Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich über eure Meinung freuen
Hallo Leute des Dartsportforums,
ich weiß wir hatten einen schlechten Start gehabt, was unseren Beitrag bei euch betrifft, aber ich wollte auch mal eure Meinung zu folgenden Thema hören.
Es betrifft die Abzockerei im Dartsport!
Wir haben bei uns im Forum einen Beitrag dazu veröffentlicht und wollten hier mal anfragen, ob Ihr das genausoempfindet wie wir und andere Verbände.
Ich würde mich speziell bei diesen Thema auf eine Zusammenarbeit unserer beiden Communities sehr freuen.
Ich poste hier mal den Link direkt in unser Forum. Ich hoffe Ihr habt nicht dagegen. Wenn ja löscht bitte diesen Threat nicht, sondern löscht nur den Link, da diese Diskussion über Abzockerei für alle Dartspieler wichtig und informativ ist.
danke im vorraus
bye
jojo
PS: Dies ist keine Werbeaktion sondern ein ernst gemeintes Diskussionsthema was Klärung bedarf
Hallo,
geagt getan. Sorry, nicht Dein Ernst oder?
PS: Dies ist keine Werbeaktion sondern ein ernst gemeintes Diskussionsthema was Klärung bedarf
Dann kläre das hier im Forum. Dazu ist es da und nicht als Werbeplattform. Danke.
Würde ich gerne machen Toki, aber ich kan auch nicht alle Beiträge zu euch rüberkopieren und eure Antworten zu mir wieder rüberkopieren und die Antworten die bei uns reingehen zu euch wieder rüberkopieren, da bin ich ja den ganzen tag am kopieren und dazu habe ich leider nicht die Zeit.
Wenn Ihr an den Thema kein interesse habt, kann ich nichts machen und wenn Ihr für einen einzigen Beitrag keine zusammenarbeit wünscht kann ich das auch nicht ändern. Mein Standpunkt das wir alle an einen Strang ziehen hat sich nicht geändert. und gegen sturheit bin ich machtlos.
sorry
Hallo,
mit Sturheit hat das überhaupt nix zu tun. Stur würde ich eher Dein Verhalten bezeichnen indem immer wieder versuchst über unser Projekt an Besucher für Deine Seiten zu kommen. Dein immer wieder gerne genutzten Vokabeln: Zusammenarbeit, an einem Strang ziehen etc. und der Hinweis das wir das ja nicht tun würden ist relativ Sinnbefreit. Wir arbeiten mit einigen anderen Communities zusammen. Nur haben deren Macher uns persönlich angesprochen und dann wurden gemeinsame Konzepte etwickelt. Das Thema Abzocke ist übrigens auch bei uns schon öfters diskutiert worden. Insofern ist dieses Thema nicht neu.
Mich würde jetzt mal doch interessieren was der Rest unserer Community zu Deinem Post sagt? Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg und nur zu Hart zu anderen Webmastern?
Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag.
Moinsen,
na gut. Meine Meinung dazu: Toki hat Recht. Ich fand den damaligen beitrag von My-Dart schon megapeinlich. Zumal ich die Werbung überall lesen durfte. Selbst im Gästebuch des DDV kam ich nicht ungeschoren davon. Purer Spam.
Das heute war etwas subtiler angelegt, allerdings sowas von ungeschickt. Ich habe auch eine Dart Website gehabt und hätte den Beitrag im übrigen eher sofort gelöscht. Aber das ist meine Meinung. Wer im Netz unterwegs ist findet gute Angebote eh selbst raus und das Thema Zusammenarbeit wird hinter den Kulissen gemacht und nicht rausposaunt. Fazit: Ich kann auf Spam in Foren verzichten und rufe Toki und die Moderatoren ausdrücklich auf das Forum 'sauber' zu halten. Vielen Dank dafür.
Groetjes,
Grolsch
Nostradartos
01.04.2005, 12:00
Hallo,
Mich würde jetzt mal doch interessieren was der Rest unserer Community zu Deinem Post sagt? Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg und nur zu Hart zu anderen Webmastern?
Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag.
Moins,
davon abgesehen, dass das Thema hier schon X-Mal besprochen wurde und einen Bart hat, der dem von Vadder Abraham in nichts nachsteht, finde ich die (Werbe)?Aktion nicht so fair.
