Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Members wo spielt ihr ?
Moin Zusammen....
Fände es mal ganz interessant zu wissen , wo die einzelnen User aus diesem Forum herkommen bzw, in welchem Verein sie aktiv sind.
Also wer Lust hat vielleicht einfach mal schnell den Verein hierein posten....
Ich Fangmal an:
Vereine: DC White Horse Obernkirchen, Piano Players Rinteln, Jetzt TSV Bad Eilsen.
Hotte
Christian K.
31.12.2004, 15:39
Vereine: Gentlemen George Köln und 1. DSC Bochum
Verein: DSC Elbe
Hallo,
Verein: 1.Dart Verein Harburg von 1989 e.V.
...ich geh jetzt feiern...:) Obwohl wenn man die Zeitung liest das irgendwie sehr schwierig ist.
Hallo ich wohne in München und bin ein Berliner.
Ich spiele E-Dart bei den Merlins und Steel- Dart bei Winchester Arms.
Nun muss ich aber zum Dart gehen, mal sehen mit wie viel 26er Runden man 501
auschecken kann.
Guten Rutsch
Kampy
Vereine: Angefangen bei DC Obernkirchen, dann bei DC White Horse und jetzt bei TSV Bad Eilsen
Alles Interesannte auch unter www.tsv-bad-eilsen.de.vu
Good Dart an alle
Stephan Mischke
03.01.2005, 01:36
Hallo zusammen,
da werd ich mich doch auch mal outen.
Wohnort ist Essen im Ruhrgebiet
Angefangen habe ich bei den Krummen Fingern aus Bochum 1995.
1997 Neugründung eines eigenen Vereins und seitdem Spieler und Vorstand bei Ruhrpott Essen in NRW.
Viele Grüße an alle, wer Lust hat einfach mal ein bißchen zu spielen oder einfach nur in der Nähe ist einfach mal melden.
Stephan
Moin!
Ich spiele seit 1987 in Hamburg, vorher in Minden, mehr oder minder erfolglos Dart, aber es macht noch immer Spaß.
Grüße aus der Hansestadt
Guste
Spielorte:
Chur, beim DC Chur - seit 20 Jahren
Winterthur, beim Mohair DC - seit 3 Jahren
Check Out
03.01.2005, 15:53
Hallo
Ich bin das erste mal hier,ist ne gute Idee mit dem Outen :p
Ich komme von Sylt
Habe bei den Blind darter´s angefangen und spiele jetzt bei ZAV (Zweite Algemeine Verunsicherung :D ) hier auf der Insel.
Ciao bis dann
Na dann ich auch :eek:
Ich wohne und spiele in Berlin.
Angefangen habe ich vor 12 Jahren bei den Lichtentown City Darters, aber die jibbet nimmer. Dann gabs eine Saison bei den Red Lions, jibbet aber auch nimmer :confused:
Später jahrelang bei den Cold Chill Darts, von denen ich irgendwann zum Marienfelder DC wechselte um schliesslich für 3,5 Saisons bei den Vikings zu landen.
Nach einigen Unstimmigkeiten hab ich grad vor wenigen Tagen zu den Cold Chill Darts zurückgewechselt um dort meine 7. Saison in deren Trikot zu spielen, quasi back to the roots.
Klingt viel, kam mir aber ganicht so vor, zumal die ersten beiden Teams eher Versuche als ernsthafte Teams waren. :rolleyes:
Coco.
ich spiele seit 1997 in der Salzstadt Lüneburg beim DC Lüneburg v. 1986 e.V. Hab die ersten Darts vor etwa 16 Jahren in Goslar in die Hand genommen. War nicht so berauschend, hat aber Spaß gemacht und seit dem läßt mich das darten nicht los.
hans-jürgen
Nightangel
02.08.2005, 02:13
Ich wohne in Bochum...
Spiele E-Dart:
Herner Dart Liga (HDL) A-Liga Verein: Vikings Wanne
Meerbeck Oberbezirksliga Verein: Das passt schon
DSAB-Essen A-Liga Verein: Dart Vaders 96/2
Elektronik Dart Liga Oberhausen (EDLO) Oberliga Verein: Dragonheart2
Thomas O.
