PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÖWEN ROYAL DARTES Dartautomat , Schaltpläne & Ersatzteile gesucht

Tigercop
22.07.2005, 13:13
Hy ihr `s :)

Suche dringend Schaltpläne & Ersatzteile für nen LÖWEN ROYAL DARTES
Dartautomat ( BJ. 84 ) .

Meine Kiste ist im Moment eine bessere Stehlampe . Die Displays
funzen überhaupt nicht mehr . :confused:

Wer von euch kann mir helfen und weiß , wo ich Schaltpläne & auch
Ersatzteile herbekommen kann ??

Greeeeeeeeeetz

TIEEEEEEESCHER :)

plutoboy
08.09.2005, 11:52
Hi,

(sorry I write in english ... I can read and understand german, but writing is still to hard)

I also have a (second hand) Royal Dartes.
It works, but the coin-part is not connected.
So my question is how is the board , in the under part of the Royal Dartes connected to the coin part ?
This board is connected to the rest of the machine to function, but I see 1 multi cable wich is not connected (probably for the coin part and... some other things ?)
so to what is this last connector connected ? just the coin part , or can also a computer or something been connected to make some settings to it ? and how is this done ?

If someone needs some info of a connection of my system, I can look for it.
Also I can send photos of this connections and things if needed by anyone.

Thanks in advance !

Unregistriert
17.09.2005, 23:11
[
Hallo, hört sich nach defekter Kopfplatine an, was soviel heißt wie ab in den Müll oder falls er wirklich von 1984 ist ins Museum !
www.Mcdart.de

Unregistriert
30.10.2005, 17:30
Versuch's mal hier:
http://www.alpha-electronic.de/

Etwas chaotische Seite ... aber unter "Bestand" gibts Ersatzteillisten pro Gerätetyp. Und auf Ebay stellen die Jungs immer mal wieder div. Platinen ein.

Oder hier:
http://www.flipperking.de
Menü: Ersatzteile > Dart Zubehör > Ersatzteile Löwen
Stark wechselndes Angebot ... im Zweifel einfach mal anrufen (gilt für beide)

Hab selbst leider noch keine Erfahrungen mit den Läden, sind aber die einzigen, die ich bisher auftreiben konnte.

cheers,
eMGee

achilles-1978
02.01.2007, 13:50
He sorry dass ich diesen Uralt-Thread ausgrabe aber...

Ich hab das gleiche Problem mit dem Löwen Valley Royal Dartes Automaten :schluchz:

Haben ihn sehr günstig erhalten aber Lampen leuchten zwar alle aber nicht so wie es sein muss...

Tigercop hast Du denn schon Neuigkeiten?

Freue mich über jede Hilfe...

Gruß
achilles :o

Catastrophe
17.01.2007, 15:25
Hi zusammen,

habe die Anleitung für den 86er Royal Dartes heute erhalten.
Falls die jemand braucht, sagt bescheid. Habe ich als pdf eingescannt.

Gruss Cat

Catastrophe
23.01.2007, 15:58
Servus miteinand,

habe auf unserer Dart Homepage ein paar Anleitungen für Löwen Dart Automaten zum Download als pdf-Datei bereitgestellt. Folgende Adresse: http://www.redbulls-traustadt.de

Unter Download findet ihr die Dateien.

Viele Grüsse
CAT

ElytstylE
02.07.2007, 00:10
hi zusammen, dass ich jetzt schon wieder dieses thema rauskram, oder...

@ Catastrophe: danke für den link hat mir weiter geholfen

was ich nicht finde sind info´s über die matrix. ich habe auch so´nen älteren automat ( Bj.84 ). kann mir jemand weiter helfen??

danke

mfg

Franz
26.07.2007, 22:21
Hallo ElytstylE,

Falls du noch Hilfe brauchst ...
... ich kann dir weiterhelfen.

Ich habe noch sehr viele Ersatzteile etc..

Was brauchst du genau?

... oder halt per PN.

Gruss
Franz

bigtbigt
29.08.2007, 09:48
Wenn dir Ersatzteile fehlen, kannst du im Notfall immernoch zu irgendeinem Aufsteller gehen. Die kommen meistens an die Sachen noch dran.

Nachteil ist meistes etwas teurer. aber bei den aktuellen Automaten-Preisen auf dem Gebrauchtmarkt lohnt sich fast jede Reperatur.

ich flitze auch meistens zu dem Aufsteller aus unserer Vereinskneipe.

und wenn ganz defekt, dann kauf dir lieber ne Steeldartscheibe. Ist zum trainieren sowieso besser (meine Meinung). gerade wenn du auf beiden Board-Arten (Steel vs. Soft) Turniere spielen willst, ist es sinnvoller. Du musst dir einen Wurfstil aneignen, wo die darts auch stecken bleiben.
bei E-Dart habe ich schon eine Menge Leute gesehen, die beim Steel-Dart nicht viel holen würden, da den soviele darts wieder rausfallen würden.

derherby
29.06.2010, 21:25
Hallo,

hast du die Anleitung noch?

Gruß
Herby

TSOAF
13.07.2010, 21:31
Einfach mal auf den Link in Post Nr.7 gehen, und da unter Downloads nachschauen.
Runterladen und gut is.

Bis denne im Forum