Wenn das (anscheinend nach wie vor gemütserregende) Thema HIER im Forum neu und werbefrei eröffnet wird ist´s ja ok aber so, tztztz
@JOJO zum Thema an einem Strang….
Wäre es generell nicht sinnvoller im DS-Forum einige Themen in Moderatormanier zu übernehmen, statt seine Kraft für „User-Seeking“ aufzuwenden. Gibt es nicht schon genug halbverwaiste Foren bei denen die letzte Antwort noch schneebedeckt ist?
Gerade weil hier im Forum mehr Leben steckt als in den anderen ist es bei vielen Dartern
Bookmark #1
Gut wenn dieses Thema schon oft bei euch diskutiert worden ist frage ich mich warum ihr nicht in der lage seid eine abzocke mal aufzudecken?
ich habe mir für meinen beitrag die mühe gemacht und den dedv verband durchleuchtet und ungefähr einen din a4 ordner material zusammengestellt.
ich rege bei mir da nicht zu einer allgemeinen diskussion an, sondern gezielt für einen fall, aber was ihr darüber denkt ist mir jetzt auch egal. denn ich schreibe hier keine großen worte und ich meckere auch nicht rum.
da einige bei euch sogar zu stur sind um eine entschuldigung, die ich auch hier im forum geschrieben habe zu akzeptieren, kann ich auch nichts machen. wie gesagt, gegen sturheit bin ich machtlos.
fakt ist aber
das ihr hier nur diskutiert und sonst gar nichts macht. ich hingegen habe durch meine recherche erreicht das sich sogar das finanzamt mit der abzockerei bei diesen verband befassen wird.
toll reden ist eine sache
handeln. naja den text könnt ihr euch denken, ihr denkt ja eh was ihr wollt
bye
jojo
@ nostradartos: nein das wäre nicht sinnvoller, nur zu babbeln liegt mir nicht besonders
ach so das dies kein user seeking war hätte jeder merken können wenn ihr gesehen hättet, das ich nur die url des forum threats von mir gepostet habe und nicht gesagt habe schaut mal bei uns gibts das und das ........ es ging mir nur um die zusammenarbeit bei diesen einen bericht.
Hallo,
normalerweise wollte ich da nix zu schreiben aber jetzt juckt es mich doch.
da einige bei euch sogar zu stur sind um eine entschuldigung, die ich auch hier im forum geschrieben habe zu akzeptieren, kann ich auch nichts machen. wie gesagt, gegen sturheit bin ich machtlos.
Entschuldigung? Ist bestimmt angekommen aber dann gleich auf anderem Wege wat neues bringen? Ich pflichte toki bei in der Meinung das Wort Stur scheint eher auf dich zuzutreffen.
fakt ist aber
das ihr hier nur diskutiert und sonst gar nichts macht. ich hingegen habe durch meine recherche erreicht das sich sogar das finanzamt mit der abzockerei bei diesen verband befassen wird.
Bist schon ein ganz grosser der Misstände aufdeckt. Das Finanzamt wird dich sicher zum Mitarbeiter des Monats küren. Wenn es Dir so um das Thema geht: Warum machst Du hier nicht einen Thread auf und lässt uns teilhaben oder diskutieren (was anderes machen wir hier ja nicht)?
Fazit: Ich finde Du solltest etwas den Ball flach halten und den grossen Jungs beim Spielen zugucken. Evtl. lernst Du dann dabei etwas.
Have a nice day,
Mex
Hallo,
zur Information: das Thema Dart-Card etc. wurde in diesem Thread (http://www.dartsforum.de/showthread.php?t=1213)hier auch mal diskutiert.
Insofern ist diese Diskussion wohl nicht neu.
Zu dem Thema das es keine Werbeplattform ist kann ich nur sagen ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt wenn die anderen eine bessere Seite finden könnt ihr es sowieso nicht ändern oder wollt ihr die Leute zwingen das sie auf eurer Seite hier unbedingt bleiben?
Zu dem Thema das es keine Werbeplattform ist kann ich nur sagen ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt wenn die anderen eine bessere Seite finden könnt ihr es sowieso nicht ändern oder wollt ihr die Leute zwingen das sie auf eurer Seite hier unbedingt bleiben?
N'abend,
als entweder Du gehörst auch zu dem Club da oder Du willst das eigentliche Problem nicht verstehen.
