darryl Fitton: 6-0.
SAMSTAG
Semifinals:
Barney (Av 104.09) - Stompe (97.54): 5-3.
Taylor (117.13~39.04) - Fitton (100.99~33.66): 5-1.
Final:
Phil Taylor (102.59~34.20) - Raymond van Barneveld (99.77~33.26): 6-2.
Semifinals:
Barney (Av 104.09) - Stompe (97.54): 5-3.
Taylor (117.13~39.04) - Fitton (100.99~33.66): 5-1.
:eek: :eek: :eek: :eek: Wahnsinn!!!
das sind averages........könnt kotzen...schmelz meine darts ein und fang an mit origamie oder bodypainting.....
das ist schon äh und bäh......ich sag nur dazu....mich hat der blanke neid gepackt.....
das sind averages........könnt kotzen...schmelz meine darts ein
bringe meine Darts auch gleich zum einschmelzen!!! oder verschenke die Dinger.
Jetzt sag ich nix mehr. Bin nun deprimiert.... 117..... *gnarf**grml*
:eek: :eek: :eek: :eek: Wahnsinn!!!
na der stompe ist aber auch echt ein lulu... nur einen schnitt von 97.54 ist ja uuuuuurschlecht..... *loooooooooooooooooooooooooool*
...ja stimmt....das der da überhaupt mitmachen durfte....muß ja ne frechheit für die zuschauer gewesen sein.....
kann man son gegurke nicht von vorn herein ausschließen?