PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darter Raum Wilhelmshaven??

Troubleshooter
16.01.2005, 18:00
Hi an alle,

möchte gern etwas öfter Steel-Dart spielen und suche daher Leute, die in der Nähe von Wilhelmshaven wohnen zum lockeren Spielen. Wer hat Lust oder kennt sogar einen Steel-Dartverein hier in der Nähe?

Bin aber absoluter Hobby-Spieler..muss erst noch viel lernen..lach.

Gruß, Achim :cool:

Unregistriert
10.05.2005, 12:43
Hallo,
es gibt seit kurzem eine kleine Gruppe von Steeldartern im Pickers-Gill.
Gruß

Hi an alle,

möchte gern etwas öfter Steel-Dart spielen und suche daher Leute, die in der Nähe von Wilhelmshaven wohnen zum lockeren Spielen. Wer hat Lust oder kennt sogar einen Steel-Dartverein hier in der Nähe?

Bin aber absoluter Hobby-Spieler..muss erst noch viel lernen..lach.

Gruß, Achim :cool:

Dennis Kaulen
10.05.2005, 23:29
Hallo,
wenn Ihr in WHV mal ein Turnier ausrichtet, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Ich komme aus Nordenham und hier ist auch nichts mehr mit Steeldart.

Unregistriert
24.05.2005, 13:20
Hallo Dennis,
hier nun die Information!
Es wird am Freitag den 3 Juni ein Turnier im Pickers Gill Starten.
Das Startgeld beträgt 5€. Gespielt wird doppelt KO!
Los gehen soll es gegen 18-30 Uhr.

Viel Spaß!

Dennis Kaulen
25.05.2005, 16:16
hallo,
ich bräuchte noch die adresse des spielortes, da ich mich nicht in whv auskenne. wieviele leute nehmen ca. an dem turnier teil?

Gismo
28.06.2005, 21:55
Hallo Leute,

Es ist wieder so weit!

Am 08.07.2005 findet ein STEEL-DART Turnier im Pickers Gill in Wilhelmshaven statt.
Meldeschluß ist 19:30 im Pickers Gill.
Startgeld beträgt 6€.

Viel Spaß!

Für weitere Informationen meldet Euch einfach...
Gruß
von den Steel-Dartern ;)

cimbo
03.07.2005, 17:40
also wenn der dennis von nordenham nach whv fährt kann er ja auch ma in bremerhaven vorbeischauen. hier besteht eine sehr rege steeldart szene. am 9.7.05 z.b. ist die abschlußfeier inklusive dem pokalendspiel (wo meine mannschaft mitspielt) der steel dart liga hier. ansonsten wenn hier in der region interesse besteht kann ich euch auf dem laufenden halten wenn hier turniere gespielt werden (bremerhaven, cuxhaven eventuell bremen).

Dennis Kaulen
03.07.2005, 19:23
@cimbo,

Danke für das Angebot mit den turnieren.
Würde mich sehr darüber freuen wenn ich auch mal Turniere (egal ob E- oder Steeldart) im Umkreis spielen kann und nicht nur in Bremen.
Übrigens werde ich ab der nächsten Saison in der Bremerhavener Dartliga mitspielen! Ich verrate aber noch nicht wo. Aber eine zusage hat die Mannschaft schon.

cimbo
04.07.2005, 19:47
in der e-dart liga oder in der steel dart liga ?

Dennis Kaulen
04.07.2005, 23:12
Steeldart, E-Dart spiele ich nur, wenn nirgendwo ein Steeldartturnier ist.