02.08.2005, 13:42
Ich wohne in Münster/Westf. und hab bis vor kurzem beim 1.DC Mülheim/Ruhr gespielt. Im moment spiele ich nur noch in der Münsterland Dartliga (http://www.ml-dart.de) beim DC Coerder Team. :D
Hallo Leute,
ich habe vor 24 Jahren beim Team Rays Irish Bar in Berlin angefangen. Nach 2 Jahren kleine Pause eingelegt und dann bei den Ray´s Bullfightern angefangen. Wir waren dann fast 20 Leute und so haben wir ein neues Team gegründet dem ich auch mehrere Jahre angehörte. Den Teamnamen (Hart am Draht) hatte ich aus Würzburg mitgebracht. Auch da waren wir bald zuviele und so gründeten wir in Königswusterhausen den ersten (Steel) Dartverein in Brandenburg (Dartverein Königswusterhausen e.V. <DKW e.V.>). Für drei Berliner hieß das zu jedem Heimspiel 40 km Anfahrt. Das mag für Euch nicht viel sein aber der Pub in dem Ray´s und Hart am Draht spielte gehörte zu diesem Zeitpunkt mir. Wir hätten dahin bequem laufen können. Leider war das Interesse am Dartspielen bei den übrigen Vereinsmitgliedern in KW nicht so groß und so wurde der Verein nach zwei Jahren wieder aufgelöst. So kam ich endlich wieder dahin wo ich hingehöre. Zu meinem alten Verein Ray´s DC Berlin e.V. bei dem ich nun schon wieder knapp 10 Jahr im Team Ray´s Bullfighters spiele.
So, genug in der Vergangenheit geschwelgt
Bis die Tage und allzeit
good darts joko
Bukowski
02.08.2005, 15:15
So,dann gehts weiter mit outen:
Angefangen hab ich 1986. Ich bin Gründungsmitglied vom DC Gallier in Niederselters/Ts. Dann gings 1991 in den Osten und ich fing an, nebenbei E-Dart zu spielen. Nach einem Umweg über die Schweiz bin ich vorübergehend in Ungarn gelandet.
Meine Steeldart-Vereine in denen ich gespielt habe:
DC Gallier ; Niederselters ; Hessen
DC Bamberg 1 ; Bayern
DC Condor Lautertal ; Coburg ; Bayern
DC Brugg 1 ; Schweiz
DC Zofingen ; Schweiz
Soul Darts Club ; Budapest ; Ungarn
Meine E-Dart Vereine u.a. :
Insider ; Neustadt/b. Coburg ; Bayern
Mc Leods ; Würzburg ; Bayern
und div. andere,deren Namen ich zum Teil vergessen habe.
Ps. an Benny : In Ungarn gibts auch Berge....... ok, Hügel...........ja,is ja gut, Erhebungen.......immerhin höhere als in Holland........ja,ich vermisse die Schweiz ein wenig............ :(
Magic Dart
02.08.2005, 16:34
Also im mom wohne ich in niedersachsen. geboren wurde ich in berlin-spandau. dort begann auch meine "dart-karriere". als einsamer einzelkämpfer bei kneipenturnieren (e-dart) vor ca.10 jahren. das habe ich dann so 4 jahre betrieben. wiegesagt nur ab und zu mal in kneipen. dann kam ich zur bundeswehr in niedersachsen. fast 7 jahre hatte ich keinen dart mehr angefasst.
bei der pdc wm im dsf zu weihnachten, hat es dann in meinen fingern wieder gekribbelt. also suchte ich einen verein.
diesen hab ich dann auch in munster gefunden. also seit januar spiele ich beim ESV Munster.
vor allem stellte ich fest, das steeldart viel mehr spaß bringt als e-dart
CrazyDancer
02.08.2005, 17:02
Na, dann will ich auch mal:
Ich spiele zur Zeit beim VfL Wedau und mit diesem in der Bezirksliga Nordrhein Nord unter dem Dach des NWDV!
Bin erst seit nem knappen halben Jahr dabei, mal schauen, wo ich noch so landen werde!
jocky4ever
02.08.2005, 19:17
angefangen 1984 in reinheim im schönen südhessen auf grund eines berichts über einen gewissen "eric bristow'" im playboy.die empfehlung der zeitschrift in sachen dartkauf: "26gramm mit original federflights". dann in neu isenburg bei Bob Ryan in seinem shop auf great "Jocky Wilson" gestossen.
1986 in groß bieberau den club - lucky strike - gegründet und dort 5 jahre gespielt ( :o gute alte zeit). dann nach einer pause bei tail light in arheilgen bei darmstadt ein kurzes gastspiel gegeben. 1991 hat ein freund von mir (ronny spedden - jetzt die kneipe "damals" in darmstadt) eine legendäre kellerkneipe aufgemacht mit dem namen: "Dartort". und irgendwann habe ich die lust daran verloren(zumindest im hdv). anno 2005 DSF eingeschaltet und bob anderson gesehen....... naja und im nu haben sich 4 alte trottel wiedergefunden die dienstag aus lust und laune wieder "kleppern"......
Habe erst sehr spät angefangen Dart zu spielen. Ich bin Jahrgang 1969 habe
1998 bei Mad House Fallersleben (Aufstieg in Bezirksoberliga) angefangen. Auf Grund meines Trainingseifers wechselte ich 1999 zum DC Sorcerer (ehem. 1.DC Gifhorn). Erneuter Aufstieg in Bezirksliga und Bezirksoberliga. Statt Aufstieg in die Landesliga "Insolvenz" 2002. In der Hoffnung, dass sich bei Mad House mehr Engagement eingestellt hat, erneuter Wechsel dorthin. Aufstieg in die Landesliga und Niedersachsenliga. Wechsel noch in der Saison 2004/2005 für die letzten 2 Spieltage in die Bundesliga zum Werner's DC Helmstedt, wo ich nach dem Klassenerhalt noch spiele.
Ich spiele bei dem E-Dart Club "High Live" in Weinfelden(CH). In der nähe vom Bodensee :)
angefangen 1987 bei wonderers in hamburg....mit 15...dann 7 jahre mit der ollen truppe...dabei büschen 4er liga aufgemischt bis niveau in hh endlich mal stieg...danach im hamburger legendendartpub smuggler...bei den golden shrimps...danach 1999 das ende meiner laufbahn...und nu comeback...und das nach dem ich meine priestley powerpoints "verscherbelt habe" für lumpige hunnert euroletten...(kennt ihr das wenn man beginnt sich selbst zu hassen?)
na und ketzt mal sehen was aus dem talent noch wird....
gröööhl
He Tobyboe,
wo comest Du denn back ?
Falls Du dich noch nicht entschieden hast... Du weist, wir werden Dich gern (wieder) aufnehmen - allerdings jetzt im Checker's.
Gruss
Jojo
Nostradartos
16.08.2005, 13:03
........Du weist, wir werden Dich gern (wieder) aufnehmen - allerdings jetzt im Checker's.
Hi Jojo,
willst Du den Flegel wirklich bei Euch aufnehmen?
Denk´ dran, alle Resozialisierungsmaßnahmen sind bis jetzt fehlgeschlagen –
ich spreche da aus Erfahrung. :D
Greetz
Ich weis, ich weis. Das wird nicht einfach, aber einfach kann ja jeder.
Wie auch immer... Ich denke er wird auf unser Resozialisierungsprogramm ansprechen.
Grüsse
....reso....achwas...das kann ich nichmal fellervrei schreiben.......und eins jojo besser comebäcken als camenberten...come on bert.....da haben sich also drei hamburger darthooligans( ein heimatverräter )hier im forum wiedergefunden....fehlt noch jörg wontorra mit bitte melde dich...
hmmm...checkers...gleich umme egge und mädelz da auch meist hübsch abzuchecken.......und hoooo...MO ...is auch sonntags da....grübel....
hab gehört im checkers sollen paar gute sein...andre rätsch und massoud....höhö...
mein gott ( das mir als athäist(?????)) sind wiiir alt geworden....
169check
18.08.2005, 09:46
http://www.bitshits.de
$hai7aN [Unreg.]
06.10.2005, 12:04
Ick bin een Berliner :D
Ich hab erst bei den "Kleinen Losern" gespielt (C Liga DSLB)
dann
Dart Mafia Spandau (B Liga DSLB)
und jetzt Sitting Bulls Berlin (Bezirksliga2 DSLB)
www.sitting-bulls-berlin.de
MfG :D
Ps: der Post war da, um den Thread aufrecht zu erhalten :P
Unregistriert
30.10.2005, 02:05
Habe erst sehr spät angefangen Dart zu spielen. Ich bin Jahrgang 1969 habe
1998 bei Mad House Fallersleben (Aufstieg in Bezirksoberliga) angefangen. Auf Grund meines Trainingseifers wechselte ich 1999 zum DC Sorcerer (ehem. 1.DC Gifhorn). Erneuter Aufstieg in Bezirksliga und Bezirksoberliga. Statt Aufstieg in die Landesliga "Insolvenz" 2002. In der Hoffnung, dass sich bei Mad House mehr Engagement eingestellt hat, erneuter Wechsel dorthin. Aufstieg in die Landesliga und Niedersachsenliga. Wechsel noch in der Saison 2004/2005 für die letzten 2 Spieltage in die Bundesliga zum Werner's DC Helmstedt, wo ich nach dem Klassenerhalt noch spiele.
Darttrottel!!!
na dann will ich auch mal...
Gespielt habe ich noch nie in der Liga, da in unserem Trüppchen nur zwei regelmäßig DO spielen. Das wird dann nicht reichen.... :-(
Dann will ich auch mal.
Habe 12 Jahre in Eutin (Schleswig Holstein) beim SHG Cocker gespielt, dann ne ganze weile ohne Verein und spiele jetzt seit dieser Saison bei den Dirty Darts II in Remscheid (NRW)
na dann ich auch:)
ich komme aus spandau und spiele seit 2004 also meine 2te saison beim
spandauer dc (http://sdc.tmi24.de/)
good darts
Wanderer
30.10.2005, 21:15
http://www.freunde99.de/garbage/31/316247/1288093.jpg
Hallo..komme aus Mönchengladbach/Windberg und habe 1999 den Verein Windberger Dart Freunde gegründet...zurzeit haben wir 2 Teams namens Windberg Wanderers.
http://www.freunde99.de/garbage/31/316247/1285810.gif
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/sport.php
Update:
E-Dart:
"Kleine Loser"
"Dart Mafia Spandau"
"Sitting Bulls Berlin" (aktiv)
SteelDart:
"Spandauer DC" (aktiv ab Januar)
:)
e-dart: alles aus spaß im weserkeller bremerhaven
steeldart: bremerhavener liga im dartcorner
weserfischköpfe in der bremer b-liga weserkeller bremerhaven
weserfischköpfe...lool was ein name :D
Also ich spiele nur zum Spass mit meinen Kumpels in meiner Stammdartkneipe.Ganz korrekte Leutz da,vor allem sind die alle ausm Verein und geben einem nochn paar Tips.
BTW:Überlege auch,ob ich nicht irgendwann mal in einen Verein eintrete.Also für meine Freunde reicht mein Skill schon (allerdings sind die zu feige gegen mich Masters- oder Double Out zu spielen,weil sie dann 200% verlieren würden^^ ),aber ich mache jetzt IMMER mein eigenes Double Out,wenn die schon nich so spielen wollen. Irgendwann muss mans ja lernen ;)
Na dann outen wir mal weiter:
E-Dart:
Starbowl Heidelberg
Seehof Lorsch
DC Weinheim
Steel-Dart:
Dartspub Walldorf
Viele Grüße
SOB
dartrummel
29.11.2005, 06:35
;) oki dann mal los:)
e-dart:
flights&shafts in urmitz/bhf bei koblenz
steeldart:
dc bullfire e.v peine (wegen zeitmangel und der grossen entfernung demnächst inaktiv):(
Ansporran
01.12.2005, 01:55
Steeldart
Wien
Ansporran
2 Landesliga wdv
- STAAT/BUNDESLAND: Österreich/Wien
- VEREIN: DC Paddy's (http://darts.paddys.at)
- TEAMS:
a.) seit 00/01 bei den "Paddy Bears 2" im Wiener Darts Verband (http://www.wdv-dart.at) Steeldarts
b.) seit dieser Saison auch Softdart bei den "Paddy Bears" im VDCE (http://www.vdce.at) zu Trainingszwecken
lG.
Z.
Ekkys.de
01.12.2005, 13:12
Seit meiner Bunderwehrzeit werfe ich Steel und seit ca. 7 Soft. Habe und werde mich wohl nie richtig festlegen. Jedes hat seine Vor- und seine Nachteile, kennen wir ja. Mit den Funny Flyers aus Ratingen in der DSAB-Löwen-Liga(Softdart) fing ich mannschaftlich an - davor habe ich nur auf meine eigene Scheibe zuhause geworfen und ab un zu Mal ausserhalb. Seit zwei Jahren spiele ich jetzt in Düsseldorf-Unterrath bei "Manni's kleinen Helden 3" in der Dartforfun-Liga.
Ekky
http://www.ekkys.de
http://www.dartforfun.de
weserfischköpfe...lool was ein name :D
schau mal hier http://www.hbdv-ev.de/ und dann auf bezirksliga 2:D ;)
angeber :D
sind ja nur solche namen bei euch ^^
ps: juhuuu ich hab wieder internet!!! 16MB leitung
@$hai7aN
16 MBit?:eek:
So schnell kann man ja gar nicht lesen...:D
hehe jo die server machen das auch nich mehr mit.
ich saug genauso schnell wie mit meiner 4mb leitung ^^
PeiRichter
22.02.2006, 23:13
;) oki dann mal los:)
e-dart:
flights&shafts in urmitz/bhf bei koblenz
steeldart:
dc bullfire e.v peine (wegen zeitmangel und der grossen entfernung demnächst inaktiv):(
Habe bei mir im Ort mal einen Sportverein angefragt ob Interesse besteht eine Dartabteilung zu gründen, wollen sich nach Karneval melden. Interesse:rolleyes:
Angefangen hab ich 1989 auf E-Dart, was zu dem Zeitpunkt noch ne Todsünde war, nicht zuletzt auch weil mein Bruder überzeugter Steel-Darter war. Bin dann irgendwann so Mitte der Neunziger auf Steel-Dart gewechselt weil ausser ein paar Turnieren und ner Rangliste bei uns nicht viel drin war. Hab dann, ich muss um die genaue Zahl lügen, 3 Jahre beim Dartclub "The Doves" Kleinensiel in der HBDV-Bezirksliga Bremen-Nord gespielt, hab aber aufgrund von Schichtarbeit und einigen "Missverständnissen" (diplomatisch gesagt) die Lust am Spielen verloren. Jetzt solls aber wieder losgehen, mal schauen ob sich hier nicht wieder was auf die Beine stellen lässt. ;)
Hi Leute spiele seit ca. :
- 3 Jahren in der Dsab Esserliga( C,A,? Klasse) - jetzt "The Tigers"
- 1. Saison wieder Steeldart im DKV Mönchengl. E Klasse "Stachel"
Greetz Jörg
Carpe Diem
Angefangen meine ich 94 in Wetzlar bei Irish Inn
dann später wegen Zeit und Job in Giessen weiter gespielt bei Cartoon
Paralell auch E-Dart gespielt, aber erst später auch mit etwas Herzblut in der Krausliga bei Ritter der Dartrunde (war ne geile Mannschaft)
Dann 2000 nach S-H umgezogen und leider fast nur noch E-Dart gespielt und mal ein kleines Gastsspiel bei den Mosqoitos in HH gehabt.
Tja und nun seit zwei Jahren ohne Mannschaft.
DcFalken2002II
06.03.2006, 20:31
E-Dart: DcFalken2002II C-Liga im DSAB
Steel: Gebe mein Debüt beim Vfl Wedau in der NDL... Attacke :)
Bukowski
06.03.2006, 20:40
Angefangen meine ich 94 in Wetzlar bei Irish Inn
.
War das nicht die geile Kellerbar ??
Bin dort bis ca. '91 öfters mal spielen gegangen,immer Mittwochs vor dem Pogobesuch....
Falls es das ist,haben wir uns ja nur knapp verpasst...
...oh mann,bin ich alt...
Mad Madeson
06.03.2006, 20:51
Spielort: Keller :(
War das nicht die geile Kellerbar ??
Bin dort bis ca. '91 öfters mal spielen gegangen,immer Mittwochs vor dem Pogobesuch....
Falls es das ist,haben wir uns ja nur knapp verpasst...
...oh mann,bin ich alt...
Jo genau das ist es :)
Ach ja im Pogo bis ich bis um den dreh herum auch ab und an gewesen.
Hard Rock in Länggöns war mir lieber :D
Dartmaster 23
07.03.2006, 09:15
Moin moin,
seit Anfang der 90er am Start (kann's aber irgendwie immer noch nicht perfekt), längere Pausen.
Jetzt in Hannover in der Jumble-Liga tätig (Steel and Fun). Früher recht erfolgreich, jetzt zählt echt nur noch der Spaß. Gefeiert wird jedes Leg, was wir holen ...
Munter bleiben!
Guido
Spielort: magels Steel-Alternativen im Keller und alleine *schnief*
rashir
Chris_22
07.03.2006, 15:13
Hi an euch alle, ich wohne in München und habe in der Rückrunde der Saison 2001/02 über eine Freundin von mir mit dem E-Dart angefangen. Nach der Saison hat sich die Mannschaft aufgelöst und ich habe mit einem Kumpel von mir die Uferlosen Teufel gegründet. Nach dem unsere Kneipe zu sperren musste sind wir umgezogen und wechselten den Namen spielen seit der Rückrunde 02/03 bis heute als Royal Devils. Letztes Jahr habe ich auch noch Steel bei der Mannschaft von DIO RoBuWö gespielt. Seit diesem Jahr bin ich auf der Suche nach einer Steeldartmannschft in der es mir gefällt !
Volkswolf
07.03.2006, 21:32
Moin moin,
seit Anfang der 90er am Start (kann's aber irgendwie immer noch nicht perfekt), längere Pausen.
Jetzt in Hannover in der Jumble-Liga tätig (Steel and Fun). Früher recht erfolgreich, jetzt zählt echt nur noch der Spaß. Gefeiert wird jedes Leg, was wir holen ...
Munter bleiben!
Guido
Was ist denn die "Jumble-Liga" ?
Ich bin 15 Jahre alt spiele seit 2 jahren und spiele
Softdart:in der Peiner Softdartliga bei den "Starfighter"
Steeldart:Scots Darts
fussballmonster
08.02.2007, 20:26
Moin
frisch dabei. 29 Jahre
Club: Dart Trek Shamrock in Marl
http://www.dt-shamrock.de/
Vergangenen Samstag das erste Ligaspiel in der Westfalen Liga Nord.
Momentan vereinslos.
Frühere Stationen:
DC Kolibris Berlin
Caledonian Ambassadors Berlin
Schmuggler Hamburg (DAS waren noch Zeiten :ernaehrung004: )
DC Caveman Frankfurt
Longhorn CH-Schaffhausen
Looser CH-Schaffhausen (später umbenannt in D'Artisten)
Leprechauns CH-Neuhausen
Steel:
1 SDC Gummersbach Bezirksliga Nordrhein im NWDV
Spielort: Table No1 Gummersbach
davor:
E-Dart:
DC Magic Moments B-Liga Sieg-Dart
Spielort: Bistro am Kirchplatz Lindlar Frielingsdorf
Ich spiele E-Dart in Hagen, bei den
DC Drift Darts!!!
Haben letzte Saison den Aufstieg als Meister in die A-Liga geschafft!!!
Unser Lokal:
Onkel Tom's Hütte
Körnerstr.73
58095 Hagen
Tel.:02331 / 7882999
Unsere Spielstätte ist zugleich das Ligabüro der HDL (Ligaleiter: Thomas Kolbe)
Ich spiele bei der Mannschaft
KelloX (http://www.kellox-dart.de)
Unser Lokal:
Keller am Flüchttor (http://www.kelleramfluechttor.de)
Schleglergasse 11
74336 Brackenheim
Wir spielen:
DSAB Heilbronn - A-Klasse
Dartliga - MNR - B-Klasse
Mindgame501
09.02.2007, 09:28
Rheinland Westerwaldliga:
Team (DSAB) No Score,A-Liga (vorher 12 Jahre The Outlaws),Wirges,Inside
RAGE Liga (frei) Wilde Jungs,Sinzig,Cafe Aasch
DCBFritz
09.02.2007, 09:42
DSAB-Siegerland:
DC Burgritter, A-Liga
Kreisliga Siegen:
Backes Fighter, A-Liga
Lokal:
Em Backes
Stockweg 69
57076 Siegen
hobbymässig an fast jedem wochenende und auch unter der woche manchmal.
http://www.pool13.de/pool13/home.htm
P13 - Pool Bistro
Billard Sport Zentrum Waiblingen
Albert-Roller-Straße 7
D-71332 Waiblingen
Telefon: (0 7151) 98 59 44
ich spiele in der DSAB - Südwestfalen Liga. :allocafe:
Meine erste Saison im Ligabereich.:leb8zs: :leb8zs:
Voher Kellerliga mit mir als Gegner, nun B-Liga.:aktion033: :aktion033:
Unser Manschaft: THE TRIPLE HUNTERS.:action-smiley-069:
Super Team :allocafe:
papapatrick2006
11.02.2007, 13:43
rene09 du bist ja ein richtiger ausgräber:418ru:
ein thread mit erstellungsdatum: 31.12.2004, 15:24
preisverdächtig;)
ich spiele momentan nur noch steeldart
den meisten hier ists bekannt
Hessischer Dartverband
-Landesliga
in Gelnhausen Hailer
im "Körbchen"
bei DC Logo 1
Keksdieb
12.02.2007, 15:03
Hallo ihr lieben,
ich habe bei DC RED BULL Gießen angefangen.*wir war dann auch gelegendlich im Irish Inn* Immer sehr lustige Abende!
Danach habe ich in Bremen gespielt. Turbine Quellkorn, Pielsmeeters und
bei den Mad Eagles.
Nun bin ich in Hamburg gelandet und Spiele bei den Checker's 2(DSC Elbe)
Gruß
Hallo,
na dann:
Cafe Kaputt Hamburg, die legendäen Kneipen und Teams im
Schmuggler Hamburg und Astra Stübchen verstärkt. Und nun
beständig im Dreissig (na klar. auch HH). :)
Na dann will ich doch auch mal:
1. Marxloher Dartclub Duisburg (1. Liga NWDV)
Daheim und in der Kneipe :D
Hallo,
na dann:
Cafe Kaputt Hamburg, die legendäen Kneipen und Teams im
Schmuggler Hamburg und Astra Stübchen verstärkt. Und nun
beständig im Dreissig (na klar. auch HH). :)
Dann ware wir ja fast Teamkameraden, wenn auch zu verschiedenen Zeiten :action-smiley-069:
Na dann will ich doch auch mal:
1. Marxloher Dartclub Duisburg (1. Liga NWDV)
Ich auch 1. Marxloher Dartclub Duisburg( zweite mannschaft )
lion wer bist du den?
Geb ich auch mal meinen Senf zu ab...
DSAB Südwestfalen BZ-Liga
A-team
Seit dieser Saison im Olper Bahnhof:musik010:
Also hier die Kneipen meiner bisherigen Dart Laufbahn:
1. Huddy's Pub in Möchengladbach Rheydt (jetzt "Doppelpunkt")
2. Ein Jahr lang habe ich in Aachen Stadliga gespielt (fragt mich bitte nicht WO und in welchem Verein ;)
3. Hegerskamp in Münster / Westf.
Grüße Echse :action-smiley-069:
59-Shots
13.02.2007, 19:17
Hey Echse, wo war denn das in Aachen? :leb8zs: :01_4:
Ich spiel seit heute beim DC Galaxy Darters in Sonthofen.