Lies doch mal den Thread durch. :eek:
Groetjes,
Grolsch
ich gehöre zu gar keinem Club :D aber wollte nur mal so am Rande sagen man kann keinen Menschen zwingen auf irgendeiner Seite zu bleiben wenn ihm eine andere besser gefällt. ;)
Hallo,
ich muss mich da mal einschalten: Um das Thema ging es nun wirklich nicht. Ist ja wohl klar das jeder für sich entscheidet welches Angebot er gut findet. Da haben wir doch überhaupt keinen Einfluss drauf. (Und wollen ihn auch nicht haben). Bei dieser Diskussion geht es um das Thema Werbung bzw. Abwerbung. Und kurz und knapp: Das ist laut unseren Forenregeln hier nicht erlaubt.
Moin moin,
bei diesem Thread platzt mir ja reihenweise der Kragen.
Kein Mensch hätte etwas dagegen gehabt, wenn hier eine ganz normale Diskusion über dieses Thema angefangen hätte, aber ohne irgendwelche Verweise. Wenn es hier nochn einamal Diskutiert werden soll ok, dann diskutiert es hier. Sollte doch nicht so schwierig sein, ein Thema auf zwei Plattforman zu disktuieren, ansonsten habe ich im Bereich Diskusionsmanagement nicht richtig aufgepasst.
Apropos, es wurde überhaupt nicht zu einer Diskusion aufgerufen, es steht zwa da, das Jojo diskutieren möchte, aber abgesehen von der Überschrift enthalten die Beiträge absolut NULL Informationen. Im grunde hat er nur versucht eine riesen Welle zu schlagen, einen großen Aufmacher posten und dann auf das eigene Forum verweisen.
Wenn du wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert gewesen wärst, hättest du hier ganz neutral, ohne andere Foren zu erwähnen, das Thema angefangen und via Mail kontakt zu toki aufgenommen.
Als kleinen Gipfel greifst du den Webmaster dieser Seite persönlich an, weil es für dich nicht läuft. In meinen Augen das absolut hinterletzte was man machen kann. Den Macher einer Seite auf seiner eigenen Page als unkooperativ und stur hin zu stellen. Sorry, aber für soetwas habe ich nur verachtung übrig.
Ich selbst habe auch eine Internetseite und kann dir versichern, das Toki verdammt freundlich ist, wenn bei mir im Forum irgendeinen Link schreibt, gibt es gleich so einen Satz heiße Ohren und dabei interessiert es mich gar nicht ob es in dem Link auch um Aquarien geht oder um was ganz anderes.
Versteht mich nicht falsch, "die Qualität wird entscheiden" aber trotzdem müssen nicht alle auf meiner (oder dieser) Seite Werbung machen....
Im übrigen, was ich hier so gesehen habe, arbeitet Toki wirklich schon mit einigen anderen Seiten sehr gut zusammen und unter uns Pastorentöchtern, wenn du eine Werbefreie Zusammenarbeit wünschst, dann erkläre mir doch bitte via "Persönlicher Nachricht" (PN) wie du dir das technisch vor stellst.
Alles in allem gebe ich dir, lieber Jojo auf einer Skala von 1-10 eine -20, wenn das der Umgangston und eure Methoden sind, dann weiß ich schon, wo ich definitiv nichts zu suchen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
*kopfschüttelnd* Marko
OK ich schlucke und sage ich habe wieder mal einen Fehler gemacht. Dieser Fehler ist aber nicht aus Werbezwecke entstanden, sonder ich gebe es zu aus Faulheit alle Beiträge zu kopieren. Damit Toki endlich sieht, das ich kein User seeking betreiben möchte, werde ich mein Forum direkt mit diesen Forum verlinken und die Beiträge von mir hier reinkopieren.
Ich denke mir Toki, das das langen dürfte, das Du endlich merkst, das ich nicht an User-Seeking interessiert bin sondern an Meinungen. Falls jetzt User von mir sich bei Dir anmelden und sich bei Dir wohler fühlen kann mir das auch recht sein, da es mir wirklich um Zusammenarbeit geht.
Ich hoffe das dies jetzt OK für Dich ist.
greetz
jojo
PS:
Hier gehts weiter mit der Diskussion (http://www.dartsforum.de/showthread.php?p=5624#post